Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.speedingupmypc.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
LNK:Jenxcus-D - Trojaner
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo, mein Virenscanner Avast hat heute einen fiesen Fund gemeldet. ---Jenxcus-D (Troj.) Nun klingelt der Virenscanner in einer Tour, meldet Funde und daß er diese bei Erzeugung oder Änderung der Datei blockiert habe. Das ganze 51 mal, nur um dann von vorn anzufangen. Ich schreibe nun von einem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus - Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik - kein abgesicherter Modus möglich FRST.txt vorhanden
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo, Kurzbeschreibung des Problems: Beim Hochfahren des Laptops (Windows 7) wird man nach der Anmeldung kurzerhand mit einer Sperrseite des Bundesamtes für Sicherheit und Informationstechnik begrüßt. Ein Zugriff auf den Desktop, sowie den Taskmanager wird kurzerhand unterbunden und wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf jeder Seite im Browser und dauerhafte Popups (Win 8.1)
Win32/adware.speedingupmypc.c - Guten Abend, ich habe mir vor 1-2 Tagen das Programm "Daemon Tools" runtergeladen um eine Image Datei in ein Virtuelles Laufwerk zu Mounten und mir somit das Brennen zu ersparen. Seitdem ich dies getan habe, sind alle Seiten die ich im Browser öffne voll mit Werbung (trotz AdBlocker) und bei...
Log-Analyse und Auswertung
MyOSProtect Trojaner von Virenscanner entfernt - keinen Zugriff mehr
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ihr seid meine letzte Hoffnung. Am Mittwoch abend hat mein Virenscanner kurz vor Schluss die Meldung gebracht das er ein unerwünschtes Objekt gefunden hat, ich habe daraufhin auf Quarantäne getippt und den PC runter gefahren. Ich muss dazu erwähnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 lädt ungewöhnlich lange /beim srollen hängt die Seite
Win32/adware.speedingupmypc.c - Guten Abend . Nach dem Hochfahren muss ich mehrmals den Browser anklicken ,bevor eine Reaktion kommt . Dann lassen sich ,wenn ich 3- 4 Fenster aufhabe , die Fenster nicht oder nur nach laaaaanger Ladezeit öffnen. Möchte ich z.B. auf FB in einer Gruppe mehrere Tage zurück scrollen ,bleibt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo Trojaner-Board.de, ich beschreibe hier den Ablauf, wie er sich seit zwei Tagen immer wieder zuträgt: Kurz nach Start des PCs (Win 7) meldet sich Avira mit dem Fund von "ADWARE/Adware.Gen4" bzw. "ADWARE/Adware.Gen7". Wenn ich "Entfernen" drücke, startet Avira eine Systemüberprüfung und...
Log-Analyse und Auswertung
Live Installation
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo, ich habe den "Beseitigungsfred" zu dem Programm gelesen und versucht, alle Schritte auszuführen. Leider hakt es schon beim zweiten Schritt - Revo Uninstaller findet keine Farbardateien. kann mir bitte jemand helfen, das mistding loszuwerden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung :BAT=.EXE konnte nicht gefunden werden.
Win32/adware.speedingupmypc.c - Guten Abend zusammen, Habe mich hier angemeldet, nachdem ich einen Eintrag gefunden habe, der auf mein Problem zu passen scheint. Ich habe den Auftrag den Laptop einer Freundin wieder fit zu machen. Leider kommt am Anfang immer die Fehlermeldung bat=.exe nicht gefunden in ganz vielen Fenstern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP / Im Browser nur noch Werbung! Ads by dealster und Pop-Up's!
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo zusammen! Bevor ich hier loslege, muss ich mich schon mal entschuldigen, ich habe absolut keine Ahnung von Computern und dem Umgang damit. Ich mache ihn aus, surfe und schließe das Ding wieder... :crazy: Naja, ich versuche es dann doch mal: Soweit ich weiß, habe ich Windows XP und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen der Adware 'Goobzo.2825'
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo zusammen, leider habe ich mir die Adware 'Goobzo.2825' auf meinem Win7-64Bit-Rechner eingefangen. Avira erkennt den Schädling und schlägt vor, ihn in Quarantäne zu setzen. Dies funktioniert auch, aber nach wenigen Minuten kommt eine neuerliche Fehlermeldung, die wiederum den Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo. Ich habe ein Problem und zwar habe ich den continue Live Installer ausversehen heruntergeladen und bekomme ihn nun nicht mehr gelöscht. Es öffnet sich ständig Pop-up Werbung im Internet und das Internet im Allgemeinen ist sehr verlangsamt. Ich habe hier bereits von anderen gelesen mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.5 (Add-on) lässt sich nicht dauerhaft aus Firefox entfernen
Win32/adware.speedingupmypc.c - Liebe Community, ich schaffe es leider nicht "Download Protect 2.2.5" dauerhaft aus meinem Firefox zu entfernen. Alle Versuche sind gescheitert (CCcleaner, ADWcleaner, Löschen in Registrierung etc.). Spätestens nach dem 2. Reboot meines Laptops ist das Add-on wieder da. Ich hoffe sehr ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Pc sehr langsam & Firewall lässt sich nicht aktivieren
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo zusammen, seit heute ist mein PC sehr langsam und hängt sehr stark nach. Darauf hin habe ich alle treiber geupdatet und dabei ist mir aufgefallen das ich meine firewall nichtmehr aktivieren kann. (Fehlermeldung 0x80070424). Ich habe mit malwarebytes bereits 16 dateien in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware geht erst nicht, findet dann Security.Hijack - Ist da noch mehr?
