Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiße bildschrim virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner fährt sogar im abgesicherten modus runter
Weiße bildschrim virus - Hallo und zwar habe ich das Problem, dass mein PC plötzlich ein weißes Bild bekommen hat und sich dann ein Bild mit Zahlungsforderungen wegen Straftaten erschien. Das scheint jedoch nicht der "normale" Bundestrojaner zu sein, da er sogar im abgesicherten Modus den Pc runterfährt und dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"weißer Bildschirm" Trojaner
Weiße bildschrim virus - Hallo an alle Helfer, mein Bruder hat ausversehen meiner Mutter einen Trojaner auf den Laptop geladen. Sie bat mich jetzt den Laptop irgendwie ohne Reperaturkosten wieder zu bereinigen. Durchs Googeln bin ich zu euch gestossen und habe mich schon etwas ins Thema reingelesen. Also ich habe es...
Log-Analyse und Auswertung
virus: weißer bildschirm
Weiße bildschrim virus - hallo, habe ien großes problem mit meinem laptop... es geht gar nichts mehr! kann ihn nicht mal mehr im abgesichter modus starten. es erscheint sofort der weiße bildschirm mit dem text: Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird. habe windows xp als Betriebssystem und Avira als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.