Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wake on lan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner startet wie von Geisterhand
Wake on lan - Hallo Community, ich habe ein ziemlich seltsames Problem. Vorweg: Windows 10 pro 64bit (vor einigen Wochen per clean install installiert) Asrock Z97 Anniversary Intel i5 GTX 570
Alles rund um Windows
NSA Wake On Lan
Wake on lan - Hallo, ich würde gerne mein ZyXel NSA310 über WOL starten. Habe unter den Einstellungen WOL aktiviert und auch schon versucht mit 'wolcmd' den nsa über WOL zu starten, hat jedoch nicht funktioniert. Habe dann erfahren, dass ich den Port 7 forwarden muss, an die Broadcastadresse meines nsa,...
Netzwerk und Hardware
"Wake on Lan" geht nicht nach "shutdown -h now"
Wake on lan - Hallo, Ich hab hier auf einem etwas älteren Rechner Debian Sarge per netinstall installiert. Wake on Lan funtkioniert eigentlich auch wunderbar. Nur nicht mehr, wenn Ich den Debian Rechner per shutdown -h now runterfahre. Es geht dann nur wieder, wenn Ich den Rechner am rückwertigen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.