Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorbereitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
loadit.exe "Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung"
Vorbereitung - Hallo, in der Anlage ist das Foto dieser loadit.exe. Es passiert nichts außer daß dieses Bild alle 5 Minuten erscheint. Ich kann es wegklicken aber es kommt immer wieder und ist damit sehr lästig. Bei der Vorbereitung dieser Hilfe-anfrage hatte ich 2mal einen crash einmal bei der Vorbereitung des...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: startet und bleibt mit grauem Bildschirm leer, komme nicht weiter.
Vorbereitung - Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe bereits alle Anleitungen zur Vorbereitung eines Threads gelesen und durchprobiert. Ich komme jedoch trotz gesichertem Modus, mit Netzwerktreibern, Eingabeaufforderung oder erweiterter Starthilfe immer nur auf diesen grauen Bildschirm. Es war mir auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner 26.7.
Vorbereitung - Hallo allerseits! Mich hat es erwischt, der Bundespolizeivirus... Ich habe nun überall im Internet nach Lösungswegen gesucht und bin zu euch gestoßen. Mir scheint es, dass es für jeden Nutzer einen individuellen Lösungsweg gibt, also habe ich beschlossen, ein eigenes Thema zu eröffnen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Vorbereitung - Auf meinem Laptop befindet sich ein Trojanisches-Pferd mit dem Namen TR/Crypt.XPACK.Gen. Am 22.5 fand Avira zum ersten mal den Virus. Im Bericht von Avir war zu erkennen, das 3 Aktionen durchgeführt worden sind ( zu unterschiedlichen Zeitpunkten ). Die ersten beiden waren Scan und Scan vorbereiten...
Log-Analyse und Auswertung
wie bekomme ich das ungeziefer ohne format c weg?
Vorbereitung - oder macht die bastellei gar keinen sinn mehr? das problem dabei ist, antivir läßt sich nicht installieren und trendmicro onlinescanner tut außer stundenlanger vorbereitung auch nix hier mal das logfile... sind soweit wie ichs gesehen habe mindestens 3 böse sachen drin... von einigen anderen hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Gemeinheiten in Vorbereitung?
Vorbereitung - heise schreibt: Im zweiten Teil ihrer Präsentation zeigte Rutkowska dann ihr mit Spannung erwartetes Virtual Machine Based Rootkit (VMBR). Das Blue Pill getaufte Rootkit verschiebt das laufende Betriebssystem in eine virtuelle Umgebung – ganz ohne Neustart und für den Anwender unsichtbar – und ist...
Diskussionsforum
antivir findet den BDS/AGENT.AY
Vorbereitung - habe mir den bds/agent.ay gefangen. habe mir bei "speedyweb" bzw. http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html#Vorbereitung per direktdownload die Version 1.99.1 geholt. das programm will aber nicht starten... fehlermeldung: "Die erfolderliche .DLL-Datei MSVBVM60.DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaub ich hab sie alle...
Vorbereitung - Hi, in Vorbereitung auf ein bald stattfindendes Zockertunier dacht ich mir ich räum mal mein PC auf und guck ob n bischen was drauf ist. Nunja, Adaware und AV mal durchlaufen lassen: Adaware hat ganze 505 Dateien gefunden die in Quarantäne durften und bei AV hab ich gesagt er soll tun was nötig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.