Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32: malware-gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Steam Account durch Virus gehackt und entwendet, Steam infiziert : Win32:Malware-gen
Win32: malware-gen - Hallo erstmal miteinander, nachdem mich jemand bei Steam hinzugefügt hatte, schickte er mir einen Link zu einer Website mit einem Programm, welches ich ausprobieren solle, um mit ihm im voice-chat zu kommunizieren. Der Link war anscheinend etwas abgeändert und sah wie der eines relativ bekannten...
Log-Analyse und Auswertung
3 Trojianer gefunden: Win32: Sirefef-AVF, JS: ScriptPE-inf, Win32: Malware-gen
Win32: malware-gen - Hallo, ich benötige Hilfe wegen mehreren Trojanern die durch das Avast Anti-Viren Programm gefunden wurden. Dieses habe ich vor einigen Tagen bei mir installiert. Es hat einen Scan für den ganzen Computer durchgeführt und dabei folgende Viren gefunden: Win32: Sirefef-AVF (13 Meldungen):...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Malware-gen
Win32: malware-gen - Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Bluescreens (diverse Stop-Fehler). Betriebssystem ist Windows Vista. Nachdem Avast bei mir Malware festgestellt hat (Win32: Malware-gen mit Name iexplore.exe) habe ich nach Durchsicht diverser Foren Malwarebyte und SUPERAntispyware installiert. Beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.