Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.google.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.PSWTOOL.ProduktKey
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus für euren Einsatz. Ich habe das Malewarebytes Program laufen lassen und er hat promt was in Quarantäne verschoben. Meine Frage ist, kann ich die alle problemlos löschen ohne das mein PC irgendwelche Nebenwirkungen bekommt und...
Log-Analyse und Auswertung
Werbe-Virus eingefangen
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo, ich habe seit mehreren Tagen beim Surfen im Internet auf fast allen Seiten Werbung/Textfenster, welche vorher noch nicht da waren. Dies ist sehr nervig und ich bekomm langsam die Krise. Der Adblocker kann dagegen leider nichts ausrichten... Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook 2013 verschickt willkürlich Mails
Win32/bundled.toolbar.google.d - Habe von einem Bekannten gehört das er eine Email von mir bekommen hat, obwohl diese an jemand anderen adressiert war, dieser hat sie aber nicht bekommen. Kann es sein das ich mir einen Virus gefangen habe? Vielen Dank im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist langsam, funktioniert nicht richtig
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo Ihr Lieben, der Rechner reagiert nur langsam, braucht ewig um Seiten zu öffnen, bekomme ab und zu die Meldung, dass windows installer fehlerhaft ist sowie stürzen die Seiten manchmal ab ("er ist tot Jim" und ich muss dann den shockwave player neu installieren...kann wer helfen? Besten Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Agent/AgentCV -> Avira schlägt Alarm
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo, bei einem Download hatte ich heute einen Alarm von meinem Avira Antivirus Programm. In der Ereignisdatei ist folgendes zu finden: Browser-Schutz meldet: " Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://pro.de/dlg/prot.exe" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DCOM-Server-Prozessstart unerwartet beendet -> blue screen
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo Forum, der Laptop meiner Freundin macht seit einiger Zeit Probleme. Es kommt zu häufigen Abstürzen (blue screen), meist (aber nicht immer) kommt davor eine Meldung "DCOM-Server-Prozessstart unerwartet beendet". Auch der Webbrowser (Firefox) verhaltet sich ungewöhnlich, so springt der...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannten Virus eingefangen, nun Schaden
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo zusammen, folgende Situation. Ich habe eine .doc via E-Mail bekommen von der ich glaubte sie sei sicher. Habe es geöffnet und mein System lahm gelegt. Es wurde gefragt, ob ich Markos in der File aktivieren möchte. Dies habe ich nicht gemacht. Habe Bitdefender IS und SpyShelter...
Log-Analyse und Auswertung
Svhost.exe /Backdoor.Agent + PUP.BitCoinMiner
Win32/bundled.toolbar.google.d - Guten Tag zusammen, ich habe nun seit einigen Tagen ein Problem und zwar lautet dies "svhost.exe". Auf meinen PC Befinden sich Avast! Free Antivirus, Spybot S&D sowie Malwarebyts Anti-Malware. Die beiden letzten Programme haben mich auf das besagte Problem aufmerksam gemacht, eine Lösung jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Mehrere Adware-Programme gefunden
Win32/bundled.toolbar.google.d - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich habe seit längerem das Problem, dass mein Internet Explorer plötzlich Töne abspielt. Meistens sind das irgendwelche englischen Sportsendungen etc. Der Internet Explorer öffnet sich nicht, die Töne sind einfach im Hintergrund plötzlich da. Irgendwann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/MultiPlug.aob, ADWARE/BProtector.C und Co. entfernen
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo liebe Helfer, Mein Avira schlägt in letzter Zeit oft Alarm und ist offenbar nicht fähig, die Viren restlos zu entfernen. Zuletzt kam ein Sicherheitshinweis als ich eine Datei im Papierkorb gesucht habe und zwar war 'adware/MultiPlug.aob' am werkeln... Jetzt muss ich endlich mal dagegen...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes funktioniert nicht
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo, ich habe ein Problem, konnte Malewarebytes nicht starten, es öffnete einfach nicht, danach komplett deinstalliert und wieder neu heruntergeladen und wollte es installieren, dabei kamen mehrfach Fehlermeldungen. u.a. Interner Fehler: Expression error "Runtime Error (at79:177) External...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Multiplug und andere Infektionen
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. ich habe hier einen Rechner bei dem durch einen Download mehrere Schadprogramme installiert wurden. Bitdefender (installierter Antivirus) hat verschiedene Dateien gefunden und Zugriffe auf infizierte Webressourcen geblockt und die entsprechenden Daten bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte Logfile
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo, nachdem mein PC (Windows 7, 64 bit) in letzter Zeit immer wieder sehr "ausgelastet" ist und es mir so erscheint, als ob ständig auf die Festplatte zugegriffen würde, habe ich Malwarebyte installiert und es hat einige Probleme gefunden, die ich anschließend poste. Leider habe ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
wie werde ich das Ding wieder los 2
Win32/bundled.toolbar.google.d - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-08-2014 Ran by Thomas at 2014-08-07 22:33:48 Running from C:\Users\Thomas\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\Q3718OPI Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Systemabstürze+Bluescreens bei Belastung, Windows 7, Infekt: Win32,Win64
Win32/bundled.toolbar.google.d - Moin, mein Notebook (Dell, XPS R510, Win7 64-Bit) stürzt unter "Belastung" (jegliche Spiele, auch noch so unanspruchsvoll) ab. Das heisst in einigen Fällen kann ich den Bluescreen durch den Taskmanager verhindern. Warte ich ab folgt nach einiger Zeit der Bluescreen. Es ist egal was ich spiele....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, der Wörter grün schreibt und sie doppelt unterstreicht
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo Trojaner-Profis Habe einen Trojaner, der Wörter grün schreibt und sie doppelt unterstreicht, außerdem öffnen sich ständig Popups. Hier die relevanten Log-Dateien: defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:02 on 01/09/2014 (Regina Mewis)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Post von Telekom Abuse wegen Spammail. Mailausgang gesperrt.
