Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Visual c++ 2015

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kurioses aufploppen von Programmen im Hintergrund bei Vollbildanwendungen wie Spielen
Visual c++ 2015 - Hallo, ich habe immer wieder aufploppen von Programmen im Hintergrund wenn ich zum Beispiel grad was spiele. Man sieht dann immer kurz im Hintergrund das was ausgeführt wird. Das ganze ist recht kurz, so das ich die Programme nicht erkenne. Hinzu muss ich mich immer mehr bei diversen Seiten als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/Chrome: Website leitet auf Werbung weiter
Visual c++ 2015 - Hallo, seit ein paar Wochen werde ich auf der Website hxxp://randaris-anime.net/ immer nach einiger Zeit auf Werbung mit dubiosen Inhalten wie Pornos, Glücksspiel etc. weitergeleitet. Besonders auffällig daran ist, dass besagte Werbeseite immer gleich vielfach im Verlauf aufgeführt wird, sodass...
Log-Analyse und Auswertung
Mircosoft visual c ++2015 redistributable package (x64) lässt sich nicht installieren.
Visual c++ 2015 - Hallo liebes Trojaner Boad, ich habe mal wieder ein Problem. Ich möchte gerne Microsoft visual c++ 2015 redistributable package installieren. Jedoch funktioniert das nicht. Die Installation läuft bis 100%, doch dann stoppt sie einfach, bzw. sie bleibt hängen... Im Anhang ist ein Bild. ...
Alles rund um Windows
keine Updates mehr möglich
Visual c++ 2015 - Hallo, ich kann aktuellw weder Windows 7 Updates machen und auch keine Updates bei Malwarebytes Anti-Malware. Zudem hab ich manchmal teilweise komische google Einträge die nicht Seriös erscheinen. Ich hab es schon im Selbstversuch mit JRT und ADWcleaner probiert. Allerdings ohne wirklichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Virut Infektion.
Visual c++ 2015 - Hallo liebes Team , Ich habe mich vor kurzer Zeit mit dem Trojaner Win32.Virut infiziert der alle meine .exe Dateien infizierte. Ich habe daraufhin von AVG das Fixtool laufen lassen und habe die meisten Dateien wieder repariert. Da Windows nach einem Neustart nicht mehr startete habe ich von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Soundschleifen und Standbilder bei Spielen
Visual c++ 2015 - Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, wenn ich z.B. Hearthstone spiele, ständig eine Soundschleife mit einem Standbild bekomme. Dann ist leider gar nichts mehr möglich. Ich kann nur noch den Power-Knopf benutzen um den Rechner neu zu starten. Ab und zu zeigt mir der Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nova Rumbler Virus - Google wechselt in Chrome automatisch zu russischer Seite + Popups
Visual c++ 2015 - Hallo, Habe den Nova Rambler Virus: Google Chrome springt bei jeglicher Google Suche automatisch auf eine russische Suchmaschinen Seite. Firefox/Edge ist nicht betroffen. Nur Chrome. (Neuinstallation hat nix gebracht) Es ist ne frische Win 10 Installation. Virus Datei kam von hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: ExpressTray.exe - Ungültiges Bild
Visual c++ 2015 - Hallo Forumbenutzer, seit 3-4 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner hochfahre bekomme ich folgende Fehlermeldung Das gleiche Problem trat gestern auf als ich versucht habe ein Programm zu deinstallieren, nur dann mit dem entsprechenden Programmnamen in der Überschrift....
Log-Analyse und Auswertung
Festplattentausch?, Prävention und Bereinigung
Visual c++ 2015 - Hallo liebes Trojaner-Board, ich möchte euch kurz eine Geschichte erzählen, warum ich mich hier angemeldet habe und diesen Beitrag verfasse. Ich hatte vor längerer Zeit das Problem das meine Systemplatte C:/ (64GB SSD) einfach volllief. Von normalerweisen 6GB frei waren es nur noch ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Mysteriöser "bat" Ordner unter c:\
Visual c++ 2015 - Hi, Mir ist eben aufgefallen, dass sich unter meinem c:\ Pfad ein Ordner namens "bat" befindet, erstellt wurde er am 18.06.2016 um 19:33 Da ich nun nicht wirklich weiß worum es sich handelt würde ich mal liebend gerne einmal kurz rübergucken lassen ob es evtl. Gefährlich oder so ist. FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: MPC Protect Service (32 Bit) und MPC Tray (32 Bit) lässt sich nicht beenden
Visual c++ 2015 - Liebes Team Mein Name ist Michael und vezweifel gerade am Rechner meines Sohnes (13) Durch unachtsame Downloads hat er sich ziemlich viel Malware, Viren und Trojaner eingefangen. Die im Betreff genanten Dateien lassen sich weder mit Killswitch (cce_2.5.242177.201_x64) noch aus der Registrierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlangsamung, Blue-Screens Abstürze Win7 durch Viren erbitte Hilfe (Stronghold anti malware)
Visual c++ 2015 - Hallo ich hatte vor kurzen einige Viren (habe vielleicht noch welche) auf meinen Rechner gehabt. Die Verursachten Probleme waren Verlangsamung, Abstürze sowie Blue-Screens und ähnliches daher wollte ich sicher gehen und mich einmal infomieren bevor ich jetzt mein System neu aufsetze bzw einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner ist seit 2 Tagen sehr langsam........
