Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wechsellaufwerke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sinowal.E, MBR.exe -f - Fehler
Wechsellaufwerke - Hi! Seid einigen Tagen probiere ich den BOO/Sinowal.E Virus aus meinem Bootsektor zu entfernen. Zunächst habe ich es mit fixmbr über die Reparaturkonsole probiert. Es wurde zwar ein neuer MBR geschrieben, aber AntiVir (kann den Sinowal auch nicht entfernen) zeigt mir dessen vorhandensein immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wechsellaufwerke unter WinXp verschwunden!
Wechsellaufwerke - Hi mal wieder! Es geht um den Computer von meinem Vater. Alle Wechsellaufwerke für die SD-Karten oder CF usw. sind verschwunden. Von einem auf den anderen Tag, ohne das er irgendwas gemacht hat. Der Kartenleser ist auch fest im Computer integriert. Ist nen Medion Pc von Aldi mit win xp. Auch in...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.