Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32.delf.uc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erfahrung mit Win32.Delf.uc gemacht?
Win32.delf.uc - Lange lange bin ich verschont geblieben - aber seit gestern findet "Spybot" mit unter der Überschrift "Win32.Delf.uc" zwei verdächtige Einträge in der Registry: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.delf.uc Trojaner eingefangen
Win32.delf.uc - Hi, habe mir den win32.delf.uc Trojaner auf meinem Laptop eingefangen. :pfui: Er hat sich der Registry von c:/windows/system32/winlogon.exe eingenistet (laut spybot). Habe sofort die Internetverbindung gekappt. Ich habe schon in manchen Threads gelesen, dass man den nur durch eine Neuinstallation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.delf.uc zertört rechner immer wieder
Win32.delf.uc - Hallo, wie schon im Titel zu sehen ist, habe ich ein Problem mit dem Virus win32.delf.uc. Diesen Thread hab ich mir schon durchgelesen und auch viele andere Beiträge unter anderem auch englische. Ich hab mich viel darüber installiert aber anscheinend hab ich ein größeres Problem. Ich fang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.