Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Web companion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Antivir-Warnungen
Web companion - Hallo Nachdem Antivir 19 Viren oder unerwünschte Programme gefunden hat, habe ich die entsprechenden Logfiles eingestellt. FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-11-2015 durchgeführt von -- (Administrator) auf THINKPAD (24-11-2015 18:47:13)...
Log-Analyse und Auswertung
win7 64bit: SecurityUtility von Avast gefunden - Firefox startet teilweise nicht mehr
Web companion - Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat Avast ein "Virus" (SecurityUtility) gefunden und diesen in Quarantäne verfrachtet. Avast Cleaner-Log: File: C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll Reference: HKLM(32):Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\AppInit_DLLs Value:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Touchpad-Maus irrt über Bildschirm und lässt nicht gezielt arbeiten
Web companion - Guten Morgen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Laptop: Win 8.1, 64 bit System, 1,83 GHz, 8GB Arbeitsspeicher Die integrierte Maus vom Laptop-Touchpad "flitzt" eigenständig über den Bildschirm und macht mir das "anklicken" schwer.... Auch muss ich immer wieder gewisse Dinge x-mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.BrowserSecurity - Orangenes Warndreieck/nicht blockierter Inhalt im Firefox
Web companion - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe eine kurze Frage: Ich hatte am Wochenenden meinen Rechner gestartet und wollte E-mails abrufen, als mir Kaspersky meldete, dass ein Programm installiert werden soll. Ich las nur "...Firefox Browser Security" und dachte mir nichts weiter dabei, lies es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Firefox blendet unerwünschte Werbung ein + öffnet neue Tabs
Web companion - Guten Abend zusammen, seit einiger Zeit blendet FF unten rechts immer Werbung ein, Link latest-317258.epara.ru/protJS/ und dann eine ewig lange Nummer. Ab und an geht auch ein neuer Tab auf (Werbung für Onlinespiele oder Joga in Russland). Beim Internet Explorer passiert das nicht. Hab schon...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall deaktiviert , Fehler 0x80070422
Web companion - Hallo zusammen, die Firewall auf einem Win 7 Rechner wurde nach dem öffnen einer wahrscheinlich verseuchten Email deaktiviert und lässt sich nicht mehr starten. Zunächste wurde versucht, dass System mit Avira Antivir zu reinigen. Hier der Log: Typ: Datei...
Log-Analyse und Auswertung
RSA-2048, Dateien verschlüsselt, Win7
Web companion - Guten Abend, mein Name ist Christoph und ich bin neu in diesem Forum. Über Google bin ich auf euer Forum gestoßen. Wie leider nicht anders zu erwarten habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Problembeschreibung: Der Rechner hat stark an Geschwindigkeit verloren und sämtliche Dateien sind...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - PUP.Optional Verschiedene + TRJ/Genetic.gen
Web companion - Hallo, ich habe mir heute ein Programm runtergeladen:kloppen: Im Anschluss daran hat mir Panda 3 Viren gemeldet und diese gelöscht. Malwarebytes hat ebenfalls viele Bedrohungen gefunden und in Quarantäne gestellt. Kann sich bitte mal jemand den FRST Scan anschauen bzw. muss ich jetzt noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Problem AppData\Roaming\5.exe
Web companion - Hallo an Alle, ich "Dödel" benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme ständig ein PopUp mit der Meldung: C:\Users\xxx\AppData\Roaming\5.exe Auf das angebende Gerät bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Ascer Windows 7 hängt sich immer wieder auf!
Web companion - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:30-09-2015 durchgeführt von lisa (Administrator) auf LISA-LISA (01-10-2015 11:38:22) Gestartet von C:\Users\lisa\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\8PNLJKPC Geladene Profile: lisa...
Log-Analyse und Auswertung
VBS/LNK.Jenxcus.Gen Trojaner auf USB Stick
Web companion - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte eben eine Bilddatei von meinem USB-Stick öffnen, habe ihn in meinen Laptop eingesteckt und sofort hat mein Antivir reagiert, ich hätte 18!!! Viren darauf! Habe dann auf entfernen gedrückt, jetzt sind sie in Quarantäne und dort konnte ich sehen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: coActMgr.dll enthält einen Trojaner.
Web companion - Moin, habe seit dem Windows 10 Update wohl einen Trojaner drauf in der Datei coActMgr.dll. Dies wird zumindest durch Antivira angezeigt. Ein entfernen oder in Quarantäne verschieben bringt aber nichts. Nach dem Neustart taucht die Meldung erneut auf. Habe dann noch eine neue Lizens von Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google Chrome startet nicht mehr
Web companion - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit zwei Tage startet der Google Chrome nicht mehr. Es erscheint"Google Chrome funktioniert nicht mehr". Mehrer De- und Neuinstallationen bringen das gleiche Ergebnis. Eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt bringt den Fehler "Unbekannter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firefox & Chrome Browser permanent Werbung, Links nicht anklickbar....
