Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.speedingupmypc.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem PC
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo zusammen, seit gerade eben habe ich den Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem Pc und weiss leider nicht wie ich mit diesem Problem umgehen soll bzw. kenne mich mit den log files nicht aus. Anbei schonmal eine erste Log datei, die ich mit highjackthis erstellt hab. Hoffe ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Werbetafeln auf Webseiten und Umleitung auf Werbeseiten
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo, mein Problem besteht schon längere Zeit und ich bin letzten Endes auf diese Seite gestoßen, um mir Hilfe zu holen. Ich vermute, dass mein Computer mit einem Virus infiziert wurde, nachdem ich mir Freeware von einer Webseite runtergeladen habe. Das zeigt sich durch unterstrichene Wörter...
Log-Analyse und Auswertung
Browserprobleme (snapdo\sweetdreams) und unbekannte Programme
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo, ich habe seit zirka 3 Wochen Probleme mit meinem Laptop. Nach der Erneuerung meines Virenprogramms sind in den darauf folgenden Tagen Veraenderungen auf meinem Browser aufgetreten. Die Startseite war nicht mehr Google und wechselt auch beim Oeffnen neuer Tabs kurze Zeit nach Google andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lpcloudbox325.com ?
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo miteinander. zuerst einmal. Ich bin nicht die größte Leuchte in Sachen Computer etc. und brauche deshalb möglicherweise mehr als die Hilfe in der Fachsprache. Ich habe keinerlei Ahnung von Sicherheitsprogrammen etc. und habe ernste Schwierigkeiten mich in Windows8 zurecht zu finden. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt ständig ab/System voll mit Malware
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo, folgendes Problem: Seit 2 tagen stürzt mein Firefox Browser ohne erkennbaren ständig ab. Ferner hab ich festgestellt, dass beim Anzeigen von Webseiten ständig Werbung platziert wurde und irgendwelche Banner aufpoppten oder ganze Seiten neu aufgingen. Bei den Add ons gab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 | Tab/Fensterwechsel, nach 10sek kurzer Freeze
Win32/adware.speedingupmypc.c - Also, wie der Titel vielleicht vermuten lässt, habe ich das Problem, das sobald ich ein anderes Video auf Youtube, oder ein Spiel etc öffne, nach 10sek ein freeze folgt. Je nach dem was ich spiele, kommen zwischendurch Freez' vor. Der Freeze ist nur eine halbe Sekunde lang, geht aber doch nerven....
Log-Analyse und Auswertung
Über 2000 blockierte Werbeanzeigen nach entfernen von Sweet-Page Virus
Win32/adware.speedingupmypc.c - Habe vor kurzem ein Programm zum öffnen von PDF-Dateien runtergeladen und mir damit Sweet-Page eingefangen. ADwCleaner drüber laufen lassen und alles gelöscht, Chrome neu aufgesetzt und nichts mehr von Sweet-Page gefunden. Jedoch auf jeder, ich meine wirklich jeder Internetseite bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Rechner
Win32/adware.speedingupmypc.c - Schönen guten Tag , Ich habe das Problem das mein Pc immer normal startet aber nach kurzer zeit alles stark langsamer wird und vielleicht könnt ihr mir helfen Vielen Dank schon im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Tab "BKA hat den Browser gesperrt" lässt sich nicht schließen
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo, ich hatte eine Pop-Up-Seite, auf der stand, dass das BKA (oder LKA, bin nicht mehr ganz sicher) meinen Browser nun sperrt. Ich habe Firefox nur über den Taskmanager schließen können. Alle anderen Tabs funktionierten normal. Danach sind keine Vorkommnisse mehr vorgekommen, aber da es hier...
Log-Analyse und Auswertung
Click Compare Trojaner entfernen
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Computer. Vor einigen Wochen habe ich mir von einer externen Seite die Anwendung Kies runtergeladen und seitdem fingen die Probleme an. ( Ich nutze den Avira Free Antivirus) Zunächst fiel mir auf, dass einige Wörter blau markiert und...
Log-Analyse und Auswertung
nationzoom lässt sich nicht entfernen
Win32/adware.speedingupmypc.c - hallo ich habe wirklich sehr wenig ahnung von pc`s und mein problem ist "nationzoom" welches meine startseite erobert hat das möchte ich ändern . egal wie oft ich google als startseite eingebe es erscheint immer wieder nationzoom. Bitte kann mir jemand weiterhelfen??? Ich habe meinen laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beam ---> der entfernversuch schlägt fehl; win7
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo, habe mir den beamrise aufgeschnapt und werd ihn nicht mehr los. bitte um Hilfe edit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potentiell gefährdeter Laptop (zahlreiche PUP entfernt) - nun sauber?
