Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Web companion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spiele/Programme schließen atomatisch! HJT Log-File
Web companion - Hallo, und gleich zu meinem Problem. Seit einiger Zeit schließen sich Spiele und Programme von selbst. Habe es mit div. Antivirentools probiert, aber die meisten haben nix gebracht bzw. sind nach ein paar Minuten ausgegangen. Genau so mit den Spielen, da schalten sich die meisten auch nach 5-15...
Log-Analyse und Auswertung
Programme verlangsamt
Web companion - Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen? Einige wenige Programme laufen seit ca. 10 Tagen deutlich verlangsamt: 1. die Suchfunktion von Windows und 2. die Brockhaus Enzyklopädie. Ich habe daher folgendes Logile mit HJT gemacht. Sollte ich mir "etwas" eingefangen haben? Um Eure Hilfe bittet ...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet plötzlich neu
Web companion - Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Beim Arbeiten mit meinem Computer ist mir aufgefallen, dass er nach einiger Zeit einfach neustartet. Das passiert öffters. Ich habe meinen PC schon nach Spyware, durchsucht uind das...
Log-Analyse und Auswertung
Könnte mir bitte jemanden sagen was ich aus meinem HjT-LogFile löschen kann?
Web companion - Hallo an Alle, wollte euch nur mal um den gefallen bitten mir zu sagen ob mit meinem HiJackThis LogFile alles in Ordnung ist und was ich eventuell löschen kann. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:03:21, on 13.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Bitte HJT Log-File überprüfen; PC ist extrem langsam geworden!!!
Web companion - Hallo an Alle, Seit ungefähr 1 Woche ist mein PC sehr langsam geworden, weil ich einige Trojaner hatte. Aber hab eigentlich alles entfernt, aber der PC ist jetzt extrem langsam geworden, würde euch bitten mal meinen HJT Log-File anzusehen und mir zu sagen was ich löschen kann. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.trojandownloader.agent problem!!! bitte helft mir..will kein neuformatieren
Web companion - guten tag alle zusammen, ich habe einen pc auf dem ich per ad-aware feststellen konnte, dass ich einen trojaner drauf habe, und zwar: "win32.trojandownloader.agent" jeglicher versuch ihn damit zu entfernen lief viel, adaware stürzte sogar ab. ich habs im abgesicherten modus probiert da hilfts...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Logfile Analyse - vermute
Web companion - Hallo, ich habe folgendes problem: bei jedem versuch eine datei (egal welcher art - z.b. office-dateien) zu löschen startet der windows-installer und versucht eine installation (von macrom.contribute). erst nach abbruch des windows-installers können dateien gelöscht werden. zudem vermute ich...
Log-Analyse und Auswertung
log file hilfe
Web companion - bitte überprüft dieses log file Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:50:22, on 29.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Mülltonne
Ich glaub ich hab nen Virus, Trojaner etc
Web companion - Hi! Bei mir funtioniert so einiges nicht mehr. Mein Browser blinkt in der obersten Leiste und habe große Probleme diesen Text zu schreiben weil ich immer wieder hier rein klicken muss. Ich muss immer eine iexplore.exe beenden weil sie soviel ressoucen weg nimmt. ich kann die antivir und spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Prüfung meines Logfiles
Web companion - Hallo Forumgemeinde Könntet ihr mal mein Logfile prüfen habe immer seid 2 Tagen Abstürtze und heute die Meldung System 32 service .exe Problem MFG Zimbo :heulen:Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:10:13, on 15.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer leitet auf every-game.de etc. um und ist langsam
Web companion - Hi, mein Internet Explorer 7 leitet in letzter Zeit auf unerwünschte Sites wie every-game.de um wenn ich Google Ergebnisse anwähle oder direkt in die Addresszeile eingebe. Außerdem ist er viel langsamer als sonst. Das ist nicht immer so, aber ziemlich oft. Firefox hat da keine Probleme, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann vielleicht jemand meine Log-File durchschauen?
