Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webcamfenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei-Trojaner: Wie weiter nach Malwarebytes und OTL Log?
Webcamfenster - Hej! Heute hat der Bundespolizei-Trojaner ("Ihr Computer wurde gesperrt", zahle 100 EUR) auch mich erwischt. Nach einigem Suchen bin ich auf dem Trojaner Board gelandet und hoffe, hier nun fachkundigen Rat zu bekommen. Windows funktioniert im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstuetzung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 mit Web-Cam
Webcamfenster - Hallo zusammen, mein Sohn hat sich den GVU-Trojaner eingefangen, laut recherchen müsste es der 2.07 sein. Seit Montag ist der Computer gesperrt. Hab mittlerweile Malwarebytes laufen lassen, dieser hat auch 2 Trojaner zbot.124.gen und trojan.ransom.gen gefunden, sowie 3 weitere adware. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/GVU Trojaner mit Webcam - glom0_og.exe
Webcamfenster - Hallo liebe Community, auch ich habe mir beim surfen im Internet den GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V.) Trojaner eingefangen. Plötzlich erschien die Meldung, dass mein PC gesperrt ist und ich ihn mir über Ucash wieder freikaufen solle. Oben rechts in der Ecke...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner unter Windows 7 mit Webcam
Webcamfenster - Hallo an Alle, ich bin etwas verzweifelt, da ich mir einen GVU Trojaner eingefangen habe. Dieser erschien zu Beginn jedesmal nach dem Neustart des Rechners. Wenn ich dann über die Tastenkombination strg/ALT/Entfernen auf Abmelden geklickt habe, ist die Trojaner Oberfläche verschwunden und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Webcamfenster - Hallo, habe seit heute einen trojaner von der gvu mit zahlung über 100 €. Habe nach anleitung Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen. Diese zeigt mir 9 objekte auf. Kann sie weder in quarantäne verschieben noch löschen. Weiss nicht weiter. Was muss ich jetzt tun ? Vielen dank für hilfe
Log-Analyse und Auswertung
2. Rechner nach GVU Trojaner Entfernung: System jetzt sauber?(LogFiles dabei)
Webcamfenster - Hey, hier ein zweites Thema, da auch der Rechner meines Freundes mit dem GVU Trojaner befallen war. Es ist die Webcam Version des Trojaners (d.h. auf dem GVU Screen ershceint rechts oben ein Webcambild desjenigen, der gerade vorm Laptop sitzt... die Webcam vom Rechner ging automatisch an und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus unter Win 7 - das nächste Opfer
Webcamfenster - Hallo, erstmal schön, dass es euch gibt (und dass ich eich gefunden habe) und dass ihr hier so nett seid und anderen helft. Zu meinem Problem: ich habe mir ebenfalls den Bundespolizei-Virus eingefangen. defogger und OTL habe ich laufen lassen. Ich hoffe, das Anhängen der Dateien hat...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07
Webcamfenster - Hallo, hab mir leider den GVU Trojaner 2.07 eingefangen. Auf der Suche nach Lösungen bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. Hab schon OTL installiert und mit dem Eintrag ausgeführt Edit: Oha, hab gerade in den anderen Threads gelesen, dass die Codes individuell erstellt werden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Webcam sicher entfernen
Webcamfenster - Hallo :) ich habe mir leider den trojaner mit der webcam eingefangen, evtl. habe ich noch andere trojaner oder viren. habe mich schon versucht zu informieren und schicke hier den otl scan bericht. OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.07.2012 01:30:31 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.05
Webcamfenster - Hallo Leute. Ich hab ein Problem. Meine Schwester hat sich einen GVU Trojaner eingefangen, leider nicht die Version 2.05, bei der das fixen hier ja schon ausführlich beschrieben wurde, sondern eine neuere Version mit einer art webcam oben rechts. Ich hab einen Scan mit OTL gemacht und hänge den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Webcam
Webcamfenster - Hallo ihr Lieben, ich habe mir auch diesen GVU Webcam Trojana eingefangen. Ich habe dann eine Sytemwiederherstellung durchgeführt und anschließend hat der Trojana mein Windows nicht mehr gesperrt. Nun habe ich mir Malewarebytes runtergeladen (neueste Version). Habe einen vollständigen Scan gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt -> GVU Trojaner + Webcam
Webcamfenster - Halli Hallo, habe soeben von einer Freundin ihren Laptop erhalten, welcher offensichtlich von der "neuen" GVU-Trojaner Version mit kleinem Webcamfenster befallen ist. Ohne Internetverbindung lässt sich der PC glücklicherweise noch bedienen, lediglich der Taskmanager scheint blockiert zu sein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner ( mit Webcam)
Webcamfenster - Hallo ! Also ich bin noch ziemlich neu hier, und da mir kein Post irgendwie weitergeholfen hat, schildere ich einfach mal meinen Fall und hoffe ihr koennt mir weiterhelfen . :) Aaalso...ich war im Internet, hab gesurft, und Tada! ich hatte einen GVU-Trojaner. Nun benutze ich meinen anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner neu mit Webcam
Webcamfenster - Hallo nun ist es mir auch passiert, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Bitte helft mir!! Ich haben in den anderen Threads von dem OLPE Programm gehört und einen Scan gemacht leider wirft er mir keine extras.txt aus. Was habe ich falsch gemacht?? Im Anhang habe ich mal die OLP.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Webcamfenster - Neuer GVU Trojaner mit Webcam Fenster Ihr Cmputer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt. so wird seit neuestem zusätzlicher Druck auf das Opfer mit einer Webcam Aufnahme aufgebaut. Es wird ein verschwommennes "Wasserbild" angezeigt. Es gibt keine Hinweise...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.