Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.ask.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
internet verselbstständigt!
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo, ich bin Windows 8 Nutzer und gehe über Mozilla Firefox ins Internet. Seit ca. 1 Woche, werden ohne meine zutun ständig neue Tabs geöffnet. Alle mit dem Hinweis, dass mein Video Player veraltet ist. Selbst wenn ich im Internet surfe werden im Hintergrund weitere Tabs mit Werbung und Spielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 braucht ewig bis es reagiert, ordner lassen sich nicht öffnen.
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hi, nachdem ich hier nette Hilfe für meinen eigenen Rechner bekommen habe wollte ich mal einen Log vom Rechner meiner Frau Posten. Ihr Laptop ist etwa drei Jahre alt und beginnt schon sehr langsam zu werden. Oft braucht es eine halbe Stunde bis der Internetexplorer überhaupt startet, Ordner lassen...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat Virus, vielleicht posadi17
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo liebes Forum! Ich habe mir vor ein paar Tagen Adblock für den Internet Explorer und eine Demoversion des Musikprogramms Reason (auf freeware.de) heruntergeladen und damit anscheinend einen Virus. Wenn ich den PC herunterfahre sehe ich ganz kurz ein Fenster, das sich plötzlich öffnet, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Undelivered Mail Returned to Sender... auf web.de
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo ich bitte um Mithilfe! Ich bekomme auf meinen web.de Account täglich bis zu 100 Spammails mit "Undelivered Mail Returned to Sender", ohne das erkennbar Mails von web.de versendet werden, im Ordner gesendet ist nichts versendetes zu sehen. Hab "gmer" einmal drüberlaufen lassen- keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus von Google SketchUp und andere Viren
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hi, ich hatte vor nem Monat oder nen paar Wochen (weiß nicht mehr) hier etwas gepostet, aber es wurde nie darauf geantwortet...:eek: :aufsmaul: :daumenrunter: :confused: Wie dem auch sei, damals hatte ich ein paar Viren gehabt aber habe mehrmals ein paar Suchen mit Malewarebytes und G Data...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWcleaner lässt sich nicht mehr starten.
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Ich habe mir auf Ratschlag eines freundes den ADWcleaner heruntergeladen, weil sich ständig nervige Leere Pop-up´s beim Surfen geöffnet haben und mein Browser (nutzte Firefox und Googlechrom, mittlerweile nur noch Chrom) extrem langsam und schwer fällig wurden. Mittlerweile ist es viel besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom-Trojaner geöffnet
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo, ich habe leider die zip-Datei von der Telekom-Spam-E-Mail geöffnet. Antivir hat den Trojaner erkannt und ihn in die Quarantäne verschoben. Er steckt aber noch in AppData\Roaming\Microsoft\qwacap32.exe laut Antivir, und der Zugriff wird wechselnd erlaubt und verweigert. Soll ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo, ich hab schon gesehen, dass auch viele andere dieses Problem hatten. Mein Avira Control Center kann nicht geöffnet werden, da es durch eine "Gruppenrichtlinie" blockiert ist und dadurch kann ich auch keinerlei Videos im Internet öffnen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kenne mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Verdacht auf Adware und Trojaner
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hi, ich habe sehr wahrscheinlich ein Schädlingsproblem mit dem Laptop meiner Mutter. Da ich seit einigen Jahren in einer anderen Stadt studiere, komme ich nur noch sehr sporadisch zu einer Kontrolle ihres Laptops. Vor ein paar Tagen meldete mir ihr Antivirenprogramm eine Bedrohung in Form...
Log-Analyse und Auswertung
In meinen Browser erscheinen beim Surfen unterstrichene Wörter und wenn ich drauf gehe erscheint ein Pop-Up
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo, ich habe das Problem, dass in meinem Firefox beim Surfen doppelt unterstrichene Wörter erscheinen. Wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe, erscheint ein Pop-Up mit dem Hinweis "Softwar-Update". Ich habe auch schon ein Malware-Programm drüber laufen lassen, aber es erscheint immer noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yahoo account meines Vaters versendet laut den Bekannten öfter Spam Mails
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo Trojaner Board Team, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Und zwar bin ich von Bekannten darauf aufmerksam gemacht worden, das wohl häufiger und an verschiedene Kontakte meines (bzw. des Accounts meines Vaters) Accounts bei Yahoo e-mails mit unterschiedlichen Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Player Update Virus
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Morgen TrojanerBoard Team, Seit kurzem habe ich das Problem wenn ich im Internet Surfe, dass sich der aktuelle Tab auf eine neue Seite lädt und dort dann die Meldung kommt die Seite kann nicht Angezeigt werden und man solle doch den Flashplayer aktualisieren wenn man die Seite nicht schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 : Probleme und Windows Verson Installer 2011-2014 nach Java Update
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo zusammen, nach einem Java Update ist unser PC langsamer und verhält sich komisch. Bei allen Links wird oben ein grünes Zeichen angezeigt und wenn man auf irgendwelche Links im Internet klickt kommt man nie auf die gewollte Seite. Außerdem wird mir immer ein Dialogfeld angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsamer/PUP viren bei jedem scan/bluescreens abundzu
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo, habe folgendes Problem. Mein Computer wird immer langsamer und hängt sich des öfteren auf. Außerdem steht jetzt unten rechts , dass die Echtheit meiner Windows-Kopie noch nicht bestätigt wurde. Hängt das mit Viren zusammen? Die Bluescreen kommen meistens beim Start vom PC, dass heißt ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: TR/BProtector.Gen
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo! Bei einer Systemprüfung mit Avira wurde ein Trojaner (TR/BProtector.Gen) entdeckt und in die Quarantäne verschoben (insgesamt vier Files in Quarantäne). Da ich den Computer erst vor kurzem von einer Freundin ausgeliehen habe, kann ich leider nicht sagen, ob sich der PC jetzt 'anders'...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt blaue Unterstreichungen im Browser / Adware entfernen
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hey , In letzer Zeit habe ich bemerkt das ich im Browser ( egal welchem ) doppelt unterstrichene Wörter habe. Natürlich habe ich mich sofort erkundigt was das ist und wie man es beheben kann.Dadurch habe ich erfahren das es Adware ist. Nun habe ich versucht mittels " adwcleaner_3-211 das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail account gesperrt: Mailer daemon - undeliverable mail massenhaft
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo! Seit einigen Tagen wir mein Mailaccount von Mails überflutet die als unzustellbar zurückkommen, obwohl ich sie nicht abgesendet habe. Ich greife meist von zwei verschiedenen (Arbeit, Privat) Rechnern auf meinen Mailaccount zu und habe auch schon diverse Tools (Malwarebytes, Adw...
Log-Analyse und Auswertung
facebook account gehacked
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo, Heute wurde mein Facebook Account gehacked. Habe danach einen maleware scan gemacht und der hat 15 mal den Trojaner pup.privatizerTbn.a gefunden.... Kann das der Grund dafür sein? Bzw wie kann ich sicher sein das nun keiner mehr oben ist? Und viell kann mir noch wer einen Tipp geben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenCandy, Win32/BundledToolbar.ASK.D/F - Windows XP
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo liebe TB-Helfer, ich bin echt verzweifelt und bitte euch um Hilfe. Nachdem unser Familien-Laptop (Nr1) wegen Viren zum Onlinebanking/-einkauf momentan ausfällt (http://www.trojaner-board.de/150555-avira-echtzeitscanner-meldete-trojaner-malwarebytes-infizierte-objekte.html) bringt nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST Logfile Auswertung
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Hallo, habe einen Kontrollscan mit FRST gemacht und wollte nachfragen, ob ihr etwas (verseuchtes) erkennen könnt. Ich konnte beim leienhaften drüberschauen nichts schlimmes erkennen. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 05-02-2014 Ran by Gideon (administrator)...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Infizierte Dateien/Registrierungsschlüssel/Registrierungswerte/Verzeichnisse!
Win32/bundled.toolbar.ask.e - Guten Abend, hab gestern Malwarebytes laufen lassen und es wurde ne ganze Menge gefunden. Habe ich was zu berfürchten? Muss ich noch andere Programme durchlaufen lassen? Hab ein Log, Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.16.03
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.