Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/clientconnect.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BitDefender meldet mir ständig infizierte Webressource
Win32/clientconnect.a - Hallo zusammen, seit gestern meldet mir mein BitDefender unter Windows 8 und Chrome infizierte Webressource. :daumenrunter: Auch beim anmachen habe ich kurz auf dem Startbildschirm einen schwarzen DOS Kasten. Ich weiß ich soll ein Log einstellen, habe aber keinen Plan wie ich das mache.:o ...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome und Firefox öffnen ständig Werbeseiten,Malwarebytes funktionioniert nicht mehr,auch nicht mit Chameleon
Win32/clientconnect.a - Hallo Auf Chrome oder Firefox öffnen sich ständig Werbeeinblendungen oder ganze Werbeseiten wenn ich einen Link anklicke. Heute jetzt auch noch einen Bluescreen bekommen. Läuft aber jetzt wieder alles normal. Bin echt langsam ratlos. Habe hier schon einige Tipps nachgelesen und bei mir auf...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Auswertung, ist alles in Ordnung?
Win32/clientconnect.a - Hallo, ich würde gern mein FRST Log auswerten lassen. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 12-09-2014 Ran by ***** (administrator) on *****-PC on 15-09-2014 13:04:35 Running from C:\Users\*****\Desktop Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Search Protect lässt sich nicht deinstallieren
Win32/clientconnect.a - Hallo, habe mir bei einer Update-Installation Search Protect eingefangen und kann es nicht mehr deinstallieren. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. :wtf: defogger_disable Logdatei: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:07 on 12/09/2014 (******) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Trojaner Meldungen von Mc Afee häufen sich, GMER Ausführung funktioniert nicht, keine Ausgabe Addition.txt
Win32/clientconnect.a - Guten Tag, in den letzten Tagen häufen sich Trojaner Meldungen von Mc Afee. Ich kann in Mc Afee nicht einsehen, wo sich der Fundort dieser befindet. Es sind dll Dateien. Ich benötige hierfür eine weitere Hilfe. Ich führte eure Anweisungen für Hilfesuchende aus. GMER kann ich nicht ausführen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Virus vorhanden
Win32/clientconnect.a - Hallo, ich nutze Windows XP und habe mehrere Virus eingefangen. Wäre nett, wenn mich jemand durch eine Bereinigung begleitet. Logfile vom Gmer sowie Bericht von Avira kann ich bei der nächsten Antwort posten. Habe leider kein Zipp Programm installiert. Folgend die log file: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf dem PC
Win32/clientconnect.a - Hallo! Ich habe wohl Malware auf dem PC. Das Programm Malwarebytes startet nicht mehr. Ich habe auch alles nach der Anleitung hier probiert aber es startet nicht. Wenn ich das Programm OTH starte und benutze stürzt der Rechner immer ab. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Toolbars, Werbung Istart. Surfen unmöglich
Win32/clientconnect.a - Hallo, ich würde gerne den PC eines bekannten überholen. Dabei ist es kaum noch möglich eine Internetseite zu besuchen. Die Startseite lässt sich nicht einstellen und die Anzahl der Toolbars ist mittlerweile beachtlich :) Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
Wie können wir Trovi vollständig entfernen?
Win32/clientconnect.a - Hallo liebes Team, wir haben uns Dienstagabend auf den Laptop durch den Download von Freeware "Trovi" eingefangen: Leider haben wir, bevor wir auf dieses Forum gestoßen sind, mangels Kenntnisse des Ausmaßes Selbsthilfemaßnahmen ergriffen, die uns jetzt aber nicht mit einem 100%tig sicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen auf Win8 Notebook
Win32/clientconnect.a - Guten Abend nun hat es wohl meine Frau an ihrem Notebook erwischt. Was war passiert: Soweit wir es noch rekonstruieren können, wollte sie am Sonntag 31.08.2014 aus dem wiso Steuer-Sparbuch heraus drucken, was jedoch nicht gelang. Ich habe dann eine Testseite drucken können - sodass ich wusste,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus erstellt voip im Router
Win32/clientconnect.a - Hallo zusammen, Wie schon im Titel erwähnt, habe ich das Problem, dass in meinem Router (Vodafone Easybox 803) ein Virus dauernd versucht meinen Router auszulesen. Es erscheint im Ereignislogbuch ein loop Befehl, weshalb der Router öfters abstürzt. Danach erscheint SIP account 1 register...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de Trojaner
Win32/clientconnect.a - Ist mir fast schon peinlich, aber ich habe den VLC-Player von VLC.de :pfui: geladen :headbang: Ich hatte mich anfangs schon gewundert, wieso die eine .de Domain haben, aber die Gier nach einem schnell Download war schon stärker als der Verstand. Dilettantisch wie ich bin, habe ich erstmal die...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome und Firefox funktionieren nach Anwendung von Malwarebytes nicht mehr
Win32/clientconnect.a - Hallo, folgende Probleme hatte ich auf meinem Rechner mit dem Firefox/ Chrome und Internet Explorer: Werbung öffnete sich ständig. Neue Fenster gingen auf. Ich installierte Malwarebytes. Nach einem Virenscan verschob ich alles was gefunden wurde in Quarantäne. Werbung war nun weg. Zuerst ging...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet selbstständig Tabs und Fenster, auch wenn Browser geschlossen
Win32/clientconnect.a - Hi, habe seit einigen Wochen folgendes Problem : Google Chrome öffnet nach kurzer Betriebszeit des PCs selbstständig neue Tabs und Fenster ( selbst wenn der Browser vorher nicht verwendet wurde ), was das normale Surfen im Internet unerträglich macht. Ich habe mich bereits im Forum belesen, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firefox öffnet automatisch neuen Tab mit Werbung
Win32/clientconnect.a - Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass Firefox selbständig einen Tab öffnet. Ich selbst habe schon den Adwcleaner laufen lassen sowie Malewarebytes Anti-Malware (sind angefügt). Ein freund meinte er wüsste was das wäre und hat ebenfalls was gemacht nur weiß ich nicht genau was. Die...
Log-Analyse und Auswertung
INETSTAT in Software
Win32/clientconnect.a - Hallo, ich hab so ein wenig den Überblick verloren und wollte mal fragen, da schon ein Thema zu "INETSTAT" offen ist ob ich mich nach der Anleitung richten kann die diesem User geraten wurde oder ob ich erstmal von einem Admin oder Helfer eine Antwort abwarten soll. InetStat befindet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat Virenbefund festgestellt
Win32/clientconnect.a - Guten Abend ihr Lieben, ich habe heute Malwarebytes auf meinen PC nach Viren suchen lassen und bin fündig geworden. Das dazugehörige Protokoll befindet sich im Anhang. Ich hab echt keine Ahnung, wie ich darauf reagieren soll, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin leider absoluter Neuling auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Werbefenster öffnen sich überall
Win32/clientconnect.a - Hallo, bin zum ersten Mal hier und hoffe ich mache nichts falsch - ihr habt ja viele Regeln ! Gut - ich habe auf meinem Laptop seit ein paar Tagen - so genau weiß ich nicht wann es begonnen hat- das Problem dass sich immer wieder Werbefenster öffnen und gewisse Wörter fett geschrieben und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Somoto - Unterstützung bei OTL
Win32/clientconnect.a - Hallo, habe mir wohl Somoto auf meinem Computer und versuche, es nach der Anleitung http://www.trojaner-board.de/136072-infektion-adware-somoto-tun.html zu entfernen. AdwCleaner und JRT sind durch aber wie geht es mit der Checkbox bei OTL weiter? Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen! Grüße...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Delta.A Windows 7
Win32/clientconnect.a - Nach einem Scan mit Malwarebytes folgende Funde gehabt: ------------------------------------------------------------------------------ Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 16.08.2014 Suchlauf-Zeit: 07:23:44 Logdatei: Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Rechner lahmt durch Systweak und Co.
Win32/clientconnect.a - Hallo ihr lieben Leute von trojaner-board.de... Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und habe bemerkt das der Rechner von ihnen ziemlich langsam arbeitet so wie das booten sehr lange dauert...Unter anderem bekomme ich Meldungen das Fehler erkannt wurden die nur mit einem kostenpflichtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf eigenartigen Link geglickt - Ddos-Attacke
Win32/clientconnect.a - Hallo, ich habe auf einen Link geklickt. Eigentlich vermute ich nicht das ich Infiziert bin, allerdings habe ich danach einen Ddos erhalten und ich möchte sicher sein, das ich nicht mit irgend einem Bockmist infiziert bin. Den genauen Link auf den ich geklickt hab habe ich noch, kann ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Unterstrichene Wörter und Werbung
Win32/clientconnect.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner am PC, der sich jetzt immer mehr ausbreitet. Der Trojaner äußert sich durch unterstrichene Wörter und Werbung. Hab schon einen Eigenversuch gestartet, leider war dies nicht erfolgreich. Bitte deshalb um Hilfe :) Lg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Gruppenrichtlinie blockiert Avira und andere Versuche Virenscanner zu installieren
Win32/clientconnect.a - Hallo zusammen, habe hier ein Rechner, der beim Start von Avira die Fehlermeldung bringt, dass der Start per GPO unterbunden wird. Gleiches gilt, wenn man Avira deinstallieren möchte. Rechner hatte einige offensichtliche Infektionen mit Toolbars und Webtrackern. Ein Lauf mit MBAM brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Firefox/ Malware Problem
Win32/clientconnect.a - (Da ich nicht wirklich weiss, wie ich dieses Ding heisst, hab das Thema einfach mal so benannt, ist hoffentlich ok. (: ) Hallo, Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich im Internet bin, markiert mir Firefox einzelne Wörter, welche dann Suchergebnisse angeben, wenn ich sie anwähle. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.