Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vodafone rechnung virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vodafone Rechnungsvirus
Vodafone rechnung virus - Habe eine E->Mail mit einer Vodafone-Rechnung bekommen. Ich habe auf den Link geklickt um das pdf zu öffnen. Es ist mir dabei nichts aufgefallen ausser dass der Link auf eine russische Domain zeigt. Ich habe die Mail und zwei Dateien gelöscht. Eine Zip und eine geöffnete Datei mit dem gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Vodafone Rechnung? Rechner startet nicht mehr nach öffnen von PDF
Vodafone rechnung virus - Hallo, ich glaube, dass ich mir auf meinem Laptop einen Virus durch eine Mail eingefangen habe. Die Mail erschien mir wie eine Handyrechnung von Vodafone. Der Betrag war aber mehr als doppelt so groß und darum habe ich die PDF Datei im Anhang geöffnet. Kurz darauf ging der Windows aus. Es gab ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Vodafone Rechnung geöffnet, bin ich jetzt mit duqu Virus infiziert???
Vodafone rechnung virus - Hallo, habe heute auf mein arbeitscomputer eine gefälschte E-Mail erhalten. Angeblich von Vodafone mit einer Rechnung als Rechnung.pdf Datei. In der e-Mail stand sogar Vollständig mein Name mit Rechnungsbetrag! Ich habe mich gewundert und bevor ich genau darüber nachgedacht habe das es eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.