Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webproxy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer lädt dauerhaft irgendwas herunter!
Webproxy - Hallo liebe Trojaner-board Mitglieder, Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich letztens mit dem Webproxy "schnellster-webproxy.net" gearbeitet hatte, bekam ich unten Rechts in der Task-leiste die Meldung, meine Festplatte wäre fast voll. Vorher waren dort jedoch noch 150 MB frei. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Privoxy- sinnvoll oder überflüssig?
Webproxy - Hallo zusammen! Ich gehe meistens mit Puppy-Linux ins Internet, habe aber auch noch Windows 2000 auf der Festpllatte. Windows habe ich schon seit langer Zeit mit Privoxy benutzt, schon länger als Noscript und Adblock plus. Es geht auch mit dem IE. Zur Erklärung ein Auszug aus Wikipedia: Diese...
Diskussionsforum
Neuer Trojaner missbraucht Home PCs als Webproxy
Webproxy - http://www.heise.de/newsticker/data/dab-11.07.03-001/ Dieser installiert sich und benutzt den infizierten PC für 10 Minuten als Webproxy um auf Sexseiten weiter zu leiten. Der PC wird dabei als Proxy benutzt. Björn
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.