Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/anyprotect.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.xpack.gen
Win32/anyprotect.d - Hallo zusammen, ich benutze die Virenschutzprogramme Malware Protector und AVIRA. Seit etwa 14 Tagen meldet AVIRA permanent: "Sicherheitshinweis Der Zugriff auf die Datei spellcheck.dll_635420575694568361 oder opera.dll_(es folgt wieder eine Zahlenreihe) mit dem Virus oder unerwünschten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Explorer Funktioniert nicht mehr?
Win32/anyprotect.d - Hallo Trojaner Forum, Und zwar tritt seit längerem ein Problem auf, wenn ich das Microsoft Menü öffne, und dann auf ''Dokumente'' oder ''Bilder'', oder ''Computer'' etc. öffne. Vorher war es so, dass wenn ich ''Bilder'' geöffnet habe, kommen folgende NArichten, es sind 2 : 1....
Alles rund um Windows
Jeder Klick zwei neue Werbefenster, Adware ohne Ende, Download- und Update Aufforderungen
Win32/anyprotect.d - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Browser-Bildschirm (Firefox) quillt über vor Werbung und sonstigen Spam-Nachrichten. Mit jedem Klick öffnen sich gleich mehrere weitere Fenster, die mich bitten, meine Software zu aktualisieren, meinen PC zu retten oder sonstiges zu downloaden. Häufig werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Weiterleitung auf Werbeseiten + "Ad by Browser Extension"
Win32/anyprotect.d - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bringt mich der Rechner meiner Eltern zur Verzweiflung. Sobald ich Firefox starte, wird Werbung eingeblendet, klicke ich auf die "reguläre" Seite, die ich besuchen möchte, öffnet sich ein neues Fenster, bspw. mit der Info, dass ich diverse Programme aktualisieren...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz
Win32/anyprotect.d - Hallo! Mir wurde hier schon mal gut geholfen und deshalb möchte ich mich mit einem neuen Problem an Euch wenden. In letzter Zeit geht mitten beim Surfen,oder ähnlichem,mein Bild weg und der Screen ist schwarz.Ich habs versucht mit Entern oder Klicken,es tut sich nichts.Einmal habe ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advance Elite Ads (Werbefenster) und neue Reiter öffnen sich ständig
Win32/anyprotect.d - Hallo! Ich wollte mir heute bei chip.de ein Programm runterladen, mit dem man die Audiospur von youtube Videos als mp.3 speichern kann. Dann habe ich dummerweise auf einen falschen Link geklickt und habe mir scheinbar das Programm File Opener runtergeladen und nun habe ich ständig diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Kaspersky wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/anyprotect.d - Hallo an die Helfer, dies hier ist Mutters Rechner, die eigentlich nur E-Mails beantwortet, Solitär spielt und im Internet nach Immobilien und Wetter guckt. Sie beschwerte sich nun kürzlich, dass Firefox erstens sehr langsam reagiert, selbständig neue Fenster (about blank) öffnet und der...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 friert ständig für 1 min ein
Win32/anyprotect.d - Hi, habe das im Betreff beschriebene Problem. Machmal wenn der PC nach dem Einfrieren wieder geht dann hört man den Sound als hätte man einen USB stick angesteckt bzw. abgezogen!? Habe bereits mit Malwarebytes und Antivir div Dinge entfernt bz.w in Quarantäne geschoben. Ich füge nun die...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome: Seiten laden nicht mehr
Win32/anyprotect.d - Hallo, habe seid 2 Tagen das Problem das Chrome viele Seiten nicht mehr lädt und bei Ebay nur die Vorschaubilder angezeigt werden. Wenn ich die Anzeige öffne sehe ich keine Bilder mehr. Malewarebytes hat keine Bedrohungen entdeckt. vielleicht hat einer einen Rat. Benutze Win 8.1 und Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Toolbars, Werbung Istart. Surfen unmöglich
Win32/anyprotect.d - Hallo, ich würde gerne den PC eines bekannten überholen. Dabei ist es kaum noch möglich eine Internetseite zu besuchen. Die Startseite lässt sich nicht einstellen und die Anzahl der Toolbars ist mittlerweile beachtlich :) Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
APPL/BrowseFox.gen
Win32/anyprotect.d - APPL/BrowseFox.gen Habe diese Malware bei mir gefunden - Avira schafft keine Beseitigung - mehrmalige Löschversuche (auch mit vorheriger Quaranäne) - ohne Erfolg. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Abbuchung vom Konto und Artemis!DFFB5A796C32
Win32/anyprotect.d - Guten Tag! Eine Bekannte hat mich um Hilfe gebeten. Sie auf der Sparkassenseite, als eine Meldung auf dem Bildschirm erschien, in der sie aufgefordert wurde, eine per SMS zugesandte PIN einzugeben, was sie auch getan hat. Zuerst ist ihr nichts besonderes aufgefallen, aber auf dem nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wunsch auf Deinstallation der Adware LyriXeeker-1 und Feven 1.5
Win32/anyprotect.d - Hallo, seit schon längerer Zeit habe ich Probleme beim Surfen, da immer wieder Popups und Aktualisierungsaufforderungen kommen, die in letzter Zeit auch mal gerne ganze Websites lahmlegen. Mein Rechner braucht auch extrem lange um hochzufahren. Habe in der Systemsteuerung die Adware...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, aber DSL Speed normal - hohe Leerlaufprozesse - Trojaner?