Web companion - Hallo an Alle! Seit der letzten Zeit habe ich so kleine Fehlerchen an meinem Laptop, des halb habe ich mal mit HiJackThis eine Log-File erstelle. Nur irgendwie kann ich damit nichts anfangen. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke .. Gruss Denis Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Mülltonne
Backdoor Haxdoor
Web companion - Backdoor Haxdoor - Infektion gemeldet Gibt es eine Chance ohne Neuaufsetzen? Danke im Voraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:52:53, on 23.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16441)
Mülltonne
Hilfe ! Trojaner ...!? Internet lahm trotz DSL
Web companion - Ich habe ein Problem den mein Internet ist in letzter Zeit so lahm wie ein Modem auf dem anderen Pc ist es so schnell wie normales DSL außerdem ist mir aufgefallen das Firefox immer bei Google und anderen Seiten sagt ...warten auf google.de oder verbinde mit google.de außerdem was ist dieses yahoo...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe zu w32.myzor.fk@yf
Web companion - Ich habe offenbar etwas eingefangen. Beim Öffnen des IE erscheint ungefragt "http://asecurityupdate.com/" und bietet seinen - unwillkommene - Hilfe zu W32.Myzor.FK@yF an. Bin leider blutiger Laie. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:48:15, on 11.05.2007 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner startet sich mit meinem WindowsExplorer
Web companion - Ein Trojaner startet sich mit der Explorer.exe! Nach dem ich für einige Programme manuell Updates herunterladen und installiert habe, viel mir auf, dass die CPU Auslastung von meinem Windows Explorer sehr gestiegen ist (immer über 20%) und beim kopieren über 90%. Mit dem ProcessExplorer habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen auf System
Web companion - Hallo ihr lieben, habe das gleiche Problem wie auch viele andere wohl. Ich muss dazu sagen, dass ich schon ein paar Dinge ausprobiert habe den Trojaner wieder wegzubekommen. :heulen: Mit dem VundoFix funzt es nicht, der sagt auf dem System ist nichts drauf. Hatte mein Java einmal komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Rechner sauber?
Web companion - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:24:18, on 04.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
bitte um auswertung
Web companion - hi leute, da seit 1 monat mein internet ungefähr alle 20 sekunden abstürzt :p bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nen virus oder trojaner drauf hab, denn mein internetanbieter sagt das modem hat nix soo hier meine hijackthis logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Execution of the specified command has failed
Web companion - Hallo, ich habe folgendes Problem und weiß absolut nicht was ich tun soll um es zu beheben. Bei jedem Systemstart bekomme ich die Meldung "Execution of the specified command has failed" genau 2 mal. Außerdem findet AntiVir den Trojaner TR/Vundo.Gen in der Datei C:\Windows\system32\gebyy.dll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd kann nicht entgültig gelöscht werden!
Web companion - Hallo! Ich bekomme öfters eine Virenmeldung.. Heute vor ein paar minuten schon wieder: Obwohl es heißt das der Virus gelöscht ist kommt die Virenmeldung nach 1 Woche wieder. Die letzte Chance den Virus ohne einer Neuinstallation zu entfernen seit jetzt ihr, hier ist mein Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Erbitte Eure Hilfe. Port 139 lässt sich nicht schließen.
Web companion - Hallo, ich versuche seit einigen Tagen meinen offenen Port 139 zu schließen. NetBios ist deaktiviert und die Datei- und Druckerfreigabe habe ich auch deinstalliert. Der Portscan zeigt das Ding aber immernoch als "offen" an. Ich nehme an, dass ich mir irgendwas eingefangen habe, was den Port...
Log-Analyse und Auswertung
2GB Ram erweitert, aber trotzdem zu langsam, hilfe!^
Web companion - Hallo liebes Team oder User, habe seit gestern meinen Pc von 1 GB auf 2GB erweitert, weil ich dachte das es einen Erfolg bringt, aber mein Pc ist immer noch zu langsam, Programme brauchen ewigkeit bis sie starten, und wenn ich 2 programme gleichzeitig hab, hängt er und spinnt rum.!! Habe erst...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File prüfung
Web companion - Könnte jemand bitte mein Log-file prüfen? Besten Dank. Gruss, creeper Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:55:11, on 02.01.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Mülltonne
Hijack This Log, bitte guckt mal jemand, ob mein Sys clean ist
Web companion - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:09:01, on 04.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.