Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Web companion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ping Probleme
Web companion - Habe ein großes Ping Problem. Mein Ping geht seit gestern komischerweise immer auf ca. 200ms wenn ich Counterstrike spiele, egal auf welchem server. Ich habe DSL 18mb Netcologne + Interleave Low (soll glaub ich das gleiche sein wie Fastpath). Hier der Log File: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerdownloader Small + ishost.exe & ismini.exe
Web companion - Hallo, ich habe seit kurzem den TrojanDownloader small auf meinem rechner und nun weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe meinen PC schon im abgesicherten Modus gestartet und Spyware Doctor und SPybot Search and Destroy durchlaufen lassen. Dabei wurden einige Dinge gefunden und auch gelöscht. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
svchost 100% volle auslastung
Web companion - da das problem wie ich dneke ziemlich oft auftritt aber wie ich gelesen habe immer unterschiedlich gelöst wird dachte ich, mach ich mal mein eigenen Thread auf mit logfile! Also nochmal problemerklärung: sobald ich rechner anmache und internetverbindung da is macht der 100% auslastung. Das dauert...
Log-Analyse und Auswertung
ad.firstadsolution - Problem
Web companion - Hi, ich habe ein echt NERVIGES Problem. Zwar wurde das scheinbar schonmal hier besprochen, aber das ist nach langem googeln kein universelles Problem (also keine 0815 Lösung). ALso immer wenn ich ins Internet gehe (mit Firefox 2.0) öffnet sich ein popup im iexplorer, den ich NIE benutze. ...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe ein paar trojanische Pferde und Dialer in meinem Sytem. was ist zu tun?
Web companion - hallo erstmal! freut mich vorweg, dass es ein forum gibt, bei dem man sich in sachen viren, trojaner und dialer helfen lassen kann... ich komm gleich zum punkt: also vor kurzem wollte ich mir einen SERIALEDITOR downloaden um ein spiel zu spielen, und naja... das war dann wohl eher ein trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Kann sich das mal einer anschauen...DANKE im Vorraus!
Web companion - Hi Leutz! Ich bin mir nicht sicher, ob hier alles OK ist: 1. Rechner: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 05:09:02, on 24.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Mülltonne
Kann sich das mal einer anschauen...DANKE im Vorraus!
Web companion - Hi Leutz! Ich bin mir nicht sicher, ob hier alles OK ist: 1. Rechner: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 05:09:02, on 24.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Mülltonne
Internet hängt sich nach kurzer Zeit wieder auf
Web companion - Zuerst einmal Hallo an alle in diesem Forum !!! Also, ich habe das Problem, dass sich das Internet nach ca. 40 min nach Einwählen immer wieder aufhängt, bzw. abbicht. Das ganze läuft dann komischerweise so ab: - Ganz Windows geht optisch kurze zeit, oder auch ab dann für "immer" in den Win...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte meine Auswertung angucken!
Web companion - Der Erste Teil: Logfile of HijackThis v1.99.1 Gut Gut Zeigt die Version von HijackThis an. Neuste Version: v1.99.1! Ihre Version sollte aktuell sein. (v1.99.1) Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Mülltonne
XP nach Virenbefall langsam und läuft nur halb
Web companion - Hallo Leute, ich habe mich im Forum schon eine Weile herumgelesen, aber noch keine Hilfe gefunden. Am Wochenende ist mein Rechner beim Abspielen von mp3-Files in Winamp eingefroren. Nach dem Neustart, der ewig dauerte, ging weder Winamp noch der Windows Media Player. Virenscan mit AntiVir ergab...
Log-Analyse und Auswertung
Komme nicht weiter! Bitte um Hilfe!
Web companion - Hallo, hab schon einiges versucht, im Freundeskreis gefragt und gegoogelt, aber so recht komm ich nicht weiter. Trotz PopUp-Blocker hab ich das Problem, das sich immer wieder Popups von der Seite ins Bild schieben. Das geht dann über Casinoseiten, Patnership, etc. Zwischendurch bekomm ich...
Log-Analyse und Auswertung
kann mir einer die logfile bitte auswerte/großes problem
Web companion - hi mein system friert sehr oft für 1-2 sekunden ein, immer wenn auf die festplatte durch virescanner zdraufzugegriffen wird. die festplatte ist in ordnung und hitzeprobleme sind auch nicht vorhanden bitte wertet mir die logfile aus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:18:30, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen
Web companion - Hallo Habe folgendes Problem bei mir ist die Systemwiederherstellung, commandozeile und die regiestrierung gesperrt wurden. Es läßt sich nicht mal was als Administrator machen. Ich vermute mal das es sich um einen Trojaner handelt weil der Rechner auch sehr langsam geworden ist hier mein log...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Begutachtung und Hilfe von Profis !
