Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Visual c++ 2015

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungutes Gefühl
Visual c++ 2015 - Moinsen Irgendwie habe ich das Gefühl dass irgendwas nicht richtig ist. Das System läuft so eigentlich völlig normal, aber ab und an zickt der Firefox etwas rum. Vielleicht kann ja mal einer drüber schauen. Ich selbst kann eigentlich nix auffälliges erkennen. Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Laptop wird immer langsamer MRT.exe läuft oft im hintergrund
Visual c++ 2015 - Hallo. Mein Laptop wird leider immer langsamer und ich grüble gerade ob er einfach altersschwach ist oder ich mir ein Schadprogramm zugezogen habe. Ich habe den Laptop vor 2Monaten eine ssd gegönnt, neu aufgesetzt und windows 10 installiert. Danach lief alles prima. Jetzt ist es so, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
hohe Auslastung Arbeitsspeicher, Symbol blitzt in Taskleiste auf, win 7
Visual c++ 2015 - Hallo, auf mein Rechner ist ziemlich langsam geworden, oft ist der Arbeitsspeicher bei 100%. Es blitzt in kurzen Abständen ein Symbol in der Taskleiste auf, aber nur so kurz, dass man es nicht erkennen kann.. Gruß und Danke Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Fehler -> Ungültiges Bild
Visual c++ 2015 - Hallo, ich habe ein Probelm mit meinem Rechner! immer wenn ich den win7 Computer ausschalte oder starte kommt die Meldung: Windows - Ungültiges Bild Exception Processing Message 0xc0000007b usw. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Glückwunsch sie haben gewonnen
Visual c++ 2015 - Hallo zusammen, ich weiss nicht ob es hier richtig ist aber Wollte Grad Chrome aufmachen und bekam die Meldung. Habe es direkt geschlossen. Dennoch kam es mir merkwürdig vor. Hab mir mal das Tool geladen hier die Auswertung.: wäre super wenn man mir helfen könnte FRST Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Trojan.Win32.Firehooker.a
Visual c++ 2015 - Guten Abend, ich habe seit längerem ein Problem und habe bisher gezögert mich darum zu kümmern, da die Meldungen des AntiViren-Programms unregelmäßig auftauchten. Und seit gestern scheint eine neue Bedrohung aufgetaucht zu sein. Hier der FRST.txt FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Werbevirus Firefox
Visual c++ 2015 - Hallo Community, ich habe mir letztes Jahr schon den DNS-Unlocker eingefangen. Dieses mal ist es was ähnliches. Er versucht hunderter pop up Fenster zu öffnen welche FF aber blockiert. Zusätzlich öffnet sich eine Werbeleiste. Um Hilfe wird gebeten. FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc verseucht?startet nicht mehr neu....
Visual c++ 2015 - hi, mein pc startet nicht mehr neu wenn ich auf neustarten klicke. also er fährt normal runter und startet aber zeigt kein bild an und macht auch keine hochfahr-geräusche,so als wenn er am arbeiten wäre. ich glaube ich bin mit irgendwas infiziert,mein pc ist auch sehr lahm. und wenn ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows7- USBs werden nicht erkannt. Alle USB ports korrupt nach partition Versuch
Visual c++ 2015 - Liebe Retter! Das Problem: Gestern versuchte ich eine 4 GB USB Flash Memory zu umwandeln, damit es von der Laptop als HardDisckDrive anerkannt wird- Ich habe volgendes installiert: UPTool_Ver2070 DM8261 Partition V1.8_120619 AlcorMP(140214.MD)
Alles rund um Windows
Email wird als Absender für Spam Emails verwendet
Visual c++ 2015 - Einen Wunderschönen guten Tag! Nachdem ich heute von einem Kollegen erfahren habe, das er eine Spam Mail von "mir" erhalten hat habe ich mich hier im Forum angemeldet um Hilfe zu finden. Ich habe als erstes mal meinen Postausgang und mein Junk - Ordner geprüft. Im Junk Ordner befinden...
Log-Analyse und Auswertung
windows7- USBs werden nicht erkannt. Alle USB ports korrupt nach partition Versuch
Visual c++ 2015 - Liebe Retter! Normalerweise wurde mir viel schneller geantwortet. Ich möchte nicht hätzen ! Ich habe Zeit! Ich mache mir nur Sorgen ob meine Thema übersehen geworden ist. Hier noch mal. Das Problem: (vor)Gestern versuchte ich eine 4 GB USB Flash Memory zu umwandeln, damit es von der...
Mülltonne
Windows 10 - Laptop startet extram langsam, Verarbeitet langsam
Visual c++ 2015 - Hallo, ich habe eine Problem und zwar startet mein Laptop extrem langsam. Programme brauchen lang bis sie geöffnet werden, im Internet surfen dauert lange bis die Seiten aufgebaut werden. Beim Browser (FF) wie auch bei Programmen kommt oft "keine Rückmeldung". Ich weiß, dass meine Hardware...
