Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.speedingupmypc.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.xpack.gen
Win32/adware.speedingupmypc.g - Hallo zusammen, ich benutze die Virenschutzprogramme Malware Protector und AVIRA. Seit etwa 14 Tagen meldet AVIRA permanent: "Sicherheitshinweis Der Zugriff auf die Datei spellcheck.dll_635420575694568361 oder opera.dll_(es folgt wieder eine Zahlenreihe) mit dem Virus oder unerwünschten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 sobald PC Internetverbindung bekommt, fahrt er nach blauen Fehlerbildschirm sofort runter
Win32/adware.speedingupmypc.g - Hallo , habe folgendes Problem: PC mit Windows 7 Fährt sofort runter wenn das LAN Kabel zur Internetverbindung gesteckt wird! vorher kommt noch die blaue Fehlermeldung. http://up.picr.de/20570421bz.jpg Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern fährt der Rechner Hoch und verbindet...
Log-Analyse und Auswertung
verschiedene Viren, adwaredealplygen und browsefox.gen2 jetzt nur noch schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
Win32/adware.speedingupmypc.g - Hallo liebe Leute, Die Logfiles konnte ich vorher noch machen. Die habe ich nur aufm Stick und krieg sie nicht als zip, sind aber zu groß.Was soll ich machen? Der defogger hat leider nicht funktoniert. jetzt geht der rechner nur im abgesicherten modus , wie ich das sehe. Wäre schön wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.InstallCore.A endgültig entfernen
Win32/adware.speedingupmypc.g - Liebe Experten vom Trojaner-Board, unglücklicherweise habe ich erneut einen etwas hartnäckigeren Kandidaten auf meinem PC gefunden. MAM bezeichnet die Software als PUP.Optional.InstallCore.A Zunächst mein MAM-Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe "C:\Users\Admin\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\enhancedNT.dll
Win32/adware.speedingupmypc.g - Hallo zusammen Nun muss ich hier auch mal ein Problem los werden. Seit gestern habe ich beim Start von WIN 8.1 die Fehlermeldung C:\Users\Admin\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\enhancedNT.dll könnte nicht gefunden werden. In der Registry habe ich folgendes gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft langsam, Textdatei lässt sich nicht löschen
Win32/adware.speedingupmypc.g - Hallo, seit einigen Tagen läuft mein PC ziemlich langsam. Hier schonmal die Logfiles: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-08-2014 02 Ran by Corki (administrator) on SPEEDLINE_HP on 01-09-2014 06:00:14 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Probleme mit Internet und dem Starten von Windows
Win32/adware.speedingupmypc.g - Hallo Liebe Helfer vom Forum ;) da ich mir ziemlich sicher bin das ich einen oder mehrer Viren auf meinem PC habe und ich sich die Probleme mit meinem PC nun häufen wende ich mich nun an euch. Die Symptome sind, dass sich Windows nicht mehr richtig starten lässt . meistens brauche ich mehrer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, fährt ziemlich langsam hoch, AVIRA Scan zeigt funde
Win32/adware.speedingupmypc.g - Hallo, innerhalb eines ziemlich kurzen Zeitraums hat mein Laptop drastisch an Geschwindigkeit verloren. Allerdings nur beim hochfahren. Teilweise braucht er dazu bis zu 5min. Nach dem hochfahren ist alles wie gewohnt, bzw. mir fällt nichts verdächtiges auf. Die scans mit den Programmen aus...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Greener Web u. ä. – Säuberung vollständig?
Win32/adware.speedingupmypc.g - Guten Abend Trojaner-Board, ihr habt ja schon eine recht hilfreiche Seite (http://www.trojaner-board.de/154936-greener-web-entfernen.html) zu dieser Toolbar/ Adware eingerichtet. Die dort genannten Punkte wurden soweit abgearbeitet, allerdings hatte ich danach an irgendeiner Stelle das Gefühl,...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünscht SearchProtect auf dem Rechner
Win32/adware.speedingupmypc.g - Hallo zusammen, habe mir letztens den Freeware html Editor PSpad heruntergeladen. Habe brav benutzerdefiniert alles was ich nicht brauche abgehakt. Zum Schluß kam dann wohl doch noch ein Programm und zu schnell auf OK gedrückt :stirn: Könnte mir bitte einer von euch helfen diesen los zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, 64 Bit. Probleme mit Topic Torch/ Wise Enhance
Win32/adware.speedingupmypc.g - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass vom Laptop einfach Programme und Browser geschlossen werden. Entweder kommt dann eine Fehlermeldung, (Das Programm funktioniert nicht mehr) oder es geht einfach ohne Fehlermeldung zu. Gestern fiel mir dann auf, dass beim Surfen...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl erneute Infektion nach Format C?
Win32/adware.speedingupmypc.g - Hallo liebe Helfer, habe vor kurzem meinen Lappi formatiert, weil ich im Alleingang es nicht gebacken bekam, die Schadsoftware (es war eine Toolbar, die sich nicht deinstallieren lies) zu löschen. Deshalb vor 2 Tagen die Neuinstallation. Heute dann, oh Schreck, wieder einen Fund von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab mir mysearchdial eingehandelt
Win32/adware.speedingupmypc.g - habe mir unter win xp avira vermutlich beim download von youtube converter auf der seite chip.de mysearchdial eingefangen :-(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung schlecht, langsamer Computer und einfrieren des PC's
Win32/adware.speedingupmypc.g - Hallo Liebe Community, Es geht darum, dass ich den Verdacht habe, dass mein PC stark mit Viren befallen ist. Seit einigen Wochen schon leidet die Internetverbindung extrem, Ich werde, wenn ich den Browser öffne, auf ganz komische Seiten umgeleitet, Der Pc friert manchmal einfach so ein und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Win32/adware.speedingupmypc.g - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und ich geh davon aus das er von vielen Viren befallen ist, allerdings tut mein antiviren Prog. (AVG Antivir) nicht viel dagegen. Aber erstmal zu dem Symptom Es öffnet sich ständig ein Installationsfenster von "Windows Version Installer" was auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 64 bit: Java Update Fake in allen Browsern (z.B. von mostshinstar.com)
Win32/adware.speedingupmypc.g - Hallo ihr wunderbaren Trojaner-Boarder, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8.1 64bit und nun ständig Java Update Fakes wenn ich meine Browser benutze (Opera und Internet Explorer). Da steht mein Java wäre veraltet (habe Version 7.55) und ich solle mir Version 7.25 runterladen. Natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Avira findet TR/BProtector.Gen2
Win32/adware.speedingupmypc.g - Moin. Seit kurzem schaltet sich mein Notebook (Zenbook Prime) in unregelmäßigen Abständen aus. Beim Neustart kommt dann die Meldung/Frage in welchem Modus ich starten will. Habe daraufhin Avira installiert (vorher lief Essentials) und laufen lassen. Avira Log txt:Exportierte Ereignisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Starker Adwarebefall
Win32/adware.speedingupmypc.g - Hallo, sitze momentan an einem PC mit starkem Adwarebefall. Für Hilfe wäre ich dankbar. Hier das FRST-Log: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 12-04-2014 01 Ran by Nico at 2014-04-13 13:51:28 Running from C:\Users\Nico\Desktop Boot Mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/Downware.H (Avira Fund)
Win32/adware.speedingupmypc.g - Guten Tag liebe Helfer vom Trojaner-Board Avira hat bei mir ADWARE/Downware.H entdeckt. Könnt ihr mir bitte helfen? AVIRA-Log Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 12. April 2014 19:56
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umgeben von betrügerischen Programmen - was ist richtig?
Win32/adware.speedingupmypc.g - Hi, ich habe derzeit folgendes Problem: Da mein Rechner heute nicht so ganz rund lief, habe ich mit meinem AV-Programm, Kaspersky Vollversion, einen Scan gemacht. Dieser gab mir eine Meldung in der Kategorie Bedrohungen: 3 Dateien mit den Namen win32cert.dll win64cert.dll und win64prop.dll Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig neue seiten
Win32/adware.speedingupmypc.g - Seit gestern öffnet sich am Pc meines Sohnes im Firefox Browser ohne sein Zutun neue Tabs wie diesen hier vieleicht kann mir jemand helfen seinen Pc Virenfrei zu machen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet dubiose Tabs
Win32/adware.speedingupmypc.g - Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen das Problem, dass mein Browser Firefox, unregelmäßig Tabs zu diversen Webseiten öffnet. Mal ist es (laut google) ein MMO und zuletzt ein link um mein Java umdaten zu können. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde, meine Festplatte zu bereinigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.