Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.speedingupmypc.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware verhindert installation von Antivirenprogrammen
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hey :) Zu meinem Problem, mein Laptop hat sich etwas eingefangen was verhindert, dass ich Antivirenprogramme installieren kann. Ich habe Metacrawler gefunden und versucht den zu deinstallieren, was aber nicht geklappt hat. Wie ich jetzt gelesen habe, melde ich mich viel zu spät. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 lädt ungewöhnlich lange /beim srollen hängt die Seite
Win32/adware.speedingupmypc.d - Guten Abend . Nach dem Hochfahren muss ich mehrmals den Browser anklicken ,bevor eine Reaktion kommt . Dann lassen sich ,wenn ich 3- 4 Fenster aufhabe , die Fenster nicht oder nur nach laaaaanger Ladezeit öffnen. Möchte ich z.B. auf FB in einer Gruppe mehrere Tage zurück scrollen ,bleibt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Installation
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo, ich habe den "Beseitigungsfred" zu dem Programm gelesen und versucht, alle Schritte auszuführen. Leider hakt es schon beim zweiten Schritt - Revo Uninstaller findet keine Farbardateien. kann mir bitte jemand helfen, das mistding loszuwerden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.5 (Add-on) lässt sich nicht dauerhaft aus Firefox entfernen
Win32/adware.speedingupmypc.d - Liebe Community, ich schaffe es leider nicht "Download Protect 2.2.5" dauerhaft aus meinem Firefox zu entfernen. Alle Versuche sind gescheitert (CCcleaner, ADWcleaner, Löschen in Registrierung etc.). Spätestens nach dem 2. Reboot meines Laptops ist das Add-on wieder da. Ich hoffe sehr ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Popups ohne Ende
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo, ich habe den Laptop eines Bekannten hier stehen. Wenn Windows 7 endlich mal gestartet hat, kommt ein Programm Namens Uniblue und will den Pc reparieren. Wenn man dann ins Internet geht kommen sämtliche Popups und die Seite wo ich eigentlich hin will braucht ewig bis sie geladen ist. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam & Firewall lässt sich nicht aktivieren
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo zusammen, seit heute ist mein PC sehr langsam und hängt sehr stark nach. Darauf hin habe ich alle treiber geupdatet und dabei ist mir aufgefallen das ich meine firewall nichtmehr aktivieren kann. (Fehlermeldung 0x80070424). Ich habe mit malwarebytes bereits 16 dateien in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware geht erst nicht, findet dann Security.Hijack - Ist da noch mehr?
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo in die Runde, Hier mein "Problem": An sich funktioniert mein System ganz zufriedenstellend, es hat keine Aussetzer, wird nicht durch Spam oder sonstiges heimgesucht oder macht sonst einen angeschlagenen Eindruck. Ich bin aber zuletzt stutzig geworden, dass mein McAfee Internet Security...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker lässt sich nicht finden, egal mit welchem Programm
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo, ich hatte vorgestern Istarsurf auf dem Rechner gehabt. Hab das Programm direkt gelöscht und alles andere was damit zutun haben könnte. Doch trotzdem öffnet sich bei jedem Browser den ich habe, ein neues Fenster mit nerviger Werbung. Ich habe den Adwcleaner direkt danach installiert aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Core - Chrome zeigt lästige Werbung an
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo liebes Forum, seit mehreren Tagen ärgert mich mein Chrome Browser. Im Firefox scheint alles zu funktionieren. Wenn ich z.B. mit meinem Chrome Browser auf ebay_de gehe kommen immer von unten und rechts Banner von dem Anbieter "cosstminn". Ich habe natürlich schon selbst die Sufu...
Alles rund um Windows
Aufforderung zum Java und Acrobat Update; Werbeseiten
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, das ich ständig wenn ich im Internet bin aufgefordert werde Java und Acrobat zu updaten und es öffnet sich bei jedem Klick eine neue Werbeseite. Desweiteren startet ständig eine Antivirusprogramm oder besser gesagt ein Fehlerbehebungsprogramm sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht schliessbare audiofenster und werbe Pop's die sich nicht schiessen lassen
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem welches total nervt. Es gehen andauernd, nicht schliessbare audiofenster und werbe Pop's beim öfnen des Internets auf, die sich nicht schiessen lassen. Hier mal die Log files, ich vermute das irgendwelche Maleware auf dem Rechner ist. Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Problem!
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo! Ich habe da ein kleines großes Problem. Der PC meiner Eltern ist total vermüllt. Überall Werbeanzeigen, Chrome-Startbildschirm verändert sich usw... Ich habe schon mehrmals den ADWCleaner drüber laufen lassen. Er hat immer was gefunden. Habe es versucht via ADWCleaner zu entfernen,...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo zusammen. Ich muss vorweg nehmen das ich ein ziemliches Greenhorn im PC Sektor bin und von daher abkürzen und Fachsprache nicht verstehe. Ich habe mir versehentlich eine Erweiterung namens Download Protect eingefangen. Kann mir jemand helfen dieses Programm komplett von meinem PC zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam nach versehentlichem Öffnen eines Anhangs einer Mail
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo, ich habe versehentlich den Anhang einer Mail geöffnet, die scheinbar einen Virus oder ähnliches beinhaltet. Jetzt ist der Rechner sehr langsam geworden und nach dem Versenden einer Mail hat die Gegenseite gesagt, die Mail konnte aufgrund eines gesperrten Anhangs nicht geöffnet werden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: GVU/BKA Trojaner mit Sperrbildschirm
Win32/adware.speedingupmypc.d - Guten Tag. Ich habe mir beim surfen leider den oben genannten Trojaner eingefangen. Ich bin somit stolzer Besitzer eines Bildes der Kanzlerin auf meinem Sperrbildschirm. Nach durchlesen einiger Beiträge bzw. Anleitungen habe ich bereits versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen (mit und...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Popup: Seite kann nicht angezeigt werden , aktualisieren Sie ihren Player
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo zusammen, ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Inet-Browser. Problem tritt sowohl im Chrome als auch im Firefox auf. Nach einigen Minuten auf diversen Seiten öffnet sich ein graues Popup, Der Inhalt der Homepage ist nicht mehr zu bedienen. Auf dem Popup wird der Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem PC
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo zusammen, seit gerade eben habe ich den Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem Pc und weiss leider nicht wie ich mit diesem Problem umgehen soll bzw. kenne mich mit den log files nicht aus. Anbei schonmal eine erste Log datei, die ich mit highjackthis erstellt hab. Hoffe ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung trotz AVG, Avira, Malwarebytes, ADWcleaner, Spybot etc. zu hoch
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo zusammen, die CPU Auslastung meines Laptops ist zu hoch, selbst kleinste Aufgaben beanspruchen ihn. Mittlerweile ist die Auslastung ein bisschen runter gegangen, da ich selbststartende Programme deaktiviert habe. Auch habe ich eine ganze Palette an Programmen durchforsten lassen, inklusive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach ein paar Monaten deutlich langsamer - Trojaner?
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo zusammen, meine Oma hat sich vor ein paar Monaten ihr erstes Notebook gekauft. Nun klagt sie darüber, dass ihr PC super langsam geworden ist... Ich hab das getestet, und das kann wirklich nicht normal sein, vor allem, weil sie ihn gar nicht soooo oft benutzt. Ich habe die Vermutung,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Werbetafeln auf Webseiten und Umleitung auf Werbeseiten
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo, mein Problem besteht schon längere Zeit und ich bin letzten Endes auf diese Seite gestoßen, um mir Hilfe zu holen. Ich vermute, dass mein Computer mit einem Virus infiziert wurde, nachdem ich mir Freeware von einer Webseite runtergeladen habe. Das zeigt sich durch unterstrichene Wörter...
Log-Analyse und Auswertung
lpcloudbox325.com ?
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo miteinander. zuerst einmal. Ich bin nicht die größte Leuchte in Sachen Computer etc. und brauche deshalb möglicherweise mehr als die Hilfe in der Fachsprache. Ich habe keinerlei Ahnung von Sicherheitsprogrammen etc. und habe ernste Schwierigkeiten mich in Windows8 zurecht zu finden. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt ständig ab/System voll mit Malware
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo, folgendes Problem: Seit 2 tagen stürzt mein Firefox Browser ohne erkennbaren ständig ab. Ferner hab ich festgestellt, dass beim Anzeigen von Webseiten ständig Werbung platziert wurde und irgendwelche Banner aufpoppten oder ganze Seiten neu aufgingen. Bei den Add ons gab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und ich geh davon aus das er von vielen Viren befallen ist, allerdings tut mein antiviren Prog. (AVG Antivir) nicht viel dagegen. Aber erstmal zu dem Symptom Es öffnet sich ständig ein Installationsfenster von "Windows Version Installer" was auch...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Popups in Chrome sowie Firefox, langsames Internet, Avast findet keine Fehler
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hab seit ein Paar Wochen Probleme mit ständigen Popups. Das ganze hat in Firefox angefangen. Hab dann gedacht, wenn ich mit Chrome surfe wird es vielleicht besser. Aber da ist das gleiche. Das ganze hat meines Erachtens begonnen, nachdem ich SpeedupmyPc über mein...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lässt sich nicht öffnen, stattdessen machen sich andere Browser wie Snap do auf.
Win32/adware.speedingupmypc.d - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-03-2014 Ran by Frank (administrator) on FRANK-PC on 04-03-2014 13:53:01 Running from E:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Normal The only...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.