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo :) ich habe hier einen Laptop, der von einer (potentiellen) Rogue Security Software (Advanced System Protector) befallen war. Außerdem waren mehrere Antivirenprogramme gleichzeitig installiert (wahrscheinlich in Panik über Viren-Meldungen, ausgelöst von mehreren ebenfalls vorhandenen...
Log-Analyse und Auswertung
spyware pop-up/nationzoom
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo, Ich denke, ich habe mir einen oder mehrere Viren eingefangen auf meinem Netbook. Sobald ich mit dem Internet verbunden bin, geht gar nichts mehr. Das Netbook läuft unerträglich langsam. Es erscheinen pop-ups, dass in meinem System Spyware entdeckt wurde oder einfach leere pop-ups oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutliche Plagegeister
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hey Com. , ich habe den Laptop von jemand anderen mit MalewareBytes überprüft, da GData infizierte Objekte gemeldet hat. Auffallend war, das sich die Startseite von IE nichtmehr ändern lies, sondern auf einmal Nation zoom die Startseite war. Ich wusste jetzt nicht,ob ich alles löschen kann, was...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor sdboot.ry Virus kann nicht gelöscht werden
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo zusammen, benötige Hilfe bei der Entfernung eines Viruses. Virusname laut dem Scantool AVG AnitSpyware = backdoor sdboot.ry Wie ich den bekommen habe, weiss ich nicht. Habe noch nie Tauschbören oder ähnliche Seiten verwendet bzw. aufgerufen. Kann mir Jemand helfen. Ps: Kann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom und kein Ende
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hi ihr da draussen, ich kämpfe seit 2 Tagen mit dem Nationzoom-Problem rum. Habe versucht eure Ratschläge anzuwenden und habe es mit Adwcleaner versucht und dann mit Malwarebytes. Das Program ist aber immer noch drauf. Könnt ihr mir helfen? Bin aber nicht der PC-Crack. Hier kommen die Files:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus National Zoom
Win32/adware.speedingupmypc.c - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=c5ca5b9dfd87104b8ccd4b47beadc8a7 # engine=16292 # end=finished # remove_checked=true
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - WinPatrol meldet: "systray .exe stub"
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo, seit vorgestern meldet sich mein WinPatrol ständig mit dem New Program Alert "Systray .exe stub". Als Pfad steht da C:\Windows\System32\systray.exe und als weitere Angabe "Microsoft Corporation". Das sieht ja zum Teil ganz normal aus. Aber wenn ich nach "Systray .exe stub" google, erhalte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom, und ich kanns nicht entfernen
Win32/adware.speedingupmypc.c - Habe beim Starten von Mozilla diesen Nation Zoom Mist aufm Bildschirm. Volg. Habe ich gemacht. 1. malwarebytes Anti-malware Kein erfolg. 2. Hier die log Dateien von frst Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 08-12-2013 02 Ran by WasensteinerBenedikt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira Malware Adware/BProtector.E
Win32/adware.speedingupmypc.c - Liebe Helfer Avira teilt mir seit heute morgen den Fund Adware/BProtector.E mit und fragt mich, ob ich diese entfernen möchte. Danach startete ein Suchlauf mit dem Ergebnis, dass mehrere Dateien betroffen sind. Als Aktion wird in Quarantäne verschieben vorgeschlagen. Wenn ich allerdings auf...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung im Leerlauf 100%
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo Ich habe in Verdacht dass mit meiner C Partition etwas nicht.stimmt. Wenn ich unter "Eigenschaften" nachsehe und dann die Eintragungen "Windows ,Dokumente und Programme" addiere komme ich auf etwa 25 GB aber von den 60 GB der HD werden nur mehr 9 GB als frei angezeigt....Da fehlen also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium: Advanced System Protector und andere "Plagegeister" eingefangen
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo, ich habe mir u.a. den Advanced System Protector, RegClean und andere Programme eingefangen. Jetzt bekomme ich bei jedem Systemstart und auch ziwschendurch immer wieder die Aufforderung, die Produkte zu kaufen. Wie kann ich diese entfernen ohne das ich mein System komplett "platt" machen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Whilokii-Virus
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo, seit Kurzem gehen bei mir Werbefenster auf, wenn ich mich bei Amazon-Audible befinde. Sie enthalten Kaufangebote, die ich nicht angefordert habe. Unten in dem jeweiligen Fenster steht "Whilokii". Ich habe mir FRST heruntergeladen und einen Scan durchgeführt. Hier die Ergebnisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
PC Optimizer Pro
Win32/adware.speedingupmypc.c - Hallo, auf meinem Rechner ging heute morgen auf einmal ein Programm mit dem NAmen PC Optimizer Pro auf, da ich dies nicht kannte, hab ich den adwcleaner laufen lassen. Der hat sogleich zahlreiche Programmfiles aufgezeigt die mit diesem Programm zu tun haben. Ich habe diese löschen lassen und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.