Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wenig rechte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermutlich Trojaner auf meinen Schul pc mit geringen rechten Win 7
Wenig rechte - hallo ich habe da ein Problem ich arbeite zwar zu hause größtenteils mit Linux jedoch in unserer Berufsschule haben wir Windows Rechner und wir können hier nicht mal ein Plug-in wie no script installieren womit man ja alle gefahren bannen könnte :-( "ja es gibt die portable Version von Firefox wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASK Toolbar lässt sich nicht deinstallieren
Wenig rechte - Guten Tag Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem das ich die ASK Toolbar nicht deinstallieren kann. Unter Programme und Funktionen habe ich folgende Programme mit dem ASK Logo: APN Updater und ASK Toolbar. Wenn ich versuche den APN Updater zu deinstallieren kommt eine Meldung dass ich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.