Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weißer bildschirm nach systemstart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Anmeldung mit "Bitte Warten"-Meldung
Weißer bildschirm nach systemstart - Hallo Liebes Team, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Windows 7 Laptop. Es fing damit an, dass der "Willkommen" Bildschirm über eine sehr lange Zeit geladen hatte und nichts geschah. Nach ca. 15 Minuten kam dann mein Desktop, allerdings konnte ich nur die Maus bewegen, alles...
Log-Analyse und Auswertung
Vista- nach booten Absturz mit weißem Bild
Weißer bildschirm nach systemstart - Hallo. Ich habe einen Acer Aspire 7738 mit Viste Home SP2. Als ich gestern den Rechner hochfahren wollte, konnte ich mich wie üblich anmelden und alles startete normal. Es gab wie üblich einen Ruckler, weil bei jedem Neustart der ISATAP- Treiber installiert wird. Daher nichts verdächtiges, bis...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach Anmeldung, im abges. Modus sofortiger Neustart nach Anmeldung
Weißer bildschirm nach systemstart - wie schon so viele andere habe ich auch einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem ein weißer Bildschirm nach der Win-Anmeldung erscheint, nach Start im abesicherten Modus startet der Laptop sofort neu.. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal!!! Gruß Manolo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach Systemstart
Weißer bildschirm nach systemstart - Hallo, Ich bedanke mich im vorfeld schonmal um die hilfe. Ich habe seit kurzem ein problem, dass mein pc (windows vista 64bit) nach dem start einfach in einem weißen bild endet. es erscheint für ein paar sec. mein desktophintergrund und dann wird der bildschirm weiß. Ich hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm nach systemstart des rechners
Weißer bildschirm nach systemstart - hallöchen trojaner-board.de mein kumpel hat da ein kleines problemchen. jedes mal, wenn der pc startet, lädt er die taskleist und ca. 15 sekunden später (wenn er wohl fertig geladen hat) erschein ein weißes bild. es kann denn keine aktion mehr am pc erledigt werden. ich habe schon versucht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: weißer Bildschirm nach Systemstart (auch im abgesicherter Modus)
Weißer bildschirm nach systemstart - Hallo liebe Helfer, habe folgendes Problem unter Windows 7 Home Edition. Wenn ich den Laptop starte habe ich nach dem anmelden kurz (ca. 5 - 7 sec) meinen normalen Desktop und anschließend erscheint nur ein weißer Bildschirm. Durch drücken der strg + alt + entf kann ich zwar den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, nichts geht mehr
Weißer bildschirm nach systemstart - Hallo, bin neu hier, aber schon lange Fan des Forums. :-) Habe hier einen Rechner von nem Bekannten bekommen. Ist ein wohl schon bekannte Problem was hier auch schon abgehandelt wurde. Da ich aber dieses Mal auf Nr. sicher gehen möchte guckt euch das Elend doch mal bitte an. Weißer Bildschirm nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm nach systemstart
Weißer bildschirm nach systemstart - Hallo ich kann nichts mehr mit meinem Laptop machen.ich melde mich ganz normal an aber mein Bildschirm wird weiß angezeigt und es geht nich mehr weg.ich kann weder f8 noch andere Sachen drücken. Das einzige Was funktioniert Is dass ich durch entf. Mich abmelden kann sonst nichts. Ich kenne mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 7 32Bit, Weißer Bildschirm nach Systemstart.
Weißer bildschirm nach systemstart - Moin, mich hats nun auch erwischt! Nachdem ich Windows starten möchte, kommt ein weißer Bildschirm und das wars. Windows starten mit Eingabeaufforderung nicht möglich, egal ob mit oder ohne Netzwerk Laptop fährt danach wieder herrunter. Eigenversuch, OTLPE gedownloadet, auf infiziertem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - weißer Bildschirm nach Systemstart
Weißer bildschirm nach systemstart - Hallo, das Notebook von meinem Schwager zeigt nur noch einen weißen Bildschirm nach dem Starten. Ich habe schon mal den OTLPE Scan drüber laufen lassen (siehe Anlage) Wäre über jede Hilfestellung sehr dankbar! Gruß Stefan
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Systemstart von Windows 7
Weißer bildschirm nach systemstart - Hallo Helfer-Team, ich habe ebenfalls das Problem mit dem weißen Bildschirm, der sofort nach dem Einschalten des Notebooks erschein und nicht mehr verschwindet. Die von Ihnen geforderten OTL.txt und Extra.txt habe ich bereits erstellt. Allerdings ging der Reatogo-Desktop bei mir nur über einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Systemstart WIN7
Weißer bildschirm nach systemstart - Guten Abend, jetzt hat es mich leider auch erwischt und brauche Eure Hilfe. Nach dem Hochlauf des Rechners und dem Anmelden unter meinem User wird der Bildschirm nach ca. 1 Minute weiß und es ist nichts mehr möglich. Dies ist leider auch beim Anmelden eines zweiten Users der Fall. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Start - es geht gar nichts mehr!
Weißer bildschirm nach systemstart - Hallo, beim surfen im Internet ist ein Fenster aufgegangen mit dem Hinweis, dass illegale Musikdateien gefunden worden wären und der Computer deshalb nun gesperrt sei. Seit dem ist der Laptop vom Internet getrennt und nach dem Hochfahren erscheint ein bildschirmfüllendes weißes Fenster, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Systemstart: "Achtung ihr Computer wurde gesperrt"
Weißer bildschirm nach systemstart - Hallo :) habe seit einer Stunde das Problem, dass sobald mein Rechner hochgefahren ist, der Bildschirm weiß wird und eine, meiner Meinung nach gefakte, Windowsmeldung kommt, dass mein Computer gesperrt sei, weil die Windowslizenz illegal wäre (ich hab Windows 7 von einem halben Jahr ganz legal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.