Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wanted

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem BRK Trojaner 3.04
Wanted - Hallo Bei mir tritt seit gestern in unregelmässigen Abständen der BRK Trojaner 3.04 auf. Hab einen Scan mit ESET gemacht. Hier die Logdatei: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
Log-Analyse und Auswertung
Help wanted Windows Security Ihr Computer wurde gesperrt Abzocke
Wanted - Hallo Helfer Team !!! ich habe mir bei der Recherche für meiner Diplomarbeit diesen :heulen: blöden nutzlosen Trojaner eingefangen. Da der Computer nicht mir gehört und ich auch aus Zeitgründen das System nicht neu installieren kann, bitte ich um eure Hilfe. Die Logfiles habe ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube-Seitenladefehler
Wanted - Hallo, da ihr schon einigen Usern helfen konntet und ich nun auch blöderweise den Youtube-Seitenladefehler habe bitte ich um eure Hilfe. Zur Info ich nutze Firefox 8, mit IE kommt aber der gleiche Fehler. Ich komme gleich zum Punkt und schicke die Logs von: Malewarebytes: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Mozila Firefox öffnet einfach eine leere Seite
Wanted - Hallo ihr Lieben. Seit ca. 3 tagen öffnet mein Firefox einfach eine Seite, welche aber leer ist. Dies geschiet ca alle 10-15 Minuten. hxxp://p4.gn5eww3v5jjqy.qz5ulyqur7xiho3g.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ist darüber schon näheres bekannt?? Lieber Gruß ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaub ich hab DOPPELT
Wanted - Hallo, ich hatte hier um Hilfe gebeten und auch bekommen. http://www.trojaner-board.de/101557-staendig-springen-meine-seiten-auf-facebook-und-posten-irgendwas.html Hab alles nach Anweisung gemacht, kanns aber selber nicht auswerten, da ich leider null Ahnung habe, bitte helft mir. ...
Mülltonne
need for speed: most wanted auf windows vista?
Wanted - hallo! ich habe mein altes nfs most wanted rausgekramt und wollte das auf meinen laptop (vista) spielen installation lief auch ganz normal, hab dann angefangen zu spielen, nur nach einiger zeit ist das programm dann immer abgestürzt mit der meldung, dass speed.exe nicht mehr funktioniert. ...
Alles rund um Windows
virus im nerooo help
Wanted - ich hab mir NERO.7 runtergeladen und hab es auch installiert und scannen lassen und nix gefunden dann hab ich es wieder scannen lasse aber nur die toolbar davon und schaut euch das an: Datei Toolbar.exe empfangen 2008.02.03 11:27:44 (CET) Status: Laden ... Wartend Warten Überprüfung...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Clicker.Win32.VB.fo
Wanted - Hi kennt sich einer mit der Entfernung von Trojan-Clicker.Win32.VB.fo (bzw TR/Spy.Banbra.df.199) aus?? Complete scanning result of "command.exe", received in VirusTotal at 10.05.2006, 17:56:37 (CET). Antivirus Version Update Result AntiVir 7.2.0.22 10.05.2006 TR/Spy.Banbra.df.199 ...
Mülltonne
Alle games doppelt so schnell und spinnen!
Wanted - Hallo Ich habe wieder mal ein Problem! heute probierte ich far cry zu gamen:snyper: ...naja ich renne 2oder3 mal so schnell herum als normal! Dazu spinnt es auch noch! Dachte ich das liegt an der cd war aber nicht der Fall,denn beim Need for Speed most Wanted fahre ich auch 2 so...
Alles rund um Windows
NFS Most Wanted unter Vista ?
Wanted - Will NFS Most Wanted unter Windows Vista zocken aber ich kann es nich einmal installieren !! So ein mist ! Habe die Longhorn Beta 2 Build 5270. Kann da mal wer was zu sagen :(
Alles rund um Windows
Wurm? Dringend!
Wanted - Panda Scan sagt: Incident Status Location ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wanted
Wanted - hallo zusammen hätte gerne mal ein budweiser, glas brauch ich nicht... Danke Prost!!! :party: ahhhh, so. ich weiss nich ob ich das hier posten kann
Lob, Kritik und Wünsche
Help Wanted! TR/Dldr.Agent.EX
Wanted - Hi, Meine liebe Grany hat sich einen Lab gekauft, und ich sollte ihr nur alles Installieren, und hab doch glatt ein Pferdchen raufgelockt. :headbang: Ich hab ihn durch AntiVir XP gefunden. Können sie mir helfen ihn wieder loszuwerden ( zu bleiben) :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware-SearchAid
Wanted - Hi zusammen Ich habe unseren Server mit McAfee gescannt. McAfee hat im Profil eines Users zwei Programme gefunden: - Adware-SearchAid - Adware-FreeComm.dr Ist das ein Problem, oder sind das bloss "potentially unwanted programs", die keinen Schaden anrichten? Hat wohl der User die Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.