Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.systemsecurity.al

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64Bit Version, GVU Trojahner und weißer Bildschirm, booten im abgesicherten Modus schlägt fehl
Win32/adware.systemsecurity.al - Hallo Zusammen (und super dass es euch gibt!) habe mir vor einigen Wochen auch diesen GVU Trojahner eingefangen (Acer Netbook, Win7 Home Professional, 64Bit), der hat ein schönes Bild von mir gemacht und zeigt mir jetzt diesen weißen Screen mit den Drohungen und Zahlungsaufforderungen an. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Anti Virus
Win32/adware.systemsecurity.al - Hallo, ich eröffne ein neues Thema, obwohl's hier ja schon öfter vorkam. Aber so soll man ja vorgehen, habe ich gelesen. Jede Lösung ist individuell. Das gefällt mir. :-) Also, ich hatte heute o. g. Plagegeist, habe mein Anti-Malware laufen lassen, der fand ihn, und nach Neustart geht jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Care Antivirus" hat meinen Rechner in seiner Gewalt
Win32/adware.systemsecurity.al - Hallo liebe Menschen vom Trojaner-Board, es wäre so toll, wenn Ihr mir helfen könntet! Mein Rechner ist (mindestens) in der Macht von "System Care Antivirus". Was immer ich öffnen möchte, wird von Systemcare geblockt. Ich habe (dämlicherweise) beim Surfen bei einer Aufforderung zum...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus Problem
Win32/adware.systemsecurity.al - Hallo, seit einigen Tagen ist unser Win7 Privatlaptop mit System Care Antivirus befallen, der angeblich 38 Infektionen gefunden hat und zum Kauf von System Care AV rät. Der Internetzugang wurde blockiert, man konnte keine Seiten mehr aufrufen. Im abgesicherten Modus konnte man Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.