Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W32/hidrag.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32/hidrag.a gefunden !
W32/hidrag.a - Hallo.. ich habe den AntiVir laufen lassen. Am Ende kam eine Meldung, dass ein Fund namens W32/hidrag.a gefunden wurde. Nun würde ich gerne wissen was das ist, und wie ich es weg bekomme.. Danke schonmal :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/hidrag.a löschen
W32/hidrag.a - Hallo, seit neustem habe ich den oben genannten Virus auf meinem PC. Mein Antivir spammt die ganzezeit meldungen, dass dateien infiziert sind aber das sind alles .exe dateien die ich brauche. Ich habe schon viele gelöscht aber einige dateien werden immer wieder infiziert. Der Hijack hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.