Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32.trojan.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie Win32.trojan.agent löschen, und ist er der einzige Virus auf meinem Pc?
Win32.trojan.agent - Moin, moin vor 3 Tagen hat Spybot mich gewarnt, dass Win32.trojan.agent Registrierungsdatein verändern möchte. Ich habs verboten und kurze darauf meldete mir Ad-Aware, dass ein sehr verdächtiges Programm Win32.trojan.agent gefunden wurde. Daraufhin schickte ich es in Quarantäne und löschte es. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ad-Aware erkennt: Win32.Trojan.Agent / c:\program files (x86)\avira\antivir desktop\failsafe\aeexp.dll
Win32.trojan.agent - Ein herzliches Hallo an das Trojaner-Board. Ich hatte vor einigen Tagen die Meldung von Ad-Aware bekommen, dass ich eine gefährliche software auf meinem PC habe. Ich habe dann Ad-Aware scannen lassen und am Ende des Scan´s wurde der PC neu gestartet. (bzw. wurde ich aufgefordert neu zu starten)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Trojan.Agent lässt sich nicht entfernen!
Win32.trojan.agent - Hallo! Ich hab google sowie eure Suche benutzt um mein Problem irgendwie zu lösen, aber irgendwie hilft mir das alles nicht besonders weiter. Seit einigen Tagen bekomm ich nach dem Hochfahren von Windows die Meldung, dass Ad-Aware Watch bei seinem Scan einen Schädling entdeckt hat. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR.Atraps.Gen2 und Win32.Trojan.Agent
Win32.trojan.agent - Hallo Forum, Ich habe mir den Rechner meines Freundes mal angesehen und es wurden 2 Trojaner gefunden: TR.ATRAPS.Gen2 und Win32.Trojan.Agent. Ich bin gänzlich neu in diesem Forum, welche INfos und Logs braucht ihr um mir zu helfen? Betriebssystem Windows XP HiJackthis Logfile: Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware und Malware-Befall - Computer startet selbständig neu und meldet Systemfehler
Win32.trojan.agent - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein Zweitcomputer wurde vorgestern von Spyware und Malware befallen. Zuallererst: Es handelt sich um ein Windows Vista Home Basic Betriebssystem. Jetzt zu meinem Problem: Ich weiß leider nicht genau, WIE es zu den Trojanern kam, da ich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus noch vorhanden? Widersprüchliche GMER und Malwarebyte-Logs
Win32.trojan.agent - Ich bitte dringend um Hilfe, weiß nicht mehr weiter. Ich habe mal alle logfiles angehängt, wenn die für euch unwichtig sind, könnt ihr sie ja überlesen. Ich habe mir vermutlich durch eine externe Festplatte (Autorun) auf meinem relativ neu aufgesetzten System (2 Monate alt) einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - "untergetaucht"? Dann GMER/Rootkit Fund und Systemstreik
Win32.trojan.agent - Hallo liebe Computerexperten! Ich hoffe, hier hat jemand Spaß an Herausforderungen, ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich entschuldige mich vorab für die Beitraglänge, aber ich dachte ich schreibe mal alles, was evtl wichtig sein könnte. Ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad Aware meldet Win32.P2PWorm.Bacteraloh
Win32.trojan.agent - adaware hat gestern gemeldet, dass die datei configwizards.exe schädlich ist: hier das logfile (die meldung mit der genannten datei ist ganz unten): MSG 2010/10/29 19:19:22: C:\Dokumente und Einstellungen\GummiPerson\Eigene Dateien\Azureus Downloads\Norton 1 TrialReset v3.1.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
Win32.trojan.agent - Hallo, unten findet ihr die mbam-log, die rsit-info und die rsit-log falls sie hilfreich ist. nun zu meinem problem: Angefangen hat es damit, dass ich Soul Seek zum ersten mal benutzt habe. Während ich die esten Tracks runtergeladen habe ist plötzlich die soulseek.exe verschwunden ohne dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.trojan.Agent
Win32.trojan.agent - Nun ich habe folgendes Problem, wurde vor 2 Tagen von einem Freund damit beauftragt ihm einen cd-key herunterzuladen. Also gehe auf die von ihm angegebe Adresse und lade den erstbesten Key herunter. Kurz nach beendigung des Downloads bricht die hölle los, in der Taskleiste erscheinen ca. 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.