Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/clientconnect.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikkartenwechsel nicht möglich . Laptop ohne Strom im Internet am aufhängen
Win32/clientconnect.a - Ich bitte um dringende Hilfe. Vor längerer Zeit wurde mein Laptop komplett neu überholt, weil ein Virus drauf war wurde mir von Saturn gesagt. Eine Weile lief alles normal. Das Problem ist,. dass erstens mein Laptop sich im Akkuzustand aufhängt sobald ich das Internet nutze, ich kann meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin Problem msconfig
Win32/clientconnect.a - Hallo, ich habe folgendes Problem was mich etwas beunruhigt :( wenn ich msconfig ausführe und dort an den Autostarts etwas ändern will erscheint folgende Meldung: Es wurde ein Zugriffsverweigerungsfehler, beim Versuch einen Dienst zu ändern, zurückgegeben. Sie können sich als Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker lässt sich nicht finden, egal mit welchem Programm
Win32/clientconnect.a - Hallo, ich hatte vorgestern Istarsurf auf dem Rechner gehabt. Hab das Programm direkt gelöscht und alles andere was damit zutun haben könnte. Doch trotzdem öffnet sich bei jedem Browser den ich habe, ein neues Fenster mit nerviger Werbung. Ich habe den Adwcleaner direkt danach installiert aber...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox kommt auf Yahoo 404 - "page not found"
Win32/clientconnect.a - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Und zwar leitet mich Firefox manchmal beim aufrufen/einloggen einer neuen Seiteauf die Yahoo 404 - page not found Seite.Wisst ihr was das sein könnte? Die FRST und GMER texte habe ich schon,poste ich wenn gewünscht. Liebe Grüsse Chris
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.WebSteroids.A
Win32/clientconnect.a - Hallo zusammen, ich habe gerade meinen PC mit dem Programm Malwarebytes Anti-Malware abscannen lassen und dabei hat er einige Meldungen rausgeworfen :-( Und zwar : Registrierungsschlüssel: 4 PUP.Optional.WebSteroids.A, HKLM\SOFTWARE\CLASSES\CLSID\{051E9166-B275-4683-907B-372FAE22BC7C}, ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Free Driver Scout - Zusatzprogramme
Win32/clientconnect.a - Guten Abend, ich hab einen völlig dummen Fehler gemacht. Ich habe Free Driver Scout installiert, und die ganzen Zusatzprogramme ebenso. Nun habe ich trovi search und startweb als Suchfenster. Desweiteren Security Guard 0.2 als Add-On. Und irgendein Init oder so wollte auch sich als Add-On...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Optimizer Pro entfernen
Win32/clientconnect.a - Hallo zusammen, meine Freundin hat sich bei einem Download auf Ihrem Laptop den Optimizer Pro eingefangen, der sich nun ständig öffnet. Als normale Windows-Nutzer wären wir dankbar, wenn uns hier jemand an die Hand nehmen und dabei helfen könnte, das Programm wieder loszuwerden. Wir freuen...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet von allein Werbeseiten (genesis offers), ändert die Standardsuchmaschine/Startseite ungefragt
Win32/clientconnect.a - Hallo liebe Helfer :) . ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, allerdings zu Beginn keine Antivirus-Software installiert. Es öffneten sich ungefragt Seiten im Browser und Programme wie Speed up my pc installierten sich von selbst. Habe mir dann die Freeware Version von Avira heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 - Firefox - Malware leitet auf Werbeseiten um - doppelt unterstrichene Begriffe
Win32/clientconnect.a - Hallo zusammen. Ich habe hier letzte Nacht festgestellt, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin und habe diverse Anweisungen (http://www.trojaner-board.de/141363-win7-doppelt-gruen-blau-unterstrichene-woerter-browser-verlinkungen.html) bereits befolgt und durchgeführt ... Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zur echten Website unter www.google.de kann nicht hergestellt werden
Win32/clientconnect.a - Hi, ich habe seit Kurzem ein Problem, wenn ich google.de öffnen möchte. Mir wird folgende Fehlermeldung angezeigt: -Oben auf dem Tab steht: "SSL-Fehler" -Und die Fehlermeldung auf der Seite selbst lautet: "Verbindung zur echten Website unter www.google.de kann nicht hergestellt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam
Win32/clientconnect.a - Hallo :-) Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Laptop TOSHIBA Microsoft Windows XP Home Edition Intel(R) Pentium(R) M processor 1.70GHz 0.99 GB RAM Seit gestern ist es aber katastrophal:
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.5 im Browser (Chrom).
Win32/clientconnect.a - Liebe Community, ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen "Download Protect 2.2.5" in meiner Erweiterungsliste bei Chrom und ich schaffe es nicht, das Ding zu löschen oder zu deaktivieren. Bis jetzt half auch kein adwcleaner, malewarebytes oder sonst was... Hat zufällig jemand Rat? :)
Log-Analyse und Auswertung
Ocs lässt sich nicht entfernen, trotz vieler Maßnahmen.
