Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.ask.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Windows Explorer stürzt immer ab und "Unbekanter Fehler" öffnet sich unendlich oft
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Liebe Community, seit geraumer Zeit stürzt mein Windowsexplorer ständig ab. ES kommt die übliche Fehlermeldung "Online nach einer Lösung suchen" oder "Programm Neu Starten". Manchmal kommt in letzter zeit auch ein kleines Fenster mit rotem kreis und weißem x darin. "Unbekannter Fehler". Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista SP2 - Firefox und Chrome voll mit Werbung
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo zusammen, ich sitze hier vor einem Laptop, der sehr langsam Programme startet mit Verzögerung auf Eingaben reagiert In den beiden Browsern Firefox und Chrome wird auf jeder Webseite Werbung an jeder erdenklichen Stelle angezeigt. Die Werbung ist gekennzeichnet mit "ads by...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank Trojaner fordert 20 TANs an
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Ich weiß, das Thema wurde hier schon öfter behandelt, ich konnte aber leider aus den anderen Threats keinen geeigneten Lösungsweg für mich ableiten und hoffe jemand von euch hat Zeit und Muße mir zu helfen. Vor kurzem kam beim Einloggen in das Deutsche Bank Portal direkt nach dem Login ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsames Internet
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo zusammen, bin neu hier und wollte um eure Hilfe bitten! Ich habe nun seit einigen Monaten schon Probleme mit meinem Internet. Es ist sehr langsam geworden, benötigt zum laden einer Seite oftmals mehrere Minute oder die Seite kann aufgrund der Zeitüberschreitung nicht gelesen werden. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Rechner
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Guten Tag, können Sie mir helfen? Die Datei 'C:\Program Files (x86)\NetCrawl\updateNetCrawl.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BrowseFox.Gen7' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler aufgetreten und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data findet Gen.Worm.Zomon1 (Engine A)
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo! G-Data hat plötzlich aufgeschrien, dass es die Datei "Gen.Worm.Zomon1 (Engine A)" gefunden hat. Angeblich soll das beim Ausführen der install_artrage_2.6.0_wacom.exe passiert sein. Dieses Programm ist jedoch legal und kam mit dabei als ich mein Wacom-Tablet zum zeichnen bestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet mit spns.serious.net
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo, Bei sehr vielen Seiten im Firefox, Opera, IE werde ich von spns.seriousads.net auf eine leere Seite umgeleitet, oder auf andere Werbeseiten. Auch diese Seite hier erforderte etliche Versuche, um die angeforderten Programme defogger bis GMER herunterzuladen. Beim Versuch, die Seite evtl....
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: maleware laut eset online scanner
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo Matthias, hallo Schrauber und hallo an alle Helfer. Zunächst Mal Gratulation zu eurem gelungenen trojaner-board Projekt. - Diese Seite sollte als Pflichtlektüre im EDV Unterricht geführt werden. Nun zur Sache: Vor mehreren Tagen habe ich mit dem eset online Scanner maleware...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam trotz 50k Leitung
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo, mein Internet ist manchmal ziemlcih langsam. Es werden nichtmal die Youtube Videos geladen. Ich habe eine 50k Leitung und bin bei O2. Ich vermute das es ein Virus ist. Hoffe ihr könnt mir helfen Danke shconmal im vorraus^^
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Malware oder Trojaner Befall-insbesondere Keyboard betroffen
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Guten Tag, seit ein paar Tagen funktioniert das Keyboard meines Laptops nicht mehr wie es sollte. Die Tasten funktionieren, schreiben aber andere Zeichen. Zum Beispiel drücke ich die Taste sieben es kommt aber ein j. Zuerst gingen viele Tasten nicht. Ich habe dann Anti Malware drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows und Firefox werden immer langsamer
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo Team, mein Rechner wird immer langsamer.Ich habe schon defragmentiert und so gut es geht bereinigt aber es hat alles nichts geholfen.Da mein Sohn diesen Rechner mit benutzt weiß ich auch nicht was er schon alles unternommen hat.Habe den Rechner jetzt Passwortgeschützt so das keiner mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Seiten im Browserverlauf
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich fremde Seiten in meinem Browserverlauf habe, die ich nie besucht habe. Ist das ein virus oder ist da ein Hacker unterwegs? Danke im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Speed Maximizer und einige andere Schädlinge auf dem PC
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Schönen Samstag, Seit einiger Zeit ist mein Computer sehr langsam und startet sehr lange. Ich habe einige fehler Meldungen und mein Antivir schreit dauernd nach Viren die nicht entfernt werden können. Ich habe einen Freund um Hilfe gebeten der schon versucht hat einige Analysen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.Gen
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo! Beim Aufruf meiner Onlinebanking-Seite auf dem PC meiner Freundin meldet AVIRA Free HTML/Crypted.Gen. Ich habe aufgrund eines anderen Threads zu diesem Trojaner hier im Board einen Scan mit FRST durchgeführt und hier angehängt. Ich hoffe, das bringt schonmal was. Wie kann ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbung mit neuen Tab im browser (Firefox und explorer)
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Moin seit Wochen tauchen sowohl im Firefox als auch Explorer browser unerwünschte neue Tabs mit Werbung auf. Manchmal erscheint auch ein Werbefenster mitten auf dem Bildschirm oder am unteren Bildrand. Allerdings nur bei Programmen die auf das Internet zugreifen oder im browser selbst. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Probleme mit der Internetverbingung (langsamer und manchmal unterbrochen), mekrwürdige Add-Ons im Mozilla und RocketTab
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo, Vielen Dank erstmal für Ihre Hilfe! Problembeschreibung: ich habe seit 2-3 Tagen Probleme mit meiner Internetgeschwindigkeit gehabt. Gestern hat mein Mozilla dann plötzlich Yahoo als Standardsuchmaschine und ein Amazon- sowie ein E-Bay-Add-On gehabt, die ich alle 3 nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Das Problem: Plus-HD-5.0c/es öffnet ungefragt Werbeseiten/Webpages sind voll von Werbung
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Ich habe ein Problem mit Werbung. Die Seiten die ich besuche sind voll von Werbefenstern und es öffnen sich einfach so neue Tabs mit Werbung. Außerdem sind auf allen Seiten die ich besuche, diese eingeschlossen, Links in die Texte integriert und wenn ich darauf gehe örrnen sich kleine Werbebanner,...
Log-Analyse und Auswertung
wie werde ich das Ding wieder los 2
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-08-2014 Ran by Thomas at 2014-08-07 22:33:48 Running from C:\Users\Thomas\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\Q3718OPI Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Nach unvorsichtigem Klick auf "updateflashplayer.***.exe" lädt iexplore.exe von selbst
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo zusammen, nachdem ich am letzten Donnerstag unvorsichtigerweise bei dem Pop-Up der "updateflashplayer.***.exe" auf OK geklickt habe, lädt der Internet-Explorer von selbst, öffnet mehrere Prozesse und ruft laut History irgendwelche Internetseiten auf. Wird der IE gelöscht bzw. deaktiviert,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 30 Funde mbam, 2 Funde avira
Win32/bundled.toolbar.ask.e - FRST log Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-08-2014 Ran by Josef (administrator) on KURTMARKO-PC on 23-08-2014 15:25:53 Running from C:\Users\Josef\Downloads Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / Trojaner gefunden / Programme installieren sich selbständig / Pop ups erscheinen
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, meinen Rechner wieder frei von Befall zu bekommen. Kurz der Sachverhalt. Ich habe mir durch Öffnen einer gefakten Paypal-Rechnung einen Trojaner eingehandelt. Er wurde vom Virenscanner sofort erkannt. Die folgenden beiden Trojaner/Viren werden vom Scanner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: unregelmäßige Tasterturverzögerungen + unregelmäßiges Freeze
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Guten Tag Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem Laptop: Beim tippen erscheinen die Buchstaben oft erst ein wenig nach dem Anschlag. Jedoch ist das nicht immer so und die Verzögerung auch nicht immer gleich groß, sonder scheint es eher Zufällig zu sein. Desweiteren hängt...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet neue Tabs und überall Pop-Ups
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo Forum, in der Hoffnung, dass das auch richtig war, bin ich mal vorab so vorgegangen, wie der User schrauber beschrieben hat: "hi, Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit (Wenn du nicht sicher...
Log-Analyse und Auswertung
getwindowinfo öfnet sich permanent von alleine
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo , seit einiger Zeit öffnet sich auf meinem Pc mein IE beim Start meines Pcs . Trotz des Schließens vom IE , öffnet er sich immer wieder von neu . Im Forum habe ich auch einen Beitrag von DerF4lke gefunden , der das Problem auch hatte , jedoch habe ich noch nichts gemacht . Ich habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo, ich habe ein Problem mit Avira, meinem Antivir. ich kann es nicht öffnen und dann erscheint "dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert". Ich bin wirklich sehr Lainhaft in sowas. Hab mich hier schon versucht etwas schlau zu machen und hab dann irgendwas Deinsterliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.