Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/cryptor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32/Cryptor
Win32/cryptor - Hallo, danke, dass ihr mir helfen wollt. AVG hat bei mir einen Virus namens Win32/Cryptor festgestellt und konnte diesen nicht bearbeiten. Anbei sende ich einen Screenhot vom Fund und die Logdateien. (OTL hat leider keine Extra.txt geschrieben) Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Gruß...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon GmbH Spam: Verschlüsselungstrojaner
Win32/cryptor - Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Datum und Nummer können varieren) Betreff: Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013
Diskussionsforum
Win32/Cryptor in c:\Windows\SysWOW64\C_7370.dll
Win32/cryptor - Hallo Zusammen! ich habe folgendes Problem, immer wenn man ins Internet gegangen ist hat google zu anderen Seiten umgeleitet. Dann hatte ich auch noch gesehen das mein Sicherheitscenter sich deaktiviert hat, hatte im Internet gelesen das man es über Dienste wieder Aktivieren kann, aber kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/crpytor geheilt?
Win32/cryptor - Hallo zusammen, meine Freundin hat ein Netbook mit Windows7 und AVG Free 2012. Gestern rief Sie mich an, da Ihr eine Virusmeldung kam. Ich sagte, versuchen zu heilen. Ansonsten nichts mehr machen und ich schua mir das später an. Ich konnte den Win32/cryptor finden. Mit Administratoren-Rechten...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Scareware (Win32/Cryptor) und Trojanern (Win32/ZBot)
Win32/cryptor - Hallo Trojaner-Board. Mit meinem ersten Post hier kommt gleich das erste Problem ;) Gestern habe ich eine kleine Feier veranstaltet und einer meiner heldenhaften Freunde fand es wohl lustig, auf irgendwelchen Seiten zu surfen... Das Ergebnis war: Ich gehe zu meinem Rechner, um die Musik zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC scheinbar mit dem Virus Win32/Cryptor infiziert
Win32/cryptor - Hallo allseits :) Ich grabe hiermit mal ein etwas älteres Thema wieder aus. Zur Problembeschreibung: Seit Gestern ist mein PC scheinbar mit dem Virus Win32/Cryptor infiziert. Ich habe mein Antiviren-Programm (AVG) schon einen kompletten Systemcheck durchführen lassen, wobei sich heraus...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/cryptor, Security Center gefälscht...AVG hat ca 11 Sachen gefunden. [NOTFALL]
Win32/cryptor - Leute es handelt sich um einen Notfall... Ich muss private Dateien Morgen Mittag abgeben... Und ich hab verschiedene malware drauf... Verschiedne Trojan Dropper und ein W32 Cryptor ist drauf. Da ich bisschen erfahrung habe, konnte ich den W32/Crtyptor entfernen(der hat unteranderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Win32/Cryptor Entfernung bei Malwarebytes Scan mehrere weitere Funde
Win32/cryptor - -Laptop -Windows XP (laut System SP 2, hatte aber eigentlich alle Updates gemacht - habe mir gerade SP3-Update von Microsoft gezogen, wollte ich dann nach Bereinigung aufspielen) -erst vor kurzem (2-3 Monate) Umstieg von Avira auf AVG Virenscanner Hallo Forengemeinde, nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nicht findbar
Win32/cryptor - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem auf meinem Rechner (XP): Durch einen avg-scan bemerkte ich zuerst den Trojaner ohne eine Angabe vom Ort der Datei. Die erste infizierte Datei heißt UACqfjasbnhoq.dll (Die gibt er nur ohne Ortsangabe). Die zweite ist C:\\windows\explorer.exe. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Win 32 cryptor / system32\svchost.exe
Win32/cryptor - Hey leute. Brauche dringend eure Hilfe. Meine AVG Anti-virus meldet mir das ich eine Infektion im system 32 \ svchost.exe habe und auch in mozilla\firefox.exe hier ist die meldung meines Anti-virus: "C:\WINDOWS\system32\svchost.exe (1044)";"Virus identified Win32/Cryptor";""...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN32 Cryptor Problem
Win32/cryptor - Hallo, bekomme seit neuem die Virenmeldung über mein AVG Virenscanner beim Hochfahren des PCs: "C:\Windows\System32\gaopdxfalfspebjtvheevmxbhpsxfrfbyinceo.dll";"Virus identifiziert: Win32/Cryptor";"Infiziert" kann diese jedoch nicht mit meinem AVG Scanner beseitigen oder in Quarantäne setzen;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.