Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbe virus ad ware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Drei Viren und komische Werbeeinblendungen
Werbe virus ad ware - Hallo liebes Trojaner-Board, der Computer meiner Tochter zeigt seit einigen Tagen immer wieder seltsame Werbefenster an, die scheinbar aus dem Nichts kommen. Der darauf folgende Virenscan brachte dann Gewissheit: Es haben sich drei Computerviren eingenistet, die jedoch selbst von G Data trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Verbevirus? Ich brauche dringend Hilfe
Werbe virus ad ware - Hallo, Seit kurzer Zeit habe ich ein dringendes Problem mit meinen Browser. Als erstes viel mein Google Crome komplett aus. Permanentes keine Rückmeldung. Das empfand ich nicht als Virus als ich dan aber den Internet Explorer geöffnet hatte wurde ich von Werbung erschlagen ich konnte nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus. Werbungim Browser. Unterstrichen Wörter die auf Werbeseite weiterleiten
Werbe virus ad ware - Hallo, seit ungefähr eine Woche spinnen meine Internetbrowsers total. IE, FIrefox, Chrome. Immer wider fliegen Werbefenstern und Banner auf. Nun habe ich Adguard und AdBlock Plus, die mir den Flut aufhalten. Kaspersky, Avira, Dr. Web haben alles etwas gefunden und gelöscht, doch es hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Werbeanzeigen im Browser
Werbe virus ad ware - Hallo. Ich habe seit 1-2 Tagen lästige Werbeanzeigen im Browser. Ich nutze Firefox. Könnt ihr mir helfen? Generell ist der Rechner sehr langsam geworden, er war vorher auch schon sehr langsam. Er rechnet und rechnet (zu erkennen an der permanent leuchtenden LED am Tower) und ich weiß nicht warum......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 (starter) - Werbeeinblendungen und popups im browser
Werbe virus ad ware - Hallo liebes Forum, ich habe mir mit meinem Notebook scheinbar einen Virus oder Ähnliches eingefangen. Das gute Stück diente als Internetzugang am Fernseher, war also auf einigen Streamingseiten unterwegs. Da ich es demnächst aber wider in der Uni nutzen möchte, wäre es Super wenn mir Jemand beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Werbe-Virus
Werbe virus ad ware - Hallo. Ich habe ein Problem mit nen sehr penetranten Werbe-Virus. Zum Virus: Meine Browser Chrome UND Firefox haben unten rechts auf jeder Website ein Werbefenster mit unseriöser Werbung. Und wenn eine Seite zu lange zum laden braucht, wird man sofort auf einer Werbeseite weitergeleitet. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.