Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wegem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XORT - schon jemand bezahlt?
Wegem - Hat jemand von Euch wegem dem Virus XORT bezahlt und hat es was gebracht? Ja Datensicherung ist wichtig, doch, die Daten sind auch trotz fehlender Sicherung wichtig Es sind jetzt trotzdem alle weg und ich hätte gern NUR eine Antwort auf meine Frage :D :D :D
Diskussionsforum
Übetprüfung vom system nach neuaufstetzen wegem hardwaretausch
Wegem - möchte nachprüfen ob system sauber ist otl hat keine extra generiert! wegen der grösse hab ich die logs gezipt ps mein konverter zikte etwas rum nach der installation :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windossicherheitssystem blockiert virus hilffeeeeee
Wegem - hallo, bitte könnt ihr mir auch eine anweisung geben, was ich machen soll, hab hier immer was von otl code gelesen... mein pc ist gesperrt, wegem dem virus! hab keine ahnung mit computern.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus / Was tun um das Problem zu fixen / Logfiles angehaengt
Wegem - Hallo, Ich braeuchte dringend Hilfe wegem dem BKA Virus. Ich hab wie in anderen Threads gelesen mir OTPLE auf ne CD gebrannt und das dann gebootet sowie einen Scan gemacht. Kann einer so eine fix.txt erstellen oder mir erklaeren was ich tun muss. Hier mal die Log aus dem OTPLE
Log-Analyse und Auswertung
Nachfrage wegem Virenprogramm
Wegem - Welches Virenprogramm würdet ihr mir empfehlen!Zur zeit benütze ich Kaspersky! Da er ein paar viren nicht gefunden hat möchte ich umsteigen! Da ich sehr viele verschiedene PC Zeitschriften lese geh ich nicht nach denen was die sagen was das beste ist weil jeder was andres schreibt!:pukeface: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein zeichen im der Symbolleiste
Wegem - Hallo Habe ein kleines problem namens VirusBuster es hat sich selbst installier als ich SpeedOptimizer 2.0 installiert habe seid dehm kommt eine meldung immer das mein computer beschädigt wäre z.b Your Computer is infected by Trojan blablabla Your Computer works 75% slower Your network...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.