Visual c++ 2015 - Hallo und guten Abend, wie oben schon erwähnt ist mein Rechner seit 2 Tagen sehr langsam im Seitenaufbau Internet und auch in meinem Online - Spiel hab ich in der Performance - Anzeige vermehrt gelbe und rote Dreiecke/Vierecke. Ich hab FRST mal durchlaufen lassen und vielleicht kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sobald ich Browser öffne und ich klicke öffnen sich Werbe Seiten
Visual c++ 2015 - Hallo liebe Community, ich benutze mehrere Browser wie Opera, Mozilla Firefox aber ich habe festgestellt das egal bei welchem Browser, ist bei allem das gleiche Problem und zwar ich öffne z.B. Opera und gehe auf einer ganz normalen Seite und sobald ich mehrmals klicke öffnen sich neue Tabs oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Sehr langsam geworden
Visual c++ 2015 - Hallo zusammen, seit kurzem ist mein Dienstlaptop sehr langsam geworden. Da wir nur ein kleines Unternehmen sind, haben wir keinen eigenen IT-Support und ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Der Laptop ist allgemein beim Bedienen (z.B. beim Programmieren) langsamer geworden und auch beim...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Skype sendet link an Kontakte. Anscheinend auch nach pw wechsel!
Visual c++ 2015 - Guten Tag zusammen, mein Skype hat jetzt gestern zum 3. mal an die meisten meiner Kontakte einen Link gesendet der am ende immer den Username desjenigen enthielt, dem die nachricht gewidmet war. Das erste mal ist dies am 30.03 aufgetreten. Da habe ich mein Kennwort geändert und dachte das...
Log-Analyse und Auswertung
Spacekace Ordner im Laufwerk C: entdeckt
Visual c++ 2015 - Hallo, ich habe heute durch Zufall den Ordner "Spacekace" im meinem Laufwerk C: entdeckt. Ich habe etwas gegooglet und bin auf dieses Forum gestoßen. Bin selbst aber Laie und weiß nicht, wie ich den Ordner am Besten wieder los werde. Ich habe bis jetzt aber keine ungewöhnlichen Dinge feststellen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Skriptfehler und komische Downloads sowie nicht anwählbarer Bereich auf dem Bildschirm
Visual c++ 2015 - Erst einmal schönen guten Tag! Seitdem ich heute meinen PC gestartet habe, bemerkte ich etwas komisches. Es kam ein Fenster mit folgender Meldung: In dem Skript dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten oder...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Neustart des Pcs werden die vorhandenen Updates nicht installiert.
Visual c++ 2015 - Habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Pc seine Updates nicht installiert. Wenn ich ihn herunterfahre scheint er es zwar zu tun, wenn ich ihn dann neu starte zeigt er mir die updates aber erneut an. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:27-04-2016...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10:SpyHunter lässt sich nicht entfernen.
Visual c++ 2015 - Hallo,Ich hatte letztens eine Adware,diese hieß aakamii oder so. Ich habe daraufhin SpyHunter 4 runtergeladen aber sie lässt sich nicht mehr entfernen. Im Internet habe ich gelesen dass diese Software so etwas wie eine Malware selber ist..... Ich hoffe ihr könnt mir Helfen LG Murat ...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam / Win10
Visual c++ 2015 - Hallo zusammen, ich wurde hierhin verwiesen, da mein Problem definitiv nicht an einer Malware liegt. Zum Problem: Mein PC war vom einen auf den anderen Moment sehr langsam. War ganz normal im Internet unterwegs und auf einmal gings los. Das Internet bzw. die Browser sind deutlich langsamer...
Netzwerk und Hardware
Auf Microsoft "Hacker" - Warnung reingefallen
Visual c++ 2015 - Hallo zusammen, mein Name ist Stefan und ich brauche Hilfe, weil ich trotz aller Warnungen heute einem suspekten Anruf der "Microsoft Hacker Abteilung" auf den Leim gegangen bin und jetzt nicht weiß, was ich mit meinem PC (Win 10) machen soll. In einem langen Gespräch hat mich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Browser Hijacker
Visual c++ 2015 - Oh man, jetzt hat es mich selbst erwischt: Ich verwende Windows Defender und Chrome mit Adblock Plus, HTTPS Everywhere und Ghostery und habe mich damit immer sicher gefühlt. Nur, heute öffne ich Chrome und werde sofort zu einer Werbeseite (viceice.com) weitergeleitet. Beim Start von Edge öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7; Skype versendet but.ly an alle Kontakte
Visual c++ 2015 - Hallo, Skype versendet plötzlich einen bit.ly link an alle meine Kontakte, der auf den jeweiligen Skype Username eines Kontakts endet. Ist das ein Virus? Und wie werde ich den wieder los? Ich hab der Anleitung entsprechend schonmal einen SystemScan mit FRST gemacht. Hier die Files: FRST.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
Reimage Repair und Add Pop Ups (Firefox und Internet Explorer)
Visual c++ 2015 - Hallo liebe Community, ich habe heute meinen 2 Monat alten Laptop einem Upgrade unterzogen. Genau genommen habe ich das kostenlose Antivir gegen eine kostenpflichtige Lizenz von Norton getauscht. Doch seit dem habe ich beim surfen Probleme mit Firefox (Standard Browser) und auch Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.