Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.google.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser stürzen immer alle ab!
Win32/bundled.toolbar.google.d - Liebes Forum, ich habe ein riesen Problem, da meine Browser immer abstürzen. Zuerst dachte ich es betrifft nur Firefox, aber es betrifft auch Internet Explorer. Diesen kann ich gar nicht mehr nutzen (was ich normalerweise auch nicht mache, surfe sonst über Firefox) Aber auch bei Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Pro 64 - stake7.com-Werbung lässt sich nicht aus FF30 entfernen
Win32/bundled.toolbar.google.d - In Firefox 30 öffnen sich immer wieder neue Tabs mit Werbung für Online-Casinos (www.stake7.com). Ich habe vergeblich versucht, das Problem mit dem Virenscanner Kaspersky Antivirus, SpyBot Search&Destroy und AdWCleaner zu beseitigen. Doch leider hat sich am Verhalten von FF30 immer noch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Beunruhigende Popup Meldung!
Win32/bundled.toolbar.google.d - Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Windows (8.1) starte kommt nach einiger Zeit ein Popup Fenster mit folgender Nachricht.(-> siehe anhängendes Bild). Es sieht zwar nicht wirklich bedrohlich aus, aber es beunruhigt mich trotzdem, dass diese Meldung seit ca. 3 Tagen bei jedem Start kommt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download protect lässt sich aus Google Chrome nicht entfernen !
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo liebe Community , seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das sich in den Erweiterungen zu Google Chrome Download Protect 2.2.1 drinstehen habe und ich es nicht löschen kann.:killpc: Wenn ich den Taskmanager aufrufe und dann den prozess : dlprotect32.exe beende sehe ich das Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In meinen Browser erscheinen beim Surfen unterstrichene Wörter und wenn ich drauf gehe erscheint ein Pop-Up
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo, ich habe das Problem, dass in meinem Firefox beim Surfen doppelt unterstrichene Wörter erscheinen. Wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe, erscheint ein Pop-Up mit dem Hinweis "Softwar-Update". Ich habe auch schon ein Malware-Programm drüber laufen lassen, aber es erscheint immer noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Werbeeinblendungen unter Win 8.1
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 8.1 und nutze Google Chrome als Browser. Obwohl ich dort auch den Adblog aktiviert habe, öffnen sich seit ein paar Tagen Werbeseiten, die ich zwar wegklicken kann, die aber ständig wieder auftauchen. Wenn ich dann in verschiedenen Foren aktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 mit Advanced System Protector, System Speedup und vielen weiteren Plagegeistern
Win32/bundled.toolbar.google.d - Ein Arbeitskollege hat mir heute sein Laptop (Windows 7 Home Premium 64 Bit) mit gegeben, da dieses allerhand Zeugs drauf hat das den normalen Gebrauch erheblich stört. Mir sind nach dem Start bereits einige, aber sicherlich noch nicht alle Plagegeister aufgefallen. * Advanced System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Bundled.Toolbar.Google.D potenziell unsichere Anwendung und andere...
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo liebes Board, ich habe heute mal enen Scan mit AWC gemacht und er hat "myfreecodec" Einträge in der Reg. gefunden. Ich hatte gestern Samsung Kies aktualisiert und wohl ein Tool mit inst. Dann hatte ich "myfreecodec" mit dem Revo deinst. und den AWC nochmal durchlaufen lassen. dann hat er...
Log-Analyse und Auswertung
Avira - dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Win32/bundled.toolbar.google.d - hallo miteinander, getsern hab ich bemrkt, dass mein avira nicht gestartet war, also wollte ich es "manuell" starten. doch dann kam diese feglermeldung "dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert" und jetzt kommts: meine bank hat mich gestern abend angerufen und den...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Mails durch Email-Account versendet
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo, ich habe ein Problem, dass von meiner Email-Adresse ungewollt Mails an unterschiedliche Personen aus meiner Kontaktliste verschickt werden (Yahoo-Adresse). Dort sind Links enthalten, die die Endung .ru enthalten. Vor einigen Wochen trat das Problem das erste Mal auf, daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Hijacked durch Sweet.Pages
Win32/bundled.toolbar.google.d - Manchmal ist man ja noch dämlicher als sonst. Ich dachte, giga.de/software sei vertrauenswürdig, und habe mir dort ein Programm runtergeladen. Problem: Vor der eigentlichen Installationsroutine war noch eine andere vorgeschaltet, das habe ich nicht mitbekommen und zack wars passiert (dabei habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Rootkit durch Avast Internet Security blockiert und in Virus Container verschoben
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich mir gestern offenbar ein Rootkit eingefangen. Ich habe dummerweise einen Link unter einem Youtube Video angeglickt, was man ja eigentlich nicht tun sollte, wenn man sich nicht vollkommen sicher ist, aber gut. Problematischerweise steckte...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware Suspicious.cloud ? Ist mein Rechner befallen?
