Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Web companion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8/ ungewollte AddOns, langsam, sehr viel Werbung
Web companion - Hallo Laute, Seit circa 2 Wochen fällt mir auf das mein Laptop im Wohnzimmer (welcher von allerlei verschiedenen Leuten genutzt wird ) extrem langsam läuft und sich die Werbung immer weiter anhäuft. Mittlerweile komme ich kaum noch auf irgendeine Seite ohne das mir gleich mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Hi habe leider viele Probleme mit einem relative euen Laptop
Web companion - Hi @ll Habe einen relative neuen laptop neu gekauft und habe jetzt schon ätliche problme vorallem beim browsen läuft sehr oft hintergrund musik ich kann auch kaum keine änderung speichern. :confused: Es macht fasst schon keinen spass mehr I'm internet was nachzu sehen. Wäre echt dankbar wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bing Suchmaschiene
Web companion - Hallo, nun wurde mir erst vor drei Tagen geholfen,Malware zu entfernen und nun habe ich mir erneut etwas eingefangen.Ich habe mir von Filepony (ich dachte es wäre sicher) den PDF Creator runtergeladen und sofort hat sich meine Suchmaschiene in Bing geändert. Da ich euch nicht die ganze Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads Positive Finds bei win7 - wie entfernen ?
Web companion - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-02-2015 01 Ran by TJHHH (administrator) on TJHHH-PC on 21-02-2015 14:55:27 Running from C:\Users\TJHHH\Desktop Loaded Profiles: TJHHH (Available profiles: TJHHH) Platform: Windows 7 Professional Service Pack 1...
Log-Analyse und Auswertung
Internetprogramme lassen sich nicht öffnen oder die Verbindung wird abgebrochen
Web companion - Hallo und Guten Tag den vielen Hilfsbereiten hier. Ich habe folgendes Problem: mehrere Internetprogramme lassen sich seit einigen Tagen auf meinem PC nicht mehr öffnen, so z.B. mein emailcenter von t-online. Googlemail dagegen funktioniert. Bei einem Browserspiel, das ich manchmal spiele...
Log-Analyse und Auswertung
Post Logfile; Positive finds-Malware entfernen
Web companion - Hallo ihr Lieben, hier der Logfile von FRST.txt FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Ordner Spacekace mit deliverysystem-log in Laufwerk C / wo kommt der her? Trojaner? Maleware?
Web companion - Hallo, Bin heute über den Ordner Spacekace mit der Deliversystemlog Datei gestossen. Norton 360 hat nichts gefunden. Nachdem ich das bei Google eingegeben habe bin ich über eine Anleitung auf eurem Forum gestossen. Desweiteren war noch was mit Rootkit oder Trojaner zu lesen. Ich weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos 8.1 - Werbung und unflüssig
Web companion - Hallo zusammen, hoffe bei euch wieder Hilfe zu finden :) MeinLaptop läuft sehr unflüssig und imInternet kommt lauter Werbung bzw. ich werde auf Werbeseiten weitergeleitet und irgendwelche Fehlermeldungen "unechte" kommen zu den Logs: Defugger- hab ich zwei mal ausgeführt -. einmal im...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1: Trojaner gefunden, nicht sicher ob entfernt
Web companion - Hallo zusammen, ich habe mir heute morgen eine kostenlose Bildbearbeitungssoftware installiert (inzwischen wieder deinstalliert). Dabei hat sich mein Laptop etwas eingefangen. Ich habe schon einiges veranstaltet, um den Schädling wieder los zu werden. Bin aber nicht sicher, ob ich Erfolg hatte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BetterMarkit lässt sich nicht entfernen
Web companion - Hallo, leider bin ich erst sehr spät auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe seit ca. 1er Woche Malware auf dem Rechner und bekomme sie nicht weg. Zunächst habe ich Malwarebytes premium rübergeschickt, der auch was gefunden, Neustart und immer noch Werbepopups und Fehlumleitungen (bei...
Log-Analyse und Auswertung
Problem Win32:Crypt-RQA
Web companion - Hallo Forum Habe heute bei Avast einen scan durchgeführt und dabei einen Fund gehabt..Win32:Crypt-RQA..in C:\System Volume Information\EfaData\SYMEFA.DB..... dieser läst sich leider nicht entfernen!!!. Habe dann auch Versucht einen Gmer log zu erstellen, bekam dan aber hinweise das der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Dek bittet um Hilfe
Web companion - Hallo nochmal. Es ist jetzt schon mehr als 2 Monate her, dass ich das Problem mit dem Trojaner hatte. Damals bin ich in den Urlaub gefahren, und hab total vergessen, den letzten Eintrag von markusg zu befolgen. Gestern abend ist es wieder aufgetreten. Der Sperrbildschirm erschien und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows XP Rechner
Web companion - Hallo, auf dem Rechner meiner Schwester ist hier der GVU Trojaner drauf. Ich komme nicht ins Windows XP rein, auch nicht im Abgesicherten Modus. Habe jetzt wie bei euch gelesen Abgesicherter Modus + Eingabeaufforderung angemacht und FRST durchlaufen lassen. Die Scans sind im Anhang. Für Eure...
