Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webcheck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TROJANER - "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Webcheck - Hallo liebes Rettungsteam!!! ;) habe das gleiche problem wie meine vorredner mit gleichem Thread. habe meinen rechner seit meiner sylversterfeier nicht mehr angehabt. da vermute ich doch das einer der gäste auf einer am ende für mich nicht ganz so angenehmen seite war, oder wie auch immer,...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus
Webcheck - Hi, ich habe mir auch den 50 Euro Virus eingefangen. Habe mir hier schon einiges durchegelesen und die Logfiles erstestellt: Danke schon mal im voraus. ---------------------------------------------------OTL OTL logfile created on: 1/4/2012 11:59:46 AM - Run 2 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung ! aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert."
Webcheck - Guten tag, habe nun auch den oben genannten Virus. Da ich meine eigenen txt datein posten soll sind hier meine OTL: und hier meine extras:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd patcher Online-Banking
Webcheck - Hallo liebe Gemeinde, ich habe soeben einen Brief von meiner Sparkasse erhalten, dass sie meinen Online-Banking-Account gesperrt haben, da sich auf meinem System ein Trojanisches Pferd patcher befindet. Mein Mc-Afee Virenscanner ist vor zwei Wochen ausgelaufen und ich hab noch keinen neuen...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem langsames Internet seit gestern Abend
Webcheck - Hallo, seit gestern Abend läuft mein Internet extrem langsam. Hatte mir ein Fußballspiel über SopCast angesehen (was auch das einzig aktive Programm war) als während der 1. HZ plötzlich mein Stream wegblieb. Hab dann schnell festgestellt, das das Problem an meiner Internetverbindung liegt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem... Wie entferne ich ihn????
Webcheck - Hallo. Seit gestern ist mein Computer wahrscheinlich von einem Trojaner befallen, er zeigt nur noch eine Nachricht an aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert...Ich habe schon gestern versucht mit hilfe von foren das problem zu lösen allerdings finden die durchsuchungsprogramme...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt immer wieder
Webcheck - Hallo erst einmal, Ich habe einen HP dv 7 mit : Prozessor: intel(R) Core(TM) i 3 CPU,M350, @ 2,27GHz Installierter Arbeitsspeicher: 4,00GB (3,80GB verwendbar), Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem. Beim Suchen nach einer Lösung, die mein PC-Problem beheben könnte, bin ich auf dieses Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Agent - Avira Antivirus Meldung, Malwarebytes kann nicht entfernen
Webcheck - Hallo liebes trojaner-board.de Team, erstmal einmal ein Kompliment, ihr leistet tolle Arbeit. Habe mir alles durchgelesen und hoffe, dass ich den Eintrag jetzt so schreibe, dass ihr etwas damit anfangen könnt. Also: Vor 2 Wochen bekam ich immer wieder eine Viruswarnung von meinem Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich langsamer als gewohnt, möglicher Befall?
Webcheck - Hallo Trojaner-Board! Ich hoffe, meine Anfrage klingt (oder ist) nicht allzu unangemessen: Vor etwas mehr als einer Woche hatte ich auf meinem Win7-32bit-System die Software "Samsung Kies" installiert und Windows Updates durchgeführt. Als Kies sich dann selbst updaten wollte, fuhr der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Fakesysdef, Win32/FakeRean und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G
Webcheck - Hallo trojaner-board, meinen Rechner hat es voll erwischt :heulen:, ich habe mir das Win7 Internet Security 2012 eingefangen. Was mich natürlich erstmal ins kalte Wasser geworfen hat... ich dachte immer mein PC (Win7 64bit, MSE, und regelmäßiger Scan mit Sbybot S&D) sei sicher. Naja so kann...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert ... "bezahlen und runterladen"
Webcheck - Hi@all, vor ein paar Tagen hab ich einen Hilfeanruf bekommen, wegen dem bereits einschlägig bekannten Trojaner mit der Meldung: "Achtung! ...". Meine Bekannte hat sich das Teil wohl über einen Facebook Link eingefangen. Ich hab bereits einen Malewarebytes Scan durchgeführt, einen OTL Scan und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeAlert
Webcheck - Hallo Leute, Ich hab seit letzter Woche ca. 1-4 mal Täglich seltsame "Warntöne". Auf Youtube habe ich nichts gefunden, was so klingt, man kann sich das aber wie ein Normaler eintöniger Ton vorstellen. Etwa so: pööp,pööp,pööp,pööp,pause,pause,pööp. Dannach ist wieder Ruhe. Ich kann meinen...
Log-Analyse und Auswertung
95p.com/mediashifting.com
Webcheck - Hallo Trojaner Board, Leider hab ich seid ein paar Tagen auch wie manch anderer hier diesen komischen 95p.com redirect bei googlesuchen. Bisher hab ich die ganze Geschichte etwas unterschätzt und bin mit meinem Virenscanner sowie Malewarebytes gegen diesen Befall vorgegangen! Malewarebytes hat...
Log-Analyse und Auswertung
Nach System Fix Trojaner wird Benutzer-Ordner als leer angezeigt
Webcheck - Hallo, nachdem ich mir den "System Fix"-Trojaner eingefangen habe und diesen nun durch Malwarebytes (wohl zumindest teilweise) entfernt habe, wird mir mein Benutzer-Ordner (und dadurch existieren ebenfalls keine Verknüpfungen im Startmenü etc.) als leer angezeigt. Wenn ich von einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner! System wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Webcheck - Hallo Ich habe mir heute den Trojaner eingefangen, der die Meldung bringt „System wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.“ Nach einem Start im Abgesichertenmodus konnte ich „Hihgjack this“ ausführen und das Log an einem anderen PC auswerten. Die exe-Datei, die sich beim Start öffnete konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - Trojaner, malwarebytes Suchlauf ohne Fund
Webcheck - Hallo, wie so einige hier habe ich auch den Trojaner, dass mein Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Habe Malwarebytes durchlaufen lassen, leider ohne Fund: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.0.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.01.03.04 Windows 7 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€ Trojaner
Webcheck - Hallo, wie ich hier gesehen habe, bin ich nicht der einzige, der dem 50€-Trojaner zum Opfer gefallen ist. Habe sofort die Verbindung getrennt und einen Neustart durchgeführt. Nachdem ich die Cookies gelöscht habe scheint zumindest alles normal zu laufen. Es wäre toll wenn ihr einmal über die...
Log-Analyse und Auswertung
defender.exe
Webcheck - Ich habe in C:\Users\mario\AppData\Roaming\windir eine Datei Namens defender.exe gefunden. Sie ist 401 KB (411.136 Bytes) klein. Ich bin durch das hijackthis drauf gestossen. Ich habe die datei auch bei hxxp://www.virustotal.com checken lassen und sie wird als Trojaner erkannt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Erster Befall unter 7 32bit, multiple Probleme
Webcheck - Mahlzeit, in der Vergangenheit konnte ich als stiller Mitleser schon mehrfach meine Probleme durch Threads im Trojaner-Board schon lösen. Im aktuellen Fall habe ich mich jedoch dazu entschlossen meinen Befall selbst zu Veröffentlichen. Gestern Abend hat sich Firefox mitsamt Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert (Bitte um Hilfe)
Webcheck - Guten Abend trojaner-board - Team, ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen. Sofort nach der Anmeldung in Windows erscheint die Fehlermeldung "Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert". Ich habe mich jetzt schonmal ein kleines bisschen eingelesen. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbek. Virus/Rootkit legen mit Proxy und Sperrung des Wlanzugangs den Rechner lahm
Webcheck - Hallo und ein frohes gesundes neues Jahr 2012. Ich habe von einer Freundin zwischen Weihnachten und Sylvester den Laptop gebracht bekommen da sie nicht mehr ins Internet kam und auch sonst er "irgendwie rumspinnt". Auf Nachfrage konnte sie mir allerdings auch dies nicht genauer beschreiben. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win64/Sirefef.D / E / K
Webcheck - Guten Abend, bin neu hier, natürlich wie so oft im Leben, nicht weil ich helfen kann, sondern Hilfe suche. Micht hat ein Trojaner erwischt. Das ganze geschah vermutlich nach einem Adope Update. Immer wieder kam die Frage, habe mich auch gewundert, häufig Nein geklickt... naja dann war ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus JAVA/Agent.LB und Exploits EXP/CVE-2008-5353.AG Windows 7
Webcheck - Ich war auf einer Internetseite (keine dubiose auch wenn ihr es mir nicht glaubt :-) ) Da sprang Antivir an und hat folgendes gefunden: ------- Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: Beginne mit der Suche in 'C:\Users\Daniel\AppData\Local\Temp\D4C8.tmp' Der zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef.D + Sirefef.E +Sirefef.K Befall
Webcheck - Hallo, Ich bin gerade dabei meinen neuen Rechner einzurichten. Kurz nach einem vermeintlichen Adobe Flash Player Update. Habe ich von Microsoft Security Essentials einen Befall mit Sirefef.D + Sirefef.E +Sirefef.K gemeldet bekommen. Allerdings kann dieser den Befall nicht lösen und er taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner. System aus Sicherheitsgründen gesperrt. Paysafe
Webcheck - Moin, hab mir vor ein paar Stunden diesen schönen Trojaner eingefangen und nun ist mein System (Win 7) blockiert. Ist ein schönes Bild von der Bundespolizei indem mir meine diversen "Vergehen" vorgehalten werden und ein Aufruf per Paysafe zu bezahlen wenn ich meinen Rechner wieder nutzen möchte....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.