Win32/clientconnect.a - Hallo zusammen, ich habe mir ein virus oder adware eingefangen nämlich Ocs. Habe den adw cleaner schon drüber laufen lassen und anti malware bytes eben so den eset online scanner. Alle haben diesen Plagegeist gefunden aber entfernen ging anscheind nicht nach dem neustart und erneutem überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus auf Windows XP SP3 (Logfiles vorhanden)
Win32/clientconnect.a - Hallo zusammen, Mein WinXP SP3 Rechner hat sich den BKA Virus eingefangen. Nach verschiedenen Versuchen ihn zu entfernen, bin ich nun hier gelandet :) Was ich bisher erfolglos versucht habe: alle Einträge mit rundll32 per msconfig im systemstart deaktivieren (aktivieren sich wieder) ...
Log-Analyse und Auswertung
SearchProtect / OpenCandy - Trojanerfund auf nagelneuem PC
Win32/clientconnect.a - Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, ob ich eher heulen oder eher einen Tobsuchtsanfall kriegen soll.... Gestern wurde mein neuer PC geliefert, ich habe Stunden mit der Einrichtung verbracht - und habe schon einen Viren- bzw. Trojanerfund. Ich habe jedes einzelne Programm, das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfung zu Adobe CS3 fehlt plötzl. / vorh.Audiograbber download m. viel 'Anhang' -> Sytemwiederherstellung
Win32/clientconnect.a - Habe am 30.05 Adobe CS3 (m.legal.Key) installiert ca. am 09/10.07 Audiograbber bei dem viel 'Anhang' dabei war Bin danach kaum mehr ins internet gekommen Systemwiederherstellung für 08.07 >>Das Element "Illustrator.exe" auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + mass Werbung
Win32/clientconnect.a - Hi Folks, neuerdings sind bei mir im Browser (Opera) vereinzelt wörter doppelt unterstichen. Wenn man darüber geht kommt permanent Werbung:daumenrunter:. Wie kann ich das wieder entfernen?:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Eigener Rechner Auswertung. Rechner ist recht langsam.
Win32/clientconnect.a - Guten Abend zusammen. Nachdem ich bei dem Rechner meines Vaters heute hier gute und schnelle hilfe bekommen habe nun mein eigener ^^ ;-) Rechner Spackt auch etwas rum Firefox ist recht langsam etc. Rechner info: Win7 Ulti 64bit SP1 intel i3-2120 @3,3 Ghz
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm beim Starten und
Win32/clientconnect.a - Hallo, Ich habe ein großes Problem. Mein Lenovo Laptop hat einen weißen Bildschirm beim Starten und bleibt auch so. Ich kann mich nicht mal anmelden, das heißt ich kann nicht auf mein Laptop zugreifen. Ich kann ihn nur noch per Austaste aus -und anschalten, auch mit und ohne Akku. Mein Laptop hat...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: neuer Tab URL lässt sich nicht ändern
Win32/clientconnect.a - Hallo liebe Trojanerjäger und Co, Ich habe da ein Problem: ich habe mir auf der Seite chip.de das Programm free Audio CD to MP3 converter heruntergeladen (da ich der Auffassung war die Seite sei sicher), nach dem Download wurde mir der download einer browsererweiterung angeboten, welche die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue.Multiple | Windows 8
Win32/clientconnect.a - Hallo an die Community, habe folgendes Problem. Auf dem PC meiner Schwester öffnete sich beim eröffnen einen neues Tabs immer eine Seite von trovi.com Ich habe daraufhin im Internet danach gegoogled und wollte den Anweisungen folgen dieses trovi-Zeug unter Programme und Funktionen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Pop ups trotz Pop up Blocker
Win32/clientconnect.a - Hallo, Am pc meiner Freundin kommen lautet Pop ups, trotzdem dass sie den Blocker aktiviert hat, sobald sie ins Web geht. Ich weiß dass es hier einige Tools gibt, die helfen / analysieren. Kann jemand helfen? Win7, Chrome ist der browser Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Chrome öffnet neue Tabs mit leerem Inhalt automatisch. Aviras letzter Fund: 2 Viren bzw. unerwünschte Programme
Win32/clientconnect.a - Hey :( Ich habe hier schon öfters etwas zu meinem Problem bzw. zu Ähnlichem gelesen, dachte mir aber, dass ich meines dennoch noch mal schilder :( Ich bin nicht gerade super PC-erfahren, jedoch weiß ich, dass an folgendem Szenario etwas nicht stimmen kann. Ich besitze seit jetzt etwa knapp einem...
Log-Analyse und Auswertung
Maus funktioniert nach Trojaner nur noch im abgesichertem Modus
Win32/clientconnect.a - Hallooo, ich glaub, ich mache gleich vieles falsch, das tut mir sehr leid. Mein Laptop hat einen Virus, und ich hab alles gemacht, was ich für richtig hielt, nur leider funktioniert jetzt meine Maus nicht mehr :(( - bzw im abgesicherten Modus funktioniert sie noch, aber normal nicht. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam (keine Rückmeldung) mehrmals Windows Installer nach Systemstart
Win32/clientconnect.a - Hallo, vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:36 on 17/07/2014 (******) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.