Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.virtumonde.neo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC nach Virenbefall sehr langsam, u.A. JS/Dldr.Agent.KO
Win32/adware.virtumonde.neo - Guten Tag zusammen, nachdem letze Woche dem PC vom Schwiegervater gut geholfen wurde, bin ich nun bei meinem Vater angekommen. Anderer Ort, ähnliche Probleme. Der PC ist wirklich wahnisinnig langsam, Avira geladen( Kaspersky abgeschaltet und mal scannen lassen), und gleich 8 Viren gefunden. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen
Win32/adware.virtumonde.neo - Hallo, habe mir am 19.05 zwischen 3:00 und 4:00 einen Trojaner beim surfen eingefangen: Während ich mich noch freute, dass die security-essentials eine abgewandte Bedrohung meldeten, starrte ich auf einen Bildschirm, der einen Haufen Paragraphen aufzählte... der taskmanager ließ sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.