Win32/anyprotect.d - Hallo :) ich hab hier glaub eine Baustelle: meine DSL speed liegt bei ü 880kbs (laut router) aber die tatsächliche download-speed liegt jetzt nur noch bei 75kbs! Seit ca. 1 Woche langsamer Download. Was mir auffällt ist das mein Leerlaufprozess bei ca. 70-99% liegt, das kenn ich so nich und es...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir durch Gruppenrichtlinie blockiert + Downloads werden gestartet
Win32/anyprotect.d - Hallo zusammen, beim Starten meines Anti-Vir Programmes öffnet sich die Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert." Außerdem öffnen sich automatisch mit einer gewissen Regelmäßigkeit Downloads von JScript-Dateien namens dpx.js von i.simpli.fi und bk-coretag.js...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen,Deltasearch,Aufbau sehr langsam
Win32/anyprotect.d - Guuuten Tag, ich bin zum ersten mal hier und muss dazu sagen ich habe von all dem keine Ahnung. Also leider auch nicht wie ich Bilder und Logs einfüge sollte das irgendwann von nöten sein. Dafür schonmal entschuldigung ^^' Zur Info Ich habe einen Asus Laptop mit Windows Vista Nun zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe startet und beendet sich mehrfach alle paar Sekunden in der Prozessliste (win7-64bit)
Win32/anyprotect.d - Hi. Ich bin durch Zufall auf das Problem gestoßen. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ein Programm immer wieder einfriert. Als ich dann beim Task-Manager bei den Prozessen nachgeschaut habe, fiel mir auf, dass die conhost.exe immer mindestens einmal geöffnet ist und dazu 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
istart.websearches.com und SaferPro lassen auf neutralen Schaltflächen Werbung aufpoppen
Win32/anyprotect.d - Hallo allerseits, leider habe ich als unveränderbare Suchmaschine und Startseite istart.websearches.com das könnte daher kommen, dass ich relativ unüberlegt einem Java-Update zugestimmt habe. Seither habe ich in meiner Systemsteuerung einige Programme gefunden, die mir unbekannt waren und alle...
Log-Analyse und Auswertung
Pop ups trotz Pop up Blocker
Win32/anyprotect.d - Hallo, Am pc meiner Freundin kommen lautet Pop ups, trotzdem dass sie den Blocker aktiviert hat, sobald sie ins Web geht. Ich weiß dass es hier einige Tools gibt, die helfen / analysieren. Kann jemand helfen? Win7, Chrome ist der browser Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung zum Java und Acrobat Update; Werbeseiten
Win32/anyprotect.d - Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, das ich ständig wenn ich im Internet bin aufgefordert werde Java und Acrobat zu updaten und es öffnet sich bei jedem Klick eine neue Werbeseite. Desweiteren startet ständig eine Antivirusprogramm oder besser gesagt ein Fehlerbehebungsprogramm sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Firefox öffnet mehrere neue Tabs mit Werbung
Win32/anyprotect.d - Hallo, wenn ich Firefox starte kommt seit kurzem das mehrere Tabs aufgehen mit Werbung etc. Und es ging ein PC Speed up Fenster auf, das nach den Vorgeschlagenen Schritten hier im Board abgearbeitet habe. Jetzt kommt zwar das PC Speed Up fenster nicht mehr, aber die Werbeseiten sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/anyprotect.d - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit Avira. Wenn ich ich versuche es zu öffnen kommt folgenede Meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Wie gesagt dieses Problem habe ich seit heute und deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Virenscanner lässt sich nicht installieren, Firefox strartet selbstständig
Win32/anyprotect.d - Hallo, ich habe hier einen Rechner auf dem sich kein gängiger Virenscanner installieren lässt. Des Weiteren startet auch Firefox selbstständig und ruft Spiele- und/oder Pornoseiten auf. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-07-2014 Ran by Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Addlyrics.exe und 287 (sic!) Weitere
Win32/anyprotect.d - Hallo! Ich wollte gerade etwas googlen, und hätte aber zuvor eine Captcha-Abfrage machen müssen.. hab dann mal instinktiv Malwarebytes angemacht und der spuckt mir einfach aus, dass auf meinem Laptop 288 Objekte gefunden wurden. Bin bisschen verunsichert jetzt :pfeiff: Könnt ihr mir da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: websearch.de Virus? ständig poppen neue Seiten im Browser auf
Win32/anyprotect.d - Liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das Notebook eines Freundes zum "Viren-Bereinigen" erhalten und bin als Laie leider mit meinem Latein am Ende. Ständig poppen neue Seiten im Browser auf. Vor allem eine über WIndows 7 Update, Toolkit-Download usw... Als Startseite im IE hatte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.