Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webcheck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Windows aus Sicherheitsgründen blockiert - Bezahlen und herunterladen" Der 50Euro Virus/Trojaner
Webcheck - Hallo liebe Helfer Habe auf meinem Laptop mit Windows7 das im Titel genannte Problem. Habe den OLT Scan laut Anleitung aus Threads mit demselben Problem durchgeführt. Hier die "OLT.Txt" OTL logfile created on: 04.01.2012 14:11:26 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Whistler.A, Festplatten/Laufwerke verschwunden
Webcheck - Hallo, nachdem ich einen scan mit antivir durchgefürt hatte hatte (er fand BOO/Whistler.A) und meinen rechner neu gestartet hatte war auf meiner ersten platte die 2. partition weg und meine komplette 2 platte mit alles partitionen, zudem fehlt mir ein dvd laufwerk. habe einfach schonmal nen paar...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner JVA/Agent.EX & diverse andere Viren trotz Schutzprogramm?
Webcheck - Hallo, ich bin es schon wieder mit einem neuen Thema! Nachdem ich in einem anderen Thread wie berichtet bei einem Freund am PC die Probleme festgestellt habe, habe ich nur mal so die CB Notfall Live-CD bei mir mal drüber laufen lassen, mit dem Ergebniss das ich wohl auch Viren und Trojaner auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows hat aus Sicherheitsgründen ihr System Blockiert trojaner
Webcheck - Hey Leute wie ich bereits aus den vielen threads in der Suche entnommen habe, dann habe ich hier auch einen Laptop mit dem scheinbar viel verbreiteten Trojaner liegen, der nicht mehr so recht will ;-) Abgesicherter Modus läuft, der normale nicht. Handelt sich um den Laptop einer Kollegin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95.com und Backdoor.Agent
Webcheck - Tachchen, Wie so viele habe ich mir um weihnachten was eingefangen >.< Ich hab ein Backdoor agend druff und dieses 95.com sowie mediashifting.com dingens Ich weiß das hier eigentlich nur Platt und neu hilft. Leider ist das aber aktuell keine Lösung für mich , da ich meine Abschlussarbeit...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet " PUP.VShareRedir "Registry bitte Logfile auswerten!
Webcheck - Guten Tag an alle, habe ein Problem Malwarebytes identifiziert PUP.VShareRedir als infizierte Regdatei. Was kann das sein? Was kann ich tun? ... Ich nutze Windows 7 SP1 und habe als Antivirlösung Avira und halte meine Software mit Secunia Up to Date. Ebenso ist wie schon bemerkt Malwarebytes im...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Facebook-Link Umleitung von Google-Ergebnissen + Mozilla Toolbar mit Sexanzeigen...
Webcheck - Guten Morgen, ich sitze am PC meiner Freundin. Seitdem sie ihrer Aussage nach auf einen Facebook-Link geklickt hat, der ihr von einem Freund geschickt wurde, treten folgende Symptomer auf: Klickt man auf Google-Ergebnisse, wird man auf Sexseiten umgeleitet in Firefox in der Toolbar werden...
Log-Analyse und Auswertung
mediashifting.com - unregelmäßge Tab-Öffnung
Webcheck - Hallo zusammen, zuerst: Ich habe von Computern und Technik und Viren nicht viel Ahnung, bin also ein kompletter Laie. Seit ca. einem Tag öffnet sich unregelmäßig ein Tab der mich zu mediashifting.com/?search=MICROPHONE&subid=193&key=e3c9f40ed6765b8ada4e&p=1 schicken will, allerdings kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blokiert
Webcheck - Halli Halllo, bei mir hat sich ein extrem lästiger Trojaner eingenistet die Fehlermeldung siehe Titel. Dieser Trojaner taucht wenige Minuten nachdem ich meinen Rechner hochgefahren habe auf und blokiert diesen dan komplett, als einzige Lösung wird mir "Angeboten" Geld zu bezahlen... Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Problem mit dem GEMA Trojaner
Webcheck - Auch ich habe seit heute das Problem mit dem GEMA Trojaner. Nach dem Starten von Windows kommt nur die Fehlermeldung mit der dwlgina3.dll und mehr kann ich nicht mehr machen. Hier mein OTL Logfile Ich schreibe dies vom gebooteten Reatogo Image. OTL logfile created on: 1/9/2012 8:26:09 AM...
Log-Analyse und Auswertung
vlc.de --> bin ich versucht?
Webcheck - Hallo, ich idiot bin auf vlc.de reingefallen und hab es erst nach dem ausführen gemerkt. hab danach gegoogelt und einen thread aus dem jahre 2008 gefunden wo drin stand das die dateien infiziert sind. wollte euch fragen ob das immernoch so ist? danke schonmal für die hilfe meine logs: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus sbcvvhost_win86 behindert Zugriff auf Windows in allem Modi
Webcheck - Liebes Trojaner-Board, ich habe, wie mittlerweile einige andere hier im Forum das Problem, dass mein Windows 7 komplett lahmgelegt wird. Da die Symptome ähnlich sind wie die von anderen hier beschriebenen (z.B., grauer Bildschirm nach booten mit der Message "Es besteht noch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Zu viele laufende Prozesse
Webcheck - Hallo, ich bräuchte hilfe meinen Pc zu "entrümpeln". Habe zu viele laufende Prozesse und weiß nicht, was ich davvon löschen kann. Hab windows 7. defogger_disable
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyhunter, widgi toolbar, spigot....was tue ich am Besten?
Webcheck - Aloha und ein gutes neues Jahr an alle! Mir war heut langweilig und nachdem ich ein paar nicht mehr benötigte Programme deinstalliert hatte, meine iTunes Mediathek umgezogen hatte, bin ich mit stolzgeschwellter Brust daran gegangen, den Rechner weiter aufzuräumen. Ich fand unter den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert.
Webcheck - Hallo, ich habe vorhin ganz normal im internet gesurft und auf einmal kam ein Desktopblocker dass ich 50€ zahlen soll um den pc freizuschalten. Ich habe auch schon in Foren gelesen dass ich OTL brauche habe mir es Runtergeladen und quick scan durchgeführt. Doch jetzt ist des ja bei allen...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Problem: Windows 7 lässt sich nicht mehr bedienen
Webcheck - Hallo, suche für bekanntes Problem dringend Hilfe für meinen Laptop. Nach der Benutzeranmeldung gibt es nur noch den Bildschirm mit der Aufforderung 50 Euro zu bezahlen um wieder den Rechner freizuschalten. Problem ist beim Hauptbenutzer (Admin), angemeldet als anderer Benutzer ist dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus durch link auf FB eingefangen
Webcheck - Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Nicht wundern das ist kein 2ter Thread sondern ein 2ter Laptop mit Problemen. Nun, mein Vater hat mir an Sylvester seinen Laptop gebracht und meinte das er eine Nachricht vom BKA bekommen hat und er da etwas zahlen sollte. Da er sich das nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Trojaner, natoinal crime unit
Webcheck - Hallo Trojaner-Board Team, ersteimal finde ich es toll das es so eine Seite überhapt gibt! Das ist nicht selbstverständlich. Macht weiter so! ZU MEINEM PROBLEM: ich habe mir heute auch einen nervigen BKA-Trojaner eingefangen. Ich war ganz normal im I-net unterwegs, allerdings lief eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Verknüpfungen verschwunden nachdem Crypt.XPACK.Gen entdeckt wurde!
Webcheck - Hallo Leute, ich nutze Windows 7 64 Bit. Gestern meldete SpyBot oder/und Avira (bin da nicht mehr ganz sicher) beim surfen, dass etwas gefunden/verändert wurde, in dem Moment öffneten sich automatisch zahlreiche (mindestes 25) kleine Fenster mit Fehlermeldungen. Habe dann schnell neugestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger / Trojaner
Webcheck - Hallo. Mein System wurde offensichtlich infiziert. Mein WoW Account, eine meiner e-mailadressen und vermutlich noch weitere Daten sind kompromitiert, auf die E-mail sowie den wow account hatte der Übeltäter Zugriff. Leider findet keines der mir bekannten , aktuellen Virentools einen Hinweis...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner AppData Temp Windows 7
Webcheck - Hallo liebe Community. Ich kam gestern zurück an den PC und hab direkt ein paar Nachrichten von Kaspersky 2011 erhalten, bezüglich gefundenen Trojanern und gefundener Malware. Konnte einiges löschen, aber 2 Trojaner lassen sich nicht entfernen. Der PC läuft recht normal und im Taskmanager sehe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Win7 "aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert"
Webcheck - Hallo, unser Sohn hat folgenden Virus auf seinem PC "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert" Weiter unten dann " Zahlen sie 50 Euro" usw. Habe jetzt nach Anweisung von "KIRA /// Malwareteam / Visitor" mir die Malwarebytes.org im abgesicherten Modus runtergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
Webcheck - Hallo, vorab möchte ich sagen, dass ich es super finde, dass es eine solche Plattform wie diese hier gibt. Vielen Dank schonmal! Zu meinem Problem: Über Google bin ich darauf gestoßen, dass Cacaoweb ein Trojaner sein könnte. Mein Anti-Viren Programm hat nichts gemeldet (weder G-Data,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig öffnet sich weißes IE-Fenster / Trojan.Generic.6779472 gefunden / Outlook funktioniert nicht
Webcheck - Hallo, nachdem sich bei mir seit heute ständig ein neues, weißes Fenster vom IE 9 öffnet, dachte ich, ich könnte mit BitDefender ja mal eine Tiefe Systemprüfung ausführen. Gesagt, getan. Gefunden wurde in meinem Outlook Mail Archiv dieses Ding da: Trojan.Generic.6779472 Entfernen ging...
Log-Analyse und Auswertung
"Delayed write failed"- Virus/ Versteckte Objekte
Webcheck - Hallo Liebe Community, ich hatte den "delayed write failed" -Virus, und habe diesen mit einem "How To" Video von Youtube entfernt (denke ich zumindest). Nun jedoch ist mit Bildschirmhintergrund verschwunden, im Start-Menü sind kaum Einträge, genauso auch auf dem Desktop. Ich habe jetzt mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.