Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.1clickdownload.ae

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome öffnet eigene Werbe-Tabs (marketittzer.net - Weiterleitung zu andere Werbeseiten)
Win32/adware.1clickdownload.ae - Hallo und Danke erstmal im Vorraus :dankeschoen:, dass ihr euch um mein Problem kümmert. Bei mir öffnen sich in Google Chrome ab und zu Werbe-Tabs. Markettitzer.net öffnet sich mit /..... und die Seite leitet dann auf andere Werbung von Reise-MMOseiten. Virenprogramme wie Avira und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Java Update kommt immer als Startseite http://istart.webssearches.com/?type=hppp&ts=1398344976&from=tugs&uid
Win32/adware.1clickdownload.ae - Hallo Zusammen, ich habe am 23.04.2014 Abends ein Java Update gestartet welches mir über die Taskleiste angeboten wurde. Innerhalb dieses Updates musste ich das mehrmals bestätigen, auch über eine Web-Seite. Seit diesem Update startet bei mir der Chrome Browser immer mit der Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP, tr-trash-gen hartnäckig
Win32/adware.1clickdownload.ae - Hallo zusammen :) ich habe mir vor kurzem offensichtlich den Trojaner TR/Trash.Gen eingefangen. Der wurde erstmal von Malwarebytes Anti-Malware entfernt, hält sich seitdem aber hartnäckig... Hier das MBAM Log vom 22.1.14 Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Guard Protection 2013 infiziert
Win32/adware.1clickdownload.ae - Hallo, habe mir smart guard protection mit den hier schon an anderen Stellen beschriebenen Symptomen eingefangen (simulierte Viren-Funde, Warnhinweise und Blockade u.a. von mozilla firefox / internet explorer). Bitte um Hilfe bei der Schädlingsbekämpfung. mfg, emka15
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: do search Befall
Win32/adware.1clickdownload.ae - Guten Abend, auf unserem Rechner hat sich do search eingeschlichen. Ich versuche mal hier die präzisen Logdaten anzugeben, hoffe es ist vollständig. Für jede Hilfe schon mal im Voraus ein großes Dankeschön. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Popups mit Sicherheitswarnung beim Surfen
Win32/adware.1clickdownload.ae - Hi, Ich hab mir gestern auf der Suche nach einem IRC-Quizbot scheinbar irgendeinen Virus eingefangen. Ab und an, wenn ich Links anklicke erscheint ein Popup oder es öffnet sich ein Tab, der definitiv nicht zum Link gehört, wo dann sowas steht, wie: "Ihr PC ist gefährdet! Jetzt beheben!" oder...
Log-Analyse und Auswertung
Sony vaio netbook 1111 WIN 7, Polizei Virus, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Crypt.zpack6990, Systemwiederherstellung gemacht - wieder alles o.k.?
Win32/adware.1clickdownload.ae - Liebe Trojaner Profis, meine Tochter fing sich gestern den österr. Polizei Virus ein unter WIN 7 ein. Seit gestern bin ich am googeln und lesen und habe dies bisher durchgeführt: Entfernungsversuch nach dieser Internetanleitung: hxxp://www.bmi.gv.at/cms/cs03documentsbmi/1103.pdf - allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sponsorshipplagegeist
Win32/adware.1clickdownload.ae - Einen wunderschönen guten Tag! Seit einiger Zeit ärgere ich mich mit einem aufpoppendem Sponsorship-Tab (der Browser, den ich benutze ist Mozilla, meine Windowsversion 7) rum und schaffe es immer nur ihn temporär los zu werden. Dieses Thema gibt es bereits als Forumseintrag, jedoch eröffne ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira kann TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen
Win32/adware.1clickdownload.ae - hallo leute brauche hilfe um ein trojaner zu löschen kein lust zur system neu aufsetzen TR/ATRAPS.Gen2 lasst sich nicht löschen dazu wegen irgendeiner treiber problemm fährt das laptop ohne grund runter vielen dank für euere hilfe :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Asus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.bromngr.i
Win32/adware.1clickdownload.ae - Hallo zusammen, seit gestern Abend meldet Kaspersky diesen Schädling auf meinem Rechner. Wen Kaspersky versucht ihn zu entfernen, wird der Computer total langsam oder stürzt ab. Kann mir einer helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Win32/adware.1clickdownload.ae - Hallo, habe mir am 19.05 zwischen 3:00 und 4:00 einen Trojaner beim surfen eingefangen: Während ich mich noch freute, dass die security-essentials eine abgewandte Bedrohung meldeten, starrte ich auf einen Bildschirm, der einen Haufen Paragraphen aufzählte... der taskmanager ließ sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.