Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.convertad.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Dropper.Gen was soll ich tun?
Win32/adware.convertad.e - Hallo hoffe ihr könnt mir helfen diesen virus wieder zu entfernen habs erst vor 2 tagen bemerkt weil neue sachen am rechner drauf waren und zu meinem pech ist die kostenlose version vion eset schon abgelaufen hab mir jetzt mcafee gekauft und avira nur bei mcafee dreht sich der rechner ab wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: es öffnet ständig Werbefenster, Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Wörter sind z.T unterstrichen.
Win32/adware.convertad.e - Hallo, Wenn ich eine Webseite öffne öffnet es immer mehrere Fenster mit Werbungen (z.B hxxp://mwl.petuniasaucecockup.com/) und auch auf der Seite auf der ich mich befinde kommen ständig Fenster und Anzeigen. Wörter auf Webseiten sind z.T Doppelt unterstrichen und verlinkt. Mein Coputer ist dadurch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.