Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/anyprotect.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Programme lassen sich nicht löschen (PCPerformer, Speedtest und mehr)
Win32/anyprotect.d - Hallo alle zusammen, meine Tante hat mir ihren Laptop vorbeigebracht mit der Aussage "der geht nicht mehr so richtig." Direkt nach dem hochfahren kam eine Popupfenster "4600 Fehler gefunden. Klicken Sie hier um die Fehler zu beheben." Als nächstes habe ich an die 15 Programme gefunden, die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: System langsam, Firefox Startseite wechselt stets, WindowsExplorer zeigt Pfade oft nicht mehr an
Win32/anyprotect.d - Guten Tag, Ich habe von einem Kollegen von Eurem tollen Forum erfahren und wollte nun einmal selbst um eure Hilfe bitten. Bedauerlicher Weise bin ich selbst nicht besonders versiert in dererlei Dingen. Probleme: 1.) Seit einiger Zeit ist mein System (Windows 7) beim Surfen im Internet via...
Log-Analyse und Auswertung
Sich selbst öffnende (Werbe-)Webseiten, Startseiten-Änderung
Win32/anyprotect.d - Hallo, ich kümmere mich jetzt um den Laptop von meiner Mutter. Das Problem: Es öffneten sich selbständig Werbe-Webseiten (ich hab mir nicht gemerkt welche) und die Startseite wurde verändert. Was ich getan habe: Ich habe Malwarebytes mehrmals laufen lassen (Log-Dateien schicke ich gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Generic.KD
Win32/anyprotect.d - Hallo, mein Freund hat den Trojaner Generic.KD.1698786 auf seinem Laptop, der auch sonst ein bisschen Zicken macht. Kann uns jemand helfen, das Teil zu entfernen? Die ersten Schritte habe ich schon mal durchgeführt. 1. Defogger hat keine Fehlermeldung ausgespuckt. 2. FRST ergab...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam findet CrossRider.A
Win32/anyprotect.d - Hallo, meine Mutter hat leider ein paar Toolbars und diese angeblichen "Virenscanprogramme" heruntergeladen und auf ihrem PC installiert :pfui: :pfui: Die Programme selber habe ich schon deinstalliert und anschließend die Scans durchgeführt, die Ihr auch hier meistens durchführen lasst: FRST,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ScanTrack macht Probleme :/
Win32/anyprotect.d - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe vor kurzem ausersehen scantrack heruntergeladen und anscheinend installiert nun macht es aber diverse Probleme wie mir übertrieben viele Ads zu öffnen was das surfen fast unmöglich macht . ich habe eure schritte soweit es geht befolgt und mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Greener Web u. ä. – Säuberung vollständig?
Win32/anyprotect.d - Guten Abend Trojaner-Board, ihr habt ja schon eine recht hilfreiche Seite (http://www.trojaner-board.de/154936-greener-web-entfernen.html) zu dieser Toolbar/ Adware eingerichtet. Die dort genannten Punkte wurden soweit abgearbeitet, allerdings hatte ich danach an irgendeiner Stelle das Gefühl,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: angeklickt flash player nicht aktuell
Win32/anyprotect.d - Hallo, meine Freundin hat leider auf diese irreführende "Werbung" geklickt die besagt das der Flash player nicht mehr aktuell ist oder java nicht mehr aktuell ist und hat sich damit leider ganz schön viel mist installiert habe bisher adwcleaner und mbam durchlaufen lassen und avira nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer lädt nur sporadisch Seiten
Win32/anyprotect.d - Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich den Internet Explorer öffne kommt häufig die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt Werden" klicke ich auf aktualisieren lädt es die Seite manchmal. Hab keinen Plan was da los ist. Bitte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 mit Advanced System Protector, System Speedup und vielen weiteren Plagegeistern
Win32/anyprotect.d - Ein Arbeitskollege hat mir heute sein Laptop (Windows 7 Home Premium 64 Bit) mit gegeben, da dieses allerhand Zeugs drauf hat das den normalen Gebrauch erheblich stört. Mir sind nach dem Start bereits einige, aber sicherlich noch nicht alle Plagegeister aufgefallen. * Advanced System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach ein paar Monaten deutlich langsamer - Trojaner?
Win32/anyprotect.d - Hallo zusammen, meine Oma hat sich vor ein paar Monaten ihr erstes Notebook gekauft. Nun klagt sie darüber, dass ihr PC super langsam geworden ist... Ich hab das getestet, und das kann wirklich nicht normal sein, vor allem, weil sie ihn gar nicht soooo oft benutzt. Ich habe die Vermutung,...
Log-Analyse und Auswertung
mozilla firefox-viele fenster (v.a. werbung für spiele) öffnen sich automatisch
Win32/anyprotect.d - hallo seit einiger zeit öffnen sich bei einem klick im internet manchmal viele neu fenster, darunter hauptsächlich werbungen für spiele. regcleanpro und advanced system protector habe ich so deinstalliert, wie es hier (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Browser öffnet Werbung in Tabs
Win32/anyprotect.d - Guten Morgen Zusammen, auf Grund einer unsachgemäßen Behandlung des Laptops einer Bakannten, vermute ich auf diesem Viren o.ä. Schadsoftware. Neben dem Problem, dass der Internet Browser Werbung in neuen Tabs öffnet, ist primär die System-Geschwindigkeit heruntergesetzt. Hier die logfiles ...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt.
Win32/anyprotect.d - Sehr geehrte Helfer ! Ich habe leider schmerzhafte Erfahrungen mit einem Trojaner beim Onlinebanking gemacht. Erst nachher ist mir aufgefallen, daß mein Avira/AntiVir nicht mehr aktiv ist und dann beim Aufruf die Meldung Kommt "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt". In...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Win32/anyprotect.d - # AdwCleaner v2.300 - Datei am 30/04/2013 um 00:05:19 erstellt # Aktualisiert am 28/04/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 8 (64 bits) # Benutzer : expert - HOME # Bootmodus : Normal # Ausgeführt unter : C:\Users\expert\Downloads\adwcleaner.exe # Option **** ****
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten von C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
Win32/anyprotect.d - hallo trojaner board team habe seit einiger zeit das oben genannte problem und da ich nicht gerade der PC crack bin bräuchte ich euere hilfe . vielen dank mfg mike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit "websearches und mediaplayerplus" Trojanern-/Vierenprogrammen
Win32/anyprotect.d - Hallo, ich benötige bitte dringend fachliche Hilfe bei meinem Problem(en). Ich habe mir, wie auch immer!?, meinen Laptop verseucht und komme damit nicht alleine klar. Eine Augenscheinliche Suchmaschine namens "Websearches" hat sich bei mit eingenistet und sorgt für fehlverlinkungen, veränderte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Befall von Schädlingen - Avira entdeckt Trojaner plus Adware
Win32/anyprotect.d - Guten Abend liebes Kompetenz-Team, ich ersuche Eure Hilfe. Seit 1-2 Tagen ist Leistungskraft meines Laptop ziemlich im Keller (deutlich geworden durch unnormal lange Wartezeiten beim Öffnen von Programmen und Fenstern) und es hat sich eine neue Startseite in meinen Webbrowser gepflanzt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qon8 Problem, Avira wurde geblockt,
Win32/anyprotect.d - Hallo liebe Helfer, ich habe mir mit einem Download riesige Probleme eingehandelt. Zum einen Qone8, zum anderen ist Avira blockiert. Darüber hinaus habe ich versucht hier schon Vorbereitungen für Logfiles zu erstellen und bin immer wieder umgeleitet worden, mit der Aufforderungen Adobe irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker-Virus/Trojaner, Firefox öffnet neue Tabs und Fenster
Win32/anyprotect.d - Ola Gemeinde, auch ich bin ein Opfer böser Viren und Trojane geworden. ADW und der gleichen hat leider nichts gebracht. Firefox öffnet ununterbrochen selbständig Tabs zu reimageplus oder 1234rsv und so weiter... Ich brauche Eure Hilfe und Euren Rat.
Log-Analyse und Auswertung
Google Suche meldet: "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk"
Win32/anyprotect.d - Hallo, ich bins schon wieder und diesmal habe ich Probleme mit meinem Tablet. Erst ging die Suche noch und plötzlich meldet Google "ungewöhnlicher Datenverkahr aus Ihrem Computernetzwerk". Die Suche auf anderen PCs funktioniert. Es kommt ein Captcha welches ich aber nicht "ausprobiert" habe weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
Win32/anyprotect.d - Hallo Leute, immer wenn ich bei Firefox ein neues Tab öffne kommt diese Zeile : chrome://quick_start/content/index.html Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber total nervig, wie bekomme ich den Schrott wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.