Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vlc player goodgame malware adware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: good games, startfenster verknüpfungen auf desktop nach vlc update
Vlc player goodgame malware adware - Sehr geehrtes TB-Team, ich habe vor Kurzem gemerkt, dass drei Verknüfungen auf meinem Desktop aufgetaucht sind: - GoodGame BigFarm spielen - GoodGame Empire spielen - Startfenster Da bin ich stutzig geworden und habe (vermutlich etwas zu voreilig :balla:) die Verknüpfungen gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
VLC.de, dubiose Spiele, Startseite.de - ist mein Rechner sicher? Windows 7 Home Premium (x64)
Vlc player goodgame malware adware - Hallo lieber Helfer / liebe Helferin, nach längerer Zeit setzte ich mich heute an meinen Laptop um ihn ein bisschen zu entmüllen, aufzuräumen und nach meinen eigenen Bedürfnissen umzugestalten. Der Rechner selbst gehörte einst der Mutter meiner Freundin. Da noch einige Sounddateien von Ihr noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: "Startfenster.de" Problem nach VLC Update bzw. Installation
Vlc player goodgame malware adware - Hallo zusammen, bisher habe ich folgende Sachen unternommen: Avira FRST AdwCleaner Avira Anti Virus:
Log-Analyse und Auswertung
VLC Update hat 2 GoodGame-Programme installiert.
Vlc player goodgame malware adware - ich habe wie immer, nach dem hinweis das ein neues update zu verfügung steht. druaf geklickt und bin dem fenstern gefolgt. es gab keine checkboxen die man ausschalten konnte oder irgendwelche hinweis das andere daten als nur die VLC-daten instaliert werden würden. als das update fertig war waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GoodGame Malware mit VLC Player heruntergeladen
Vlc player goodgame malware adware - Hallo liebes TrojanerBoard, ich habe mir soeben den VLC player von der offiziellen HP heruntergeladen und dabei im Installer gleich die GoodGame Malware mitinstalliert. Nun: 1.) Wie kann es sein, dass VLC sich auf so ein Ding einlässt und es offiziell vertreibt? 2.) Wie werd ich die Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.