Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorinstallierte programme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vorinstallierte Programme und Windows-Programme
Vorinstallierte programme - Hallo, Ich habe mal eine Frage zu den im Titel genannten Programmen. Kann ich die alle einfach löschen? Also die meisten habe ich ohnehin schon gelöscht und hoffe, dass das in Ordnung ist. Aber einige Acer-Programme, die schon beim Kauf vorinstalliert waren, sind noch da. Auch beim Update von...
Alles rund um Windows
neuer laptop welche vorinstallierten programme sind sinnvoll
Vorinstallierte programme - hallo zusammen! hab heute mein neues notebook bekommen ( Peckard bell easynote tx 69 ) mit vorinstalliertem windows 7 home 64 bit bekommen. Ich hätte 2Fragen: a) Einige Programme sind bereits installiert, ich weiß aber nicht genau für was sie da sind und ob ich sie gefahrlos löschen kann....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.