Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.agent.nmz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Installation von SUPER2014 Programme aus Installationsübersicht verschwunden
Win32/adware.agent.nmz - Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich SUPER2014 installiert, die Installation dann abgebrochen, da ich gesehen habe, was alles an Müll installiert wird. Leider hatte ich dann Programme wie V-bates 2.0.0.438 und Search Protect installiert. Ebenfalls erscheinen nur noch 7 Programme in der...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Dateien mehr löschen
Win32/adware.agent.nmz - Hallo, ich bin hier neu im Board. Also erstmal möchte ich vorneweg sagen, dass mein PC total virenverseucht ist, und das mit dem Löschen nur ein Problem von mehreren ist. Ich hab' heute mit ESET eine Virensuche gestartet, und er zeigt mir folgendes: I:\!KillBox\Live-Player_setup(2).exe a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.