Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.speedingupmypc.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Freeware-Mitbringsel Juchee! - Weitere Schritte zur Müllentfernung notwendig...
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hi! Nach langer Zeit bin ich also wieder zurück auf dem Trojaner-Board! :pfeiff: Also... Wer kennt das nicht? Da lässt man einen Verwandten für einige Zeit an den PC... und schwupps, sind wieder tausende lästige Programme von irgendwelchen Freeware-Programmen drauf. Und zusätzlich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 2000 blockierte Werbeanzeigen nach entfernen von Sweet-Page Virus
Win32/adware.speedingupmypc.d - Habe vor kurzem ein Programm zum öffnen von PDF-Dateien runtergeladen und mir damit Sweet-Page eingefangen. ADwCleaner drüber laufen lassen und alles gelöscht, Chrome neu aufgesetzt und nichts mehr von Sweet-Page gefunden. Jedoch auf jeder, ich meine wirklich jeder Internetseite bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Rechner
Win32/adware.speedingupmypc.d - Schönen guten Tag , Ich habe das Problem das mein Pc immer normal startet aber nach kurzer zeit alles stark langsamer wird und vielleicht könnt ihr mir helfen Vielen Dank schon im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
trojanisches pferd?
Win32/adware.speedingupmypc.d - hallo, folgendes problem mein laptop ist extrem langsam geworden und es tauchen immer wieder werbungs banner auf.... wäre super wenn ihr mir helfen könntet........... danke
Log-Analyse und Auswertung
Click Compare Trojaner entfernen
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Computer. Vor einigen Wochen habe ich mir von einer externen Seite die Anwendung Kies runtergeladen und seitdem fingen die Probleme an. ( Ich nutze den Avira Free Antivirus) Zunächst fiel mir auf, dass einige Wörter blau markiert und...
Log-Analyse und Auswertung
nationzoom lässt sich nicht entfernen
Win32/adware.speedingupmypc.d - hallo ich habe wirklich sehr wenig ahnung von pc`s und mein problem ist "nationzoom" welches meine startseite erobert hat das möchte ich ändern . egal wie oft ich google als startseite eingebe es erscheint immer wieder nationzoom. Bitte kann mir jemand weiterhelfen??? Ich habe meinen laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beam ---> der entfernversuch schlägt fehl; win7
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo, habe mir den beamrise aufgeschnapt und werd ihn nicht mehr los. bitte um Hilfe edit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potentiell gefährdeter Laptop (zahlreiche PUP entfernt) - nun sauber?
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo :) ich habe hier einen Laptop, der von einer (potentiellen) Rogue Security Software (Advanced System Protector) befallen war. Außerdem waren mehrere Antivirenprogramme gleichzeitig installiert (wahrscheinlich in Panik über Viren-Meldungen, ausgelöst von mehreren ebenfalls vorhandenen...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnen sich bei Firefox
Win32/adware.speedingupmypc.d - Liebes Trojaner-Board-Team, es tut mir leid, dass ich keine Logfiles poste, aber ich habe mittlerweile soviele Antivirenscanner und Spywareprogramme installiert, dass ich den Überblick verloren habe. Mein Problem: Wenn ich in Firefox einen Tab öffne, öffnen sich ständig andere Werbefenster oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware pop-up/nationzoom
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo, Ich denke, ich habe mir einen oder mehrere Viren eingefangen auf meinem Netbook. Sobald ich mit dem Internet verbunden bin, geht gar nichts mehr. Das Netbook läuft unerträglich langsam. Es erscheinen pop-ups, dass in meinem System Spyware entdeckt wurde oder einfach leere pop-ups oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutliche Plagegeister
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hey Com. , ich habe den Laptop von jemand anderen mit MalewareBytes überprüft, da GData infizierte Objekte gemeldet hat. Auffallend war, das sich die Startseite von IE nichtmehr ändern lies, sondern auf einmal Nation zoom die Startseite war. Ich wusste jetzt nicht,ob ich alles löschen kann, was...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor sdboot.ry Virus kann nicht gelöscht werden
Win32/adware.speedingupmypc.d - Hallo zusammen, benötige Hilfe bei der Entfernung eines Viruses. Virusname laut dem Scantool AVG AnitSpyware = backdoor sdboot.ry Wie ich den bekommen habe, weiss ich nicht. Habe noch nie Tauschbören oder ähnliche Seiten verwendet bzw. aufgerufen. Kann mir Jemand helfen. Ps: Kann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.