Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MSN-Virus!
Warnen - Ich wollte nur mal berichten, dass es, so glaube ich, einen neuen MSN-Virus gibt. Er schickt sich unter video.zip mit dem Text: Schau dir mal das Video an, ist echt cool! Hatte das von einen Freund geschickt bekommen und nicht gedacht, dass es sioch um einen Virus handeln könnte, da ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Trojaner in *.zip Datei
Warnen - Hallo! Ich habe gerade eine Mail bekommen mit dem Inhalt "Guten Tag, anbei übersende ich Ihnen ihre Rechnung. Ich bitte um Bestätigung dieser E-Mail. Vielen Dank für Ihren Auftrag.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freeware Tool gegen Internetabzocke / Scheingratisangebote
Warnen - Wir haben eine Software entwickelt („***“), das sich mit der Problematik der Internetabzocke und Scheingratisangeboten beschäftigt. Ziel unseres Projektes ist, das Internet vor allem für unerfahrene Benutzer sicherer zu machen. Dabei geht es nicht um den üblichen Virenschutz, sondern viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMails mit Links
Warnen - Hallo, abgesehen davon, dass man EMail von Unbekannten ja grundsätzlich löschen sollte möchte ich Euch trotzdem vor folgender durchaus nicht neuer Masche warnen und gleichzeitig mal fragen, was bei dem unten angeführten Code eigentlich passieren würde? Ich bekam eine Mail von einer mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.