Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vollbildprogramme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme "entwählen" sich aller 2 Minuten & infizierte Desktop.ini
Vollbildprogramme - Hallo Trojanerboard, Ich habe seit ungefähr zwei Wochen das Problem, dass sich auf meinem Rechner Vollbild-Programme minimieren, und andere Programme, die kein Vollbild sind grau werden, sodass man nicht mehr in ihnen schreibt, und sie wieder anklicken muss. Gestern habe ich meinen Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollbildprogramme/Spiele minimieren sich automatisch
Vollbildprogramme - habe mir schon einige Beiträge zu diesen Thema in diversen Foren und auch hier durchgelesen, doch keines führte zum Erfolg :( EDIT: also ich mach einen Doppelklick auf eine .exe dann kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, dann sollte er das Video bei zB Empire Earth laden, ich höre kurz einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.