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo liebe Experten, beim täglichen Viren-Scan meldete mein Symmantec Endpoint: Malware: Suspicious.Cloud.5 Ein Bereinigen sei nicht möglich. Beim Googlen bekam ich ziemliche Panik: Passwörter werdenn ausspioniert, ist nicht vom System zu entfernen, ... Symmantec hat Datei isoliert. In...
Log-Analyse und Auswertung
Speedial-Virus/Computer bestmöglich sichern
Win32/bundled.toolbar.google.d - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Vor ein paar Tagen habe ich mir aus Versehen die Speedial-Toolbar mitinstalliert. Diese war dann leider nicht mehr ohne weiteres zu entfernen. Ich habe selbst nach einer Lösung gesucht und bin dabei auf eure Ratschläge gestoßen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Avast blockiert beim Aufrufen von Internetseiten in Firefox ständig scheinbar schädliche Webseite
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo, seit kurzem erscheint bei mir im Firefox beim Aufrufen diverser Internetadressen folgende Meldung von Avast: "avast! Web-Schutz hat eine schädliche Webseite oder Datei blockiert. Objekt: hxxp://cdneurope.com//componentsLink/popUp.js {gzip} Infekiton: JS:Downloader-ZY Prozess:...
Log-Analyse und Auswertung
PacFunction festgestellt und nun die Entfernung.
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo miteinander, erstmal einen großen dank an die, die dieses Forum betreiben und sich die Mühe geben all das hier zu lesen! Ich habe nach der Anleitung auf: http://www.trojaner-board.de/149180-pacfunction-entfernen.html bis jetzt die ersten 2 Schritte ausgeführt umd bin beim zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Malwarebytes findet Pup.optional, Websites werden verzögert oder gar nicht aufgebaut.
Win32/bundled.toolbar.google.d - Liebes Board, die entsprechende .exe im temp-Verzeichnis wurde bereits gelöscht, bin mir jedoch nicht sicher, ob damit der Rechner auch sauber ist. Könnte sich das jemand von euch bitte anschauen? FRST.TXT: 
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: zufällige Wörter blau und doppelt unterstrichen - aufdringliche Werbung
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Es läuft Windows 7 mit Microsoft Security Essentials und Avira Free Antivirus. Auf allen Internetseiten werden zufällige Wörter blau und doppelt unterstrichen. Wenn man dann mit der Maus über solche Wörter geht öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Aol-emailadresse verschickt Spamemails; möglicherweise Malware/Trojanerß
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo, seit einigen Tagen verschickt mein Aol-Emailaccount täglich Spamemails und das obwohl ich das Passwort des Accounts schon mehrfach geändert habe. Der Virenscan mit avira ergab keinen Befund. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass ich mir eine Malware/Trojaner eingefangen habe. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST Logfile Auswertung
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo, habe einen Kontrollscan mit FRST gemacht und wollte nachfragen, ob ihr etwas (verseuchtes) erkennen könnt. Ich konnte beim leienhaften drüberschauen nichts schlimmes erkennen. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 05-02-2014 Ran by Gideon (administrator)...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Startseite ändert sich von selbst
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo, zusammen! Brauche eure Hilfe, da ich selbst nicht weiterkomme. Sowohl der Internetexplorer als auch Mozilla Firefox ändern bei jedem Start die eingestellte Startseite in https://www.google.de/?hl=de&gl=de Vor dem https erscheint ein Dreieck mit Ausrufezeichen und beim mouseover kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Win32 Toolbars / vllt Trojaner
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo, also ich hab seit langem einen Virusscan gemacht (Eset smart Security) und einen Virus gefunden, den ich dann sofort gelöscht habe. Hier ist der Log dazu : danach hab ich allerdings, weil ich mir nicht sicher war ob mein System wider 100% clean ist, mir den Eset Online Scanner...
Log-Analyse und Auswertung
Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo, ich hatte folgendes Problem mit einen Fenster was sich auf dem Desktop nicht schließen ließ. Es handelte sich um ein Fenster wo oben stand Registry Monitor und dort drinnen war ein Text im Feld: Todo:Place dialog controls here Drücken auf Ok oder cancel war erfolglos. Das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.