Log-Analyse und Auswertung
Komisches Systemverhalten nach kkiste.to
Visual c++ 2015 - Hallo zusammen, ich bin sicher, das Board hier kann mir helfen. Unsere Tochter ist dummerweise auf die Internetseite kkiste.to gegangen über unseren Chrome und hat sich dort angefangen einen Film anzuschauen. Als ich das feststellte, habe ich direkt alle Tabs geschlossen, doch fing GData an,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Spybot hängt bei "Scanne Zlob.ZipCodec heruntergeladene Dateien...." + verdächtigen Link bei Skype angeklickt.
Visual c++ 2015 - Hallo, es fing damit an das sich in meinem Browser(Firefox) ab und zu mal die Seite Watch4 geöffnet hat ohne mein zutun. Das mit dem Watch4 Problem hab ich allerdings weg bekommen, weiß nur nicht mehr wie.... Nun glaub ich das da vielleicht doch was übrig geblieben ist. Mein 2. Fehler war das...
Log-Analyse und Auswertung
coldsearch lässt sich nicht entfernen
Visual c++ 2015 - Hallo liebe Forumianer, leider werde ich s.coldsearch nicht los. Ich habe sämtliche Tools und Scananweisungen ausgeführt und alles angezeigte entfernen lassen, leider lässt sich die Suche in Chrome immer noch nicht verändern. Antimalware und ADWCleaner finden nix mehr. Kann mich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Modul kann nicht gefunden werden
Visual c++ 2015 - Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich kurz erwähnen, dass ich kein Profi bin und daher bitte um Verständnis wenn ich nicht alles was ihr braucht auf einmal zusammen stellen kann. Ich habe seit gestern das Problem das nach dem Starten folgende Fehlermeldung kommt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer uneingeschränkt nutzbar, Antivirussoftware liefert Funde
Visual c++ 2015 - Hallo allerseits, ich habe mir netterweise auch mal wieder etwas eingefangen :headbang: So, da ich von euch sehr sehr gutes gewohnt, habe ich gedacht, ich komme wieder her. Wie schon in der Überschrift angegeben, alles was passiert ist ist das mit F-Secure anzeigt, dass ich Viren auf meine...
Log-Analyse und Auswertung
PC Lüfter laut , pc langsam
Visual c++ 2015 - Hallo, Mein Computer wurde immer langsamer und der Lüfter wird immer lauter. Bitte löscht alle unnötige Dienste und alles was nicht dahin gehört. Wirklich alles!! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:01-12-2015 durchgeführt von Marcel (Administrator)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda-Symbol ändert sich auf Inaktiv. Trojaner etc. ?
Visual c++ 2015 - System: Windows 7 64 Bit mit neuesten Updates, Zonealarm, Panda Free Antivirus Zu Anfang war mir gelegentlich aufgefallen, dass das Symbol für Panda auf inaktiv stand. Ich startete daher Panda Cloud Cleaner: Nach mehreren Durchläufen (ca. 4 x 3) mit Bereinigung tauchen immer noch gewisse...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Chrome öffnet websiten.
Visual c++ 2015 - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Nach einer unbestimmten Zeit öffnet Chrome bis zu drei Websites. Es ist nicht leider nicht reproduzierbar und passiert einfach nach Zeit. Worauf hin ich mit CCleaner, WindowsDefender, SpywareBlaster, MalwareBytes AntiMailware versucht habe mein System zu...
Log-Analyse und Auswertung
"Watch4" Werbepopups
Visual c++ 2015 - Hallo, das erste Mal, dass ich mich hier melde (leider). Ich bin eigentlich sonst immer safe im Internet unterwegs und hatte noch nie AdWare, jedoch hab ich heute das erste Mal Popups von "watch4.de" bekommen (einmal bisher). Als ich hier ins Forum geguckt habe, scheint sich heute das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Arbeitsspeicher Auslastung und deaktiviertertes Virusprogramm
Visual c++ 2015 - Vor kurzem ist mir aufgefallen, das Avast immer deaktiviert ist und egal was ich mache sich nicht starten lässt. Zusätlich ist mir aufgefallen, das mein Arbeitsspeicher immer zu mindestens 40% ausgelastet ist (im Leerlauf 30%), obwohl ich 8 GB RAM habe. 300mb werden durch die Prozesse verbraucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Verbindung ist komisch
Visual c++ 2015 - Hallo liebes Team, Immer nachdem ich meinen PC starte habe ich das Problem das ich erst eine Verbindung nach 10 Minuten habe. Bis dahin steht am WLAN immer : Eingeschränkter Zugriff FRST : Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:21-10-2015 01 durchgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Home Premium Service Pack 2 Win32/Bundled.Toolbar.Google.D und Variante von Win32/OpenCandy.C mit eset online scanner gefunden
Visual c++ 2015 - Schönen Gruß an Trojaner-Board.de, habe vor geraumer Zeit immer den Avira-Scanner benutzt - diesen Scanner aber dann auf Anraten eines Arbeitskollegen irgendwann deinstalliert und die Microsoft Security Essentials draufgetan und den CC Cleaner dazu. Da ich aber schon seit Monaten nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 stürzt ab und zeigt blauen Bildschirm
Visual c++ 2015 - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor ca. 4 Wochen mein Betriebssystem von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgraded, mit dem Hintergedanken, dass ich dieses Upgrade eine gewisse Zeit wieder rückgängig machen kann. Soweit so gut. Als ich Windows 10 dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.