Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.google.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzliche Werbung in Firefox und Internet Explorer
Win32/bundled.toolbar.google.d - Moin Leute, ich glaube, dass ich gestern durch einen dummen Fehler gestern meinen Rechner infiziert habe... Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit Jahren keine Antivirensoftware verwendet und bin damit so weit ich weiß immer gut gefahren. Nur Firefox verwendet, dort mit NoScript, Adblock und Cookies...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Microsoft Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo liebes Forum, ich habe heute festgestellt, dass ich ein Problem habe. Bis jetzt hatte ich immer GData als Virenscanner installiert und war auch soweit zufrieden. Heute habe ich zum ersten Mal bewusst wahrgenommen, dass das Tray-Icon nicht mehr da ist und habe versucht GData zu starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG, Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichlinie blockiert
Win32/bundled.toolbar.google.d - Moin mein Name ist Lucas, seit längere Zeit lässt sich mein Antivirus nicht öffnen. Zu erst hatte ich das Programm Malwarebytes durchlaufen lassen aber er hat nichts gefunden. Als ich nach Hilfe in Google suchte kam ich auf diese Webseite, ich habe auch schon ein paar andere Post gelesen aber...
Log-Analyse und Auswertung
Auch Probleme mit Yahoo Mails
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo zusammen, auch ich habe ein Problem mit meinem Yahoo Account. Es werden immer wieder Spam-Mails an meine Kontakte verschickt. Da ich leider keinen Plan von Logfile Auswertung oder ähnlichem habe, bin ich hier recht hilflos. Aktuell habe ich den Avira Scanner drauf und der läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten haben Werbung eingeblendet, die da nicht sein sollte
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Windows 7). Wenn ich im IE11 eine Internetseite öffne, dann wird zusätzlich zu dem zu erwartenden Text noch Werbung angezeigt, die dort nicht hingehört. Da einige mir nicht bekannte Software vorhanden war, habe ich diese über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti Malware startet nicht
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo , Anti-Malware lässt sich bei mir nicht starten und nicht Aktualisieren. Es kommt sofort die Meldung - Malwarebytes Anti-Malware funktioniert nicht mehr. Windows kann Online nach eine Lösung für das Problem suchen. Ich habe schon Chamelon runtegeladen und gestartet - Maleware sucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Laptop. In meinem Browser (mozilla Firefox) wird seit neuestem immer beim Öffnen neuer Tabs diese ominöse "hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt"-Seite angezeigt. Früher hatte ich dort meine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Installationsanweisungen öffnen sich, Avira wegen Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe bis jetzt nur richtig Gutes von euch gehört und im Avira-Forum sagen sie nur, dass mein System vom "Virus" nicht befreit werden kann. Ich hoffe auf eure Hilfe, denn ich sitze gerade an meiner Bachelorarbeit und kann mir ein Neuaufsetzen des Systems nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox öffnet selbstständig in kurzen Abständen URL: http://98uj8.de/[...]
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo liebes Trojanerboard! Ich habe mich heute ziemlich gewundert, als mein Firefox plötzlich ganz viele neue Tabs hintereinander mit der URL: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad und hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad geöffnet hat. Daraufhin habe ich Firefox sofort geschlossen und...
Log-Analyse und Auswertung
Relevant Knowledge eingefangen - vermutlich bei Installation von MKV Player auf CHIP.de
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo zusammen, ich habe mir gestern von der CHIP Seite das Programm "MKV Player" geladen und installiert. Laut Systemsteuerung habe ich gleichzeitig "Relevant Knowledge" installiert, wird vermutlich zusammenhängen und würde mich schockieren, da CHIP eigentlich für mich eine vertrauenswürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking umgeleitet - Virus/Trojaner zugeschlagen ?