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo in die Runde, Hier mein "Problem": An sich funktioniert mein System ganz zufriedenstellend, es hat keine Aussetzer, wird nicht durch Spam oder sonstiges heimgesucht oder macht sonst einen angeschlagenen Eindruck. Ich bin aber zuletzt stutzig geworden, dass mein McAfee Internet Security...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker lässt sich nicht finden, egal mit welchem Programm
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo, ich hatte vorgestern Istarsurf auf dem Rechner gehabt. Hab das Programm direkt gelöscht und alles andere was damit zutun haben könnte. Doch trotzdem öffnet sich bei jedem Browser den ich habe, ein neues Fenster mit nerviger Werbung. Ich habe den Adwcleaner direkt danach installiert aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Optimizer Pro entfernen
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo zusammen, meine Freundin hat sich bei einem Download auf Ihrem Laptop den Optimizer Pro eingefangen, der sich nun ständig öffnet. Als normale Windows-Nutzer wären wir dankbar, wenn uns hier jemand an die Hand nehmen und dabei helfen könnte, das Programm wieder loszuwerden. Wir freuen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Core - Chrome zeigt lästige Werbung an
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo liebes Forum, seit mehreren Tagen ärgert mich mein Chrome Browser. Im Firefox scheint alles zu funktionieren. Wenn ich z.B. mit meinem Chrome Browser auf ebay_de gehe kommen immer von unten und rechts Banner von dem Anbieter "cosstminn". Ich habe natürlich schon selbst die Sufu...
Alles rund um Windows
Google Chrome öffnet ungefragt Seiten/Werbung
Win32/adware.speedingupmypc.c - Heya =) Ich bin neu, habt also etwas Nachsicht was den Post angeht =P Zu meinem Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte die Tage mehrere Viren auf dem Rechner die mein System verlangsamt haben. also heute denn das System zurückgesetzt, Windows 7 neu Installiert und alles Runter um ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Fenster, die sich sekundenweise beim surfen öffnen
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo Ihr... Es geht um den Laptop von meinem Freund. Es ist ein HP mit Windows 7. Seit einigen Tagen öffnen sich beim surfen (es wird der Mozilla Firefox benutzt) jede paar Sekunden neue Fenster mit Werbungen, Warnungen das Viren drauf sind oder mit empfohlenen Installationsprogrammen. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung zum Java und Acrobat Update; Werbeseiten
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, das ich ständig wenn ich im Internet bin aufgefordert werde Java und Acrobat zu updaten und es öffnet sich bei jedem Klick eine neue Werbeseite. Desweiteren startet ständig eine Antivirusprogramm oder besser gesagt ein Fehlerbehebungsprogramm sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht schliessbare audiofenster und werbe Pop's die sich nicht schiessen lassen
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem welches total nervt. Es gehen andauernd, nicht schliessbare audiofenster und werbe Pop's beim öfnen des Internets auf, die sich nicht schiessen lassen. Hier mal die Log files, ich vermute das irgendwelche Maleware auf dem Rechner ist. Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo zusammen. Ich muss vorweg nehmen das ich ein ziemliches Greenhorn im PC Sektor bin und von daher abkürzen und Fachsprache nicht verstehe. Ich habe mir versehentlich eine Erweiterung namens Download Protect eingefangen. Kann mir jemand helfen dieses Programm komplett von meinem PC zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam nach versehentlichem Öffnen eines Anhangs einer Mail
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo, ich habe versehentlich den Anhang einer Mail geöffnet, die scheinbar einen Virus oder ähnliches beinhaltet. Jetzt ist der Rechner sehr langsam geworden und nach dem Versenden einer Mail hat die Gegenseite gesagt, die Mail konnte aufgrund eines gesperrten Anhangs nicht geöffnet werden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: GVU/BKA Trojaner mit Sperrbildschirm
Win32/adware.speedingupmypc.c - Guten Tag. Ich habe mir beim surfen leider den oben genannten Trojaner eingefangen. Ich bin somit stolzer Besitzer eines Bildes der Kanzlerin auf meinem Sperrbildschirm. Nach durchlesen einiger Beiträge bzw. Anleitungen habe ich bereits versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen (mit und...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Popup: Seite kann nicht angezeigt werden , aktualisieren Sie ihren Player
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo zusammen, ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Inet-Browser. Problem tritt sowohl im Chrome als auch im Firefox auf. Nach einigen Minuten auf diversen Seiten öffnet sich ein graues Popup, Der Inhalt der Homepage ist nicht mehr zu bedienen. Auf dem Popup wird der Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.