Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.speedingupmypc.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Werbe-PopUps (Warnung vor Spyware, wenig Speicherplatz,...)
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo, seit Kurzem tauchen überall Werbe-PopUps auf allen möglichen Seiten auf, auch, wenn ich gerade nichts gemacht/geklickt habe. Darunter finden sich zum Beispiel folgende: 1. „Machen Sie einen kostenlosen Windows-Scan, um FEHLER zu beheben" 2. „Potentielle Spyware wurde auf Ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
Werbebanner legt sich über Thumbnails
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hy, ich hatte vor kurzem das Problem dass sich auf einigen Websites ein Banner immer mit öffnete und komplett mit dem Bildschirm mit lief und somit immer meine Ansicht störte. Es war irgend ein Werbebanner mit Gutscheinen - jedoch durch ein winziges 'x' (sofern man es denn findet) weg klicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo Trojaner Board, vorweg, Danke dass es euch gibt! Habe zunächst nach dem einloggen bei der Sparkasse eine Seite im perfekten Sparkassen Layout vorgefunden bei der zur Nutzung einer Demo Version die Eingabe einer TAN gefordert wurde. Die Siete hatte Rechtschreibfehler also habe ich Bull...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Spam-Banner Werbung auf JEDER Seite!
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem das Problem, dass ich auf so gut wie jeder (kann mich an keine erinnern wo der kleine Werbebanner nicht war) so einen kleinen bis mittleren Werbebanner mit ca. 4-6 Produkten auftauchen sehe. :headbang: Dieser geht mit dem scrollen am Bildschirm mit. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www_getwindowinfo/ löschen
Win32/adware.speedingupmypc.c - seid ein paar tagen geht IE automatisch an un der computer hängt ständig, weiss nicht mehr weiter:kloppen:
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall - Lt. Malwarebytes über 100 Funde
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo, mein Sohn (11 J.) meinte, er hätte wohl einen Virus. Ich habe Malwarebytes aufgespielt mit dem Erbenis, dass über 100 bösartiger Programme gefunden worden. Sieht für meine überschaubaren Kenntnisse erstmal schlimm aus. Hier der Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo, diese ist das erste mal, dass ich mir hier Hilfe hole. Auf meinem PC befindet sich seit einigen Tagen, der GVU Trojaner. Anmelden im abgesicherten Modus ist nicht möglich, der PC fährt automatisch wieder runter und dann lande ich wieder bei der "normalen" Anwendung. Ich habe jetzt einige...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.