Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorwahl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anruf mit komischer Vorwahl +34
Vorwahl - Hallo zusammen, habe einen Anruf von dieser Nummer bekommen: +34 658 59 05 30 Kommt euch das bekannt vor? Bin nicht dran gegangen und hab die sofort geblockt. Habe vor paar Tagen auch eine komische Mail bekommen mit der Mail .fm am Ende. Danke euch
Smartphone, Tablet & Handy Security
Plagegeißt anderer Art!
Vorwahl - Hi, ich werde seit knapp einer Stunde alle 3 minuten angerufen immer die selbe nummer nie wird etwas gesagt sondern alle 10 sec oder so kommt ein piepston so wie wenn man wärend eines gesprächs von einem anderen angerufen wird! Soll ich das anzeigen die nummer ist *** die vorwahl lässt auf vier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Com sperrt Nummern für Auslandsdialer
Vorwahl - http://www.heise.de/security/news/meldung/45403 </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die T-Com sperrt nach Hinweisen von Kunden und dem Bundesamt für Sicherheit (BSI) Auslandsverbindungen zu bestimmten Rufnummern. ... Die Ziele dieser Verbindungen liegen in Sao Tome und Principe (mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer
Vorwahl - Hallo Letzten wurde mein rechner von meinem Netzabieter getrennt und mit einem dienstleister verbunden: Das fand ich aus meinem Ereignissprotokoll: Die Verbindung mit "Webdialer", hergestellt durch den Benutzer "st-olb00005_de$t$06942726998" unter Verwendung des Geräts "COM3", wurde getrennt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0900 Dialer
Vorwahl - Da es ja bald keine 0190 Dialer mehr geben wird, weil es vorboten ist/wird diese im Netz zu benutzen in Zukunft, wird es schon ein ersatz geben! Die sog. 0900 Dialer... :( Also...ich hab gelesen das diese neuen Dialer nicht mehr auf die kosten individuell eingestellet werden können sonder einen...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.