Log-Analyse und Auswertung
AKM-Trojaner (50 Euro-Zahlungsaufforderung)
Web companion - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wie viele andere in letzter Zeit, hat es nun auch den Computer meiner Mutter erwischt. Sobald Windows XP gestartet hat, erscheint die angebliche Meldung der AKM, dass man raubkopierte Musik am PC hat, er deswegen gesperrt ist und man 50 Euro bezahlen muss....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger/ spy ware
Web companion - Hallo, ich hatte vor kurzem einen keylogger auf meinem pc.denke ich konnte ihn entfernen, habe allerdings angst, dass sich noch irgendeine spy ware auf meinem pc versteckt.habe ein log file erstellt.wäre super, wenn mir es jemand auswerten könnte bzw. schauen ob irgendetwas auffällig ist...Danke...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert - schon behoben?
Web companion - Ich hatte gestern ein Pop-Up, das aussah, als wollte Flash eine Version laden. Anschließend bekamm ich Fehlermeldungen der Sorte »Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Ein Neustart des Systems wird empfohlen.«, danach ein Fenster mit furchtbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Scannlauf (mit Malwarebytes' Anti-Malware) und Neustatart
Web companion - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen und seid nicht von der Fülle an Info's genervt. Nachdem ich mit Avira AntiVir Personal - Free Antivirus nicht mehr zufrieden war, unter anderen wegen ungewollte Aktivitäten (umleiten von Internetseiten zu z.B. h**p://wowdata.buffed.de/?q=566) von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecurityTool / Security Tool entfernt? letzter Schritt - Überprüfung
Web companion - Hallo liebes trojaner-board, ich möchte erst einmal danke sagen für die super beschreibung "SecurityTool / Security Tool entfernen" und hoffe, dass ich alle eure forenregeln einhalten werde...! nun zu meinem problem, das hoffentlich von mir behoben wurde. ich habe mir den schädling...
Log-Analyse und Auswertung
Virus.Win32.Tenga.A sehr hartnäckig
Web companion - Liebe Freunde, mich plagt nun schon zum 2. Mal ein Virus namens Virus.Win32.Tenga.A (G-Data Bezeichnung auch bekannt unter Gaelicum, Stanit…). Das Problem ist, dass sich das Ding nur temporär verbreitet. Also mit einem Mal meldet mein G-Data AV den Befall von 10-15 Dateien, alles *.exe. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist mit meinen PC los?
Web companion - Hallo liebe community, ich hab folgendes Problem, bei ganz normalen benutzen meines PCs (also Word, Firefox etc) schaltet sich mein PC aus, ich hab das Thema schon gegoogelt aber da kam keine richtige Antwort raus, da ich weder ein Spiel spielen will was eine große Kapazität verbraucht nocht...
Log-Analyse und Auswertung
DR/Autoit.TC.115 und TR/FraudPack.ajcp
Web companion - Hi, bei meiner Freundin kamen kürzlich immer wieder WerbePopups, also die Browserfenster öffneten sich selbstständig. Das Problem hatte ich hier bereits geschildert. Ich habe dann mittels mbam einige infizierte Dateien entfernen können, jedoch bestand das Problem weiterhin. Nun kamen nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbstständige Browser-PopUps
Web companion - Hi, beim Rechner meiner Freundin haben sich in der letzte Stunde mehrfach von allein Browserfenster mit irgendwelcher Werbung geöffnet. Waren wohl irgendwelche Partnersuchseiten o.Ä. Antivir hat bisher nichts gefunden, hat jemand eine Idee? Danke schonmal im vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic15
Web companion - Hallo miteinander! hab mir einen sehr hartnäckigen Trojaner eingefangen, bitte um Hilfe! mein AVG Antivirus bringt im Abstand von etwa 2 Minuten einen Meldung über einen gefundenen Trojaner namens "Generic15.amyh". betroffen ist immer die "svchost.exe" im Windows Ordner mit wechselnden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Analyse von Logfile/Internetproblem PC läd Seiten nur noch schwerlich
Web companion - Hallo liebe Experten! Meine Versuche...Die Hilfestellung von euch zum Thema PC wird langsamer habe ich schon ausprobiert... Ich habe jetzt alles versucht was ich in meiner Macht steht, Avast Antivir nen Kontroll-Scan machen lassen, den CCleaner ebenfalls laufen lassen und Tuneup Utilities auch...
Log-Analyse und Auswertung
Tojaner weg oder noch aktiv..
Web companion - hallo zusammen, ich hatte in letzter zeit immer wieder von Avira meldungen über Trojaner seit dem 19.03.09 ist ruhe. seit dem ich den trojaner drauf hab/hatte mache ich keine aktionen wie ebay, onlinebanking usw mehr..... jetzt meine gross frage wie kann ich sicher gehen das ich davon befreit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.