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo, vor einiger Zeit wurde meine Frau bei Nutzung ihres Laptop Opfer eines Virus oder Trojaners, der beim Öffnen des Internetbanking eine Fake-Abfrage über das Banking geschoben hat und leider erfolgreich eine TAN abgefischt hat. das Ergebnis war ein leeres Konto und viele viele Tränen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy-Server verweigert die Verbindung
Win32/bundled.toolbar.google.d - Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Plus-HD Problem(e)
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo :) Ich habe gleich zwei Probleme aufeinmal, wobei ich nicht weiß, ob das eine Problem was mit dem Anderen zu tun hat: 1.) Mein Firefox öffnet vollkommen selbstständig irgendwelche Internetseiten (bzw. im Tab) wie z.B. Casino-/Poker-/Glücksspielseiten, oder vermeintliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdWare (via Traffic Junky) lässt sich trotz Malwarebytes und AdwCleaner nicht entfernen
Win32/bundled.toolbar.google.d - Ich dachte eigentlich ich kann magere Adware auch alleine loswerden, wobei ich anscheinend falsch lag. Folgende Schritte wurden bereits unternommen: Vollständiger scan durch Malwarebytes (keine Funde), Scan durch AdwCleaner (keine Funde), Scan durch Junkware Removal Tool (keine Funde). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
notebook wird immer langsamer
Win32/bundled.toolbar.google.d - hallo mein notebook wird immer langsamer die kleine blaue lampe die immer leuchtet wenn das gerät irgendwie arbeitet leuchtet bei mir dauerhaft und das teil arbeitet mega langsam.... hab da antivire drüberlaufen lassen und jetzt auch nochmal kaspersky aber keines der programme findet was ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: unregelmäßige Tasterturverzögerungen + unregelmäßiges Freeze
Win32/bundled.toolbar.google.d - Guten Tag Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem Laptop: Beim tippen erscheinen die Buchstaben oft erst ein wenig nach dem Anschlag. Jedoch ist das nicht immer so und die Verzögerung auch nicht immer gleich groß, sonder scheint es eher Zufällig zu sein. Desweiteren hängt...
Log-Analyse und Auswertung
nengine.dll im autostart gefunden
Win32/bundled.toolbar.google.d - hallo alle Ich hab ein problem und zwar hab ich in meinem autostert eine nengine.dll gefunden und ein prozess namens program und es wirt auch kein herausgeber gezeigt die nengine.dll ist weg nachdem ich adwcleaner verwendet habe und mein pc macht auch immer wieder nach dem hochfaren system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.5 lässt sich aus Firefox nicht entfernen
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo zusammen, Dieses Problem habe ich nun auch schon bei georg51 gelesen, nur das sich bei mir diese Erweiterung aus Firefox nicht entfernen lässt. Antivir und Malwarebytes habe ich laufen lassen, diese finden nun aber auch nichts mehr. Deaktiviere ich dieses Download Protect, ist es nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, der Spammails verschickt
Win32/bundled.toolbar.google.d - Guten Tag, von einem meiner 2 E-Mail Accounts bei arcor.de werden Spammails verschickt. Ich habe direkt im Arcor Forum geschaut und habe dort heraus gefunden, dass ich wahrscheinlich Opfer eines Botnetzes bin und einen Trojaner auf meinem Rechner habe. Ich habe sofort mit Avast und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: sämtliche Verknüpfungen/Programme aus Verwaltung und Startmenüordner verschwunden
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo Zusammen! Ich kämpfe mich nun schon einige Wochen durch das WWW und habe versucht mein Problem auf eigene Faust zu lösen, doch bisher ohne Erfolg. Ich möchte sehr gerne einer Systemwiederherstellung entgehen und brauche eure Hilfe. Irgendwo habe ich gelesen, das es ein Virus sein könnte,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet neue Tabs und überall Pop-Ups
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo Forum, in der Hoffnung, dass das auch richtig war, bin ich mal vorab so vorgegangen, wie der User schrauber beschrieben hat: "hi, Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit (Wenn du nicht sicher...
Log-Analyse und Auswertung
Download protect 2.2.5 lässt sich als Erweiterung in Chrome nicht entfernen
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo zusammen, bei mir lässt sich in Chrome die Erweiterung "download protect 2.2.5" nicht entfernen. (Dieses Problem wird aktuell auch in vergleichbarer Form hier bei tim_b behandelt). Nach Erkennen der Erweiterung als malware habe ich diverse Reinigungsversuche übernommen, aktuell finden...
Log-Analyse und Auswertung
regsvr32 fehler beim laden des moduls ""
Win32/bundled.toolbar.google.d - ich bin neu im Forum! Ich bekomme beim hochfahren des notebooks immer die fehlermeldung Fehler beim hochladen des moduls "". Die CPU läuft über einen längeren Zeitraum bei 100%. Ich habe Avira Sotware laufen und es wurden diverse trojaner identifiziert und in quarantäne gestellt. ich kann aktuell...
Log-Analyse und Auswertung
-js-kryptik-ai-trojaner entdeckt
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo, meine Frau hat PhotoScape installiert und dabei ein paar Malwares eingefangen. Habe mich mithilfe einiger Beiträge hier an die Sache rangemacht. Möchte jetzt noch eine zweite Meinung einholen, ob das System wieder "einigermaßen sicher" ist. Ich hänge einige LOGs an, die ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir hat einige Trojaner/Java-Viren/Exploits gefunden...
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo Leute! Ich brauche unbedingt Hilfe ): Um direkt zur Sache zu kommen: Ich habe gestern seit langer, langer, LANGER Zeit AntiVir mal wieder einen kompletten System-Scan durchführen lassen. Das Ergebnis: 25 Funde. :/ 5 davon konnte ich in Quarantäne verschieben. Wenn ich das richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.