Web companion - Hallo, ich bin Fenster95, und habe seit geraumer Zeit Probleme beim Benutzen meiner Webbrowser. Rechts oben in der kleiner Suchleistung erscheinen die Suchergebnisse bei Yahoo! obwohl gar nicht so eingestellt; Ansonsten erscheinen permanent Werbepop-ups und öffnen sich unerwünschte Werbetabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox öffnet nach gewisser Zeit immer neue Tabs
Web companion - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Browser (Mozille Firefox). Es öffnen sich immer neue Tabs nach einer gewissen Zeit. In den automatisch geöffneten Tabs ist immer Werbung, BrowserGames oder Umfragen mit Gewinnmöglichtkeit zu finden (z.B. ADN Network ... irgendetwas). Habe gemerkt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Adware und ESET haben was gefunden
Web companion - Hallo zusammen, habe Windows 10 von Windows 8.1 upgradet. Rechner läuft normal. Bis halt auf die Kinderkrankheiten von Win10, von denen man im Web liest. Heute hatte ich aufeinmal ein Programm drauf, welches ich nicht bewusst installiert habe. Nämlich: "ad aware web companion" Habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Avira findet PUA/SearchProtect.Gen
Web companion - Hallo, heute bei meinem sehr unregelmässigen Routine-Check auf diesem Rechner folgende Bedrohungsmeldungen erhalten: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 18.08.2015 Suchlaufzeit: 10:59
Log-Analyse und Auswertung
Mehere Probleme mit meinen PC
Web companion - Der Pc Frirt ein, gesten wollte ich ein Linux auf einen USB Stick instalieren es ging auch nicht, der PC ist dabei auch Eingefroren. Internetsuche mit Firefox Browser und Google geht auch nicht. Wenn ich mit Google was suchen will kann ich die Suche wohl bei Google eingeben, wenn ich dann auf Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Malware - Problem mit Bing Toolbar, Tune Up, Opera
Web companion - Hallo an alle netten Helfer, seit einer knappen Woche habe ich Probleme auf meinem Laptop. (Zusätzlich zu meinem PC, siehe anderer Thread. Die Geräte hatten aber keinen "Kontakt", ich habe selbst 2 x Mist gebaut...) Ich bin leider nicht sehr bewandert in Sachen Computer, daher beschreibe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by Web Companion entfernen
Web companion - Ads by Web Companion Virus http://img.trojaner-board.de/adware/ads-by-web-companion.png Ads by Web Companion
Anleitungen, FAQs & Links
Cleaner pro startet automatisch - Suchaschinen wurden geändert - Antivir lässt sich nicht öffnen ...
Web companion - Hallo ...ich hoffe, ich kann eine Neuinstallation mit eurer Hilfe verhindern. Ich habe plötzlich das Programm Cleaner pro auf meinem PC, welches sich in unregelmäßigen Abständen meldet und sofort einen scan durchführt. Ich beende dies dann wenn möglich sofort. Weiterhin wurde vor einiger...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbung in allen Browsern unter Windows 10
Web companion - Wie hier schon einige gepostet haben, hab auch ich sofort nach der installation von Windows 10 überall in allen brosern nur ständige Werbung und es öffnen sich Seiten und all so ein Mist. FRST hab ich mir schon riuntergeladen und ausgeführt. Hier sind die logs : frst.txt
Log-Analyse und Auswertung
Win. 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Spiel minimiert sich nach start
Web companion - Hallo, mein Problem ist, das ich im Webbrowser zugemüllt werde mit Werbung, sei es durch Weiterleitung oder durch das öffnen neuer Tabs/Fenster. Meine Standardbrowser ist Google Chrome aber die Probleme traten meist bei Mozilla-Firefox auf. Außerdem minimieren sie des öfteren Spiele die vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Umfragen
Web companion - Hallo Liebe Helfer, seit einigen Tagen öffnen sich im Firefox Browser selbstständig Tabs mit Umfragen. Dies geschiet zum Beispiel wenn beim Anmelden bei meinem Email Account in das Feld für den Benutzername klicke. Allerdings nicht jedsmal sonder nur jedes gefühlte 5. Mal. Bei anderen Seiten, z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: gambali.dll und gambali64.dll in Systemverzeichnissen
Web companion - Moin Team Trojaner-board.de, da viel Werbung im Browser kam, habe ich mal den adwcleaner laufen lassen. Aber adwcleaner_4.112 kann diese dlls nicht vom System putzen: c:\window\syswow64\gambali.dll c:\window\system32\gambali64.dll Bitte hiermit um Unterstützung.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.