Win32/bundled.toolbar.google.d - seid ca. 1 woche bekomme ich "Mailerdamon" Mails die ich vorerst immer in Junk geschoben habe. Gestern bekam ich dann die Mail von der Telekom das ich spammails versende und mein Mailausgang vorerst gesperrt ist. Ich habe Kasperky in der neuesten Version drauf und der findet nichts. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
feed.safefinder.com entfernen und System auf Viren überprüfen
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo Trojaner - board user, habe ein Problem mit dem bösewicht: hxxp://feed.safefinder.com bin schon folgende Maßnahmen durchgegangen : http://www.trojaner-board.de/150276-safefinder-net-entfernen.html Und ich bitte um ein paar Tipps um mein System vollständig zu reinigen. Anbei sende ich...
Log-Analyse und Auswertung
snapdo lässt sich nicht deinstallieren
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe, mir kann jemand helfen. Irgendwie habe ich snapdo installiert. In der Systemsteuerung wird das als "Shopping Helper Smartbar" und "Shopping Helper Smartbar Engine" angezeigt, lässt sich aber nicht deinstallieren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsames Win 7 Netbook Trojaner?
Win32/bundled.toolbar.google.d - Mein Problem: Acer Aspire one 721 Netbook Win 7 64 bit Vor einiger Zeit habe ich Malware entdeckt und gehofft diese beseitigt zu haben. Da mein Netbook extrem langsam läuft habe ich den Verdacht, das ich das nicht geschafft habe. Da ich von Euren tollen Ergebnissen weiß, bitte ich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web.de Mail gehackt, Malwarebytes fand Pup bandoo und Pup somoto A?
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo....schönen Sonntag, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ein Freund schrieb mich an er hätte Spam Mail von mir aus meinem Web.de Postfach bekommen (gestern). Beim Einloggen wurde mir ein fehlgeschlagener Login gemeldet. Habe Passwort geändert (4 Mal in diesem Jahr bei andauernden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Laptop Langsam geworden
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo ich habe ein Laptop mit Win7 drauf. dabei läuft auch Avira Antivir.und die Firewall von Windows. Ich habe aber im Moment festgestellt das Windows sehr langsam hochfährt und auch so sehr langsam arbeitet. Desweiteren hab ich auch im Internet Probleme beim surfen von der geschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lrcnta + srptm, graue Felder
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo, es öffnen sich seit gestern 2 graue Felder grauen Feld (lrcnta + srptm), beim weggeklicken :twak:erscheinen sie sie im Sekundentakt. Arbeiten am Rechner ist unmöglich. Ich muß dazu sagen, dass ich jetzt von meinem Rechner schreibe, das Problem ist auf dem Rechner meines Mannes. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Nach unvorsichtigem Klick auf "updateflashplayer.***.exe" lädt iexplore.exe von selbst
Win32/bundled.toolbar.google.d - Hallo zusammen, nachdem ich am letzten Donnerstag unvorsichtigerweise bei dem Pop-Up der "updateflashplayer.***.exe" auf OK geklickt habe, lädt der Internet-Explorer von selbst, öffnet mehrere Prozesse und ruft laut History irgendwelche Internetseiten auf. Wird der IE gelöscht bzw. deaktiviert,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Telekom schickt Mahnung wegen Spam Versand
Win32/bundled.toolbar.google.d - Mein Rechner fällt unter die Ausnahme für gewerblich genutzte Rechner. Es handelt sich um ein Netzwerk von 3 Rechnern mit einem zentralen Server und einem DSL Anschluss bei der Telekom. Diese hat jetzt eine Mahnung wegen angeblicher SPAM Attacke von unserem Server aus an die Firma geschickt....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.