Web companion - Also, seit einiger Zeit funktioniert mein Task Manager nicht. Wenn ich bei Ausführen "regedit" eingeb kommt eine Meldung mit "Ein anderes Porgramm greift darauf zu". Mein zweites problem ist der internet-wurm "w32.gaobot" im startup manager von Tuneup kann ich ihn sehen und bis zum nächsten...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis -> drop.zlob.fk2
Web companion - Hi Leute, ich habe ein Problem mit dem Trojaner TR/Drop.Zlob.FK.2.A, das sich irgendwie in den system volume informationen eingenistet hat und von antivir nicht richtig bekämpft werden kann. Hab mir jetzt mal HJT runtergeladen und paste einfach mal den scanbericht hier: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen!
Web companion - Moin, Mein Vater bekommt auf seinem Rechner immer eine Virus Meldung und auch nach öftern löschen kommt diese wieder! Sie Bild! Im HiJackThis Scan ist eigentlicht nichts negatives aufgefallen.! Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
W32/ Stanit <- Help
Web companion - Moin, Mein Vater bekommt auf seinem Rechner immer eine Virus Meldung und auch nach öftern löschen kommt diese wieder! Sie Bild! Im HiJackThis Scan ist eigentlicht nichts negatives aufgefallen.! Logfile of HijackThis v1.99.1
Mülltonne
Großes Problem !
Web companion - Hy hier ist mal ein Log von HijackThis ich hoffe jemand findet was dadrin ich habe nähmlich das Problem das in unregelmäßigen Abständen meine Festplatte anfängt komische Piepstöne von sich zu geben und dann nach ca. einer halben Minute ein Bluescreen kommt mit der Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
keine Internetverbindung mehr moeglich
Web companion - Hallo, waehrend einer Internetsuche brach meine Verbindung zusammen und seither kann ich nicht mehr ins Netz. Da ich den Provider vor kurzem gewechselt habe dachte ich zunaechst das Problem wuerde in diese Richtung gehen. Dann jedoch ,erkte ich dass ich Seiten aufrufen kann wenn ich diese per IP...
Log-Analyse und Auswertung
WinAmp 5.x hängt sich auf und blockiert das ganze System
Web companion - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar gehe ich zwar davon aus das es an WinAmp liegt. Da ich jedoch nicht die Erfahrung habe, bin ich von einem Freund auf euch gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter ... Wenn ich WinAmp installiere, egal welche Version 3.x / 5.x, passiert solange...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Sinnaka.A@mm - problem
Web companion - hallo im forum. bin neu und habe ein grosses problem mit W32.Sinnaka.A@mm und spy falcon und wahrscheinlich noch mit ein bisschen mehr. habe schon diverse online virenscans laufen lassen und nichts hilft. habe einmal mein HiJack log file mit eingebaut und freue mich sehr über support. DANKE. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird immer langsamer
Web companion - Hallo Haber seit einiger Zeit das Problem das mein Rechner immer langsamer wird und ich vermute das sich bei mir irgend etwas eingenistet hat nur was Habe mal Hijack laufenm lassen und hier mein Logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:59:24, on 4.2.2006 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
anr-dateien machen mir das leben schwer...
Web companion - hello, ich weiß mein Titel ist nicht unbedingt aussagekräftig... ich hab in ein paar Tagen eine ziemlich wichtige Prüfung und jetzt fängt mein Laptop zum Spinnen an (und ich brauchs aber ganz dringend!) Immer wenn ich im Internet bin, schreit Bitdefender, dass bestimmte temporary internet files...
Log-Analyse und Auswertung
Please Help
Web companion - Hi, ich habe folgendes Problem. Einige meiner Programme wie Magix music maker 2006 deLuxe wollen winfach nicht mehr starten. Kurz kommt die Sanduhr und dann nichts mehr. Im Task-Manager werden die Prozesse angezeigt und im abgesicherten Modus starten die Programme auch. Hier mein Log: ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logfile... I-Net zu langsam, PC Bootet neu
Web companion - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:00